Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Holger Klose

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Friedrichstr. 61, 10117 Berlin

Bewertung für Dr. Klose

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seine Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe zum Beruf!

Nach einer Magen-Bypass-OP im Juli 2013 habe ich über 83 Kg verloren. Die wahnsinnige Menge an überschüssiger Haut sowie mein beinah leerer Busen benötigten einen Profi. Auf Empfehlung meiner lieben Anke Richter aus der MIC-Klinik habe ich vom Dr. Klose erfahren.
Vom ersten Termin an war klar, in seine Hände kann ich mich vertrauensvoll begeben.
Ich sage "Danke" für Alles, insbesondere für mutmachende Worte und die erfolgreiche Umsetzung meiner bisherigen Wiederherstellungs-OP´s:
- Bauchstraffung (Abdominoplastik)
- Bruststraffung (Lifting),
- Brustvergrößerung (Augmentation mit Eigenfett).

Arbeit zieht Arbeit nach sich:
Die Oberschenkel- und Oberarmstraffung sind noch geplant.
Meine Weiterempfehlung für ihn ist mehrfach ausgesprochen und es freut mich ebenso das aus meinem Umfeld bereits neue Patienten einen Weg zu bzw. mit ihm gefunden haben.

Holger Klose´s Arbeit in diesem Abschnitt meiner Biografie ist geprägt von hohem Anspruch: Perfektionsstreben und persönlicher Ehrgeiz für das bestmögliche Ergebnis zeichnen ihn aus.
Wo er darf, zaubert er. Dabei schwitzt er auch schon mal "Blut und Wasser". Ja, er weiß was er kann und Nein, er zählt nicht zu den aalglatten plastischen Chirurgen, die mit ihrem Porsche vorgefahren kommen und von oben herab einem das Unmögliche versprechen.
Authentisch eben bodenständig geht er seinen Weg...
Bei ihm trägt das Herz Hände und seine Hände Herz.
Nochmals Danke für mein neues Lebensgefühl."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Klose)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klose.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.04.2018

Korrektur der Sattelnase: So läuft die Operation ab

Eine Sattelnase ist eine Nasenverformung bei der ein Teil des Nasenrückens eingesunken ist, also ein „Sattel“ besteht. Grundsätzlich sind eine knorpelige und eine knöcherne Sattelnase zu ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2018
von Dr. med. L. Rainer Rupprecht

Zum Thema „Fitness” am 09.02.2018

Sportmundschutz beim Zahnarzt individuell anpassen: Warum lohnt sich das?

Um Zahnverletzungen mit langwierigen Folgeschäden zu vermeiden, kann sich ein Sportmundschutz lohnen. Welche Vorteile bietet ein Modell, das der Zahnarzt individuell anpasst?   Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Marko Milicevic