Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Dr. med. Holger Klose und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Inhab...

Durch kontinuierliche Weiterbildungen und profunde jahrelange praktische Erfahrung habe ich mich insbesondere auf Straffungsoperationen aller Art s...

Gibt es etwas das Sie an Ihrem Aussehen stört? Lassen Sie uns darüber reden! Die moderne Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet viele Möglichk...

Warum zu mir?

Ich zähle zu den wenigen wirklichen Spezialisten für Straffungsoperationen und Köperkonturierung. Patienten aus ganz Deutschland und Europa kommen ...

Meine Praxis und mein Team

Freuen Sie sich auf ein stilvolles Ambiente mit bester räumlicher Ausstattung! Hier erwartet Sie ein spezialisiertes Team aus hochqualifizierten Fa...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin nicht nur Inhaber und Leitender Arzt von art | MED berlin sondern auch Teamchef Plastische Adipositas-Chirurgie und Partner des Adipositasz...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr freundliche Atmosphäre, fühlte mich sehr gut aufgehoben.Anmeldung unkompliziert, Schwestern sehr freundlich und Dr Klose hat mich sehr kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Hr. Dr. Klose kreiert mit seinem höchst porfessionellen und zugewandten Auftreten eine unglaublich angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich freue mich auf den weiteren Behandlungsverlauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute (auf Empfehlung) zum Erstgespräch bei Dr. Klose und bin begeistert ….. sehr netter, ehrlicher Arzt …… ich hab mich absolut verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr netter Arrzt,hat sich viel zeit genommen,Ausführlich Aufgeklärt,Pünktlich rangekommen,sehr schöne praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich war sehr begeistert von der Professionalität, dem Engagement und dem Charisma von Dr. Klose.
Ich habe mich mit einem sehr guten Gefühl für eine OP entschieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bodycontouring

Sehr ausführliche und persönliche Beratung.
Sehr zu empfehlen

Einfach 100 von 100 Punkten!
Ich würde Herrn Dr. Klose jederzeit weiterempfehlen, sehr nettes Praxisteam, sehr ausführliche Beratung, super Ergebnis und rund um mehr als zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bodylift/ Ganzkörperstraffung

Ich habe nach meinem ersten Termin einen sehr guten Eindruck, wurde auf Augenhöhe und individuell behandelt. Ich bin mit dem Ergebnis aus dem Termin gegangen, das ich mir erhofft habe. Alles weitere wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberschenkelstraffung (Beratung)

Sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Doktor persönlich. Ohne jegliche Bedrängnis wurde ich absolut gut über Vor-
und Nachteile einer OP informiert. Große Klasse!

Ich habe im August eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen.
Das Beratungsgespräch sowie die Aufklärung waren super, da auf alle Fragen eingegangen wurde.
Die Nachhsorgetermine waren engmaschig getaktet und bei Unsicherheit wurde mir alles genau erklärt. Auch auf Angstpatienten , wie mich, wird eingegangen und sich viel Zeit genommen. Bei Fragen außerhalb der Termine konnte man problemlos in der Praxis jemanden erreichen.
Das Ergebnis der OP ist viel besser als ich es mir hätte vorstellen können.
Wer also auf der Suche nach einem Arzt ist der seine Arbeit versteht, ist bei Herrn Dr. Klose und seinem Team genau richtig.