Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Friedrichstr. 61, 10117 Berlin

Bewertung für Dr. Klose

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt !!

Dr.Klose verhalf mir zu einem noch stärkeren Selbstbewusstsein. Ich fühle mich nun in meinem Körper wieder richtig wohl und finde ihn schön ! Nach meiner starken Abnahme stand mir Dr.Klose von Anfang an bei und klärte mich über alle Möglichkeiten und eventuelle Risiken auf. Empfohlen wurde er mir von anderen Patienten und meiner Klinik zur Minimal Invasiven Chirurgie. Das Team um Dr.Klose herum ist sehr nett und zuvorkommend. Bei jedem Anruf wurde ich ernst genommen und mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Auch die Nachsorge findet sehr kompetent und persönlich statt. Dr.Klose hat immer ein offenes Ohr und wachsames Auge. Ich bin Dr.Klose und seinem Team um einiges Dankbar !!!! Vielen Dank !"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Klose)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klose.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.04.2018

Korrektur der Sattelnase: So läuft die Operation ab

Eine Sattelnase ist eine Nasenverformung bei der ein Teil des Nasenrückens eingesunken ist, also ein „Sattel“ besteht. Grundsätzlich sind eine knorpelige und eine knöcherne Sattelnase zu ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2018
von Dr. med. L. Rainer Rupprecht

Zum Thema „Fitness” am 09.02.2018

Sportmundschutz beim Zahnarzt individuell anpassen: Warum lohnt sich das?

Um Zahnverletzungen mit langwierigen Folgeschäden zu vermeiden, kann sich ein Sportmundschutz lohnen. Welche Vorteile bietet ein Modell, das der Zahnarzt individuell anpasst?   Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Marko Milicevic