Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. von Gregory

Dr. med. Henning von Gregory

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Im Rahmen meiner Beratung und Behandlung gehe ich als erfahrener Experte und Operateur nicht nur mit der notwendigen Seriosität und Ernsthaftigkeit auf Ihr Anliegen ein, sondern vor allem auch mit höchster Empathie. Sie können sich in meiner Praxis zu jeder Zeit sicher sein, eine sehr individuelle, auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene Beratung und Behandlung zu erhalten.

• Optimale Betreuung

Von meinem Team und mir werden Sie im Zusammenhang mit Ihren Wünschen an die Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie des Gesichts und der Nase vorbildlich versorgt. Dabei besteht der erste Schritt immer darin, in einem persönlichen Beratungsgespräch die entscheidende Basis für das Gelingen und für bestmögliche spätere Ergebnisse zu legen.

Wichtig für die optimale Betreuung des einzelnen Patienten ist die grundlegende Analyse, um Wünsche und Möglichkeiten umfassend in den Blick zu nehmen und daraus die individuelle Behandlungsplanung zu entwickeln. Dazu gehört bei mir neben der gründlichen Untersuchung auch die mögliche Erstellung von Fotos sowie bezüglich der Nase eine Atemwegsmessung mit hochauflösender Rhinomanometrie

• Fundierten, langjährigen Facharztausbildung

Operative Maßnahmen führe ich stationär sowohl in der Praxisklinik Charlottenburg als auch am St.-Marienkrankenhaus in Berlin durch. Dafür biete ich Ihnen die bewährte Erfahrung basierend auf meiner fundierten, langjährigen Facharztausbildung und hohen Spezialisierung an mehreren Topkliniken in Deutschland. Dazu kamen zahlreiche Kooperationen mit anerkannten Kollegen im In- und Ausland in Verbindung mit meiner 7-jährigen klinischen Weiterbildung im Spezialgebiet der Ästhetischen, Funktionellen und Rekonstruktiven Nasen- und Gesichtschirurgie. Während dieser Zeit durchlief ich alle ärztlichen Hierarchiestufen am Marienhospital in Stuttgart, um die notwendige operative und wissenschaftliche Expertise zu erwerben.

Zu meiner Homepage

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.