Dr. Klose

Gynäkomastie - Operation
Eigenfetttransplantation (Lipofilling)
Narbenkorrekturen
Medizinische Kosmetik

es freut mich, dass Sie sich für meine Leistungen aus dem Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Lidstraffung. Aber auch Eingriffe wie z.B. Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung und Narbenkorrektur führe ich durch.

Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Medizin auf.

Ihr Dr. med. Holger Klose

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere Praxis spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Brustvergrößerung (Brustaugmentation)

• Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)

• Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

• Brustvergrößerung (Brustaugmentation)

Ein volles Dekolleté gilt seit jeher als ein Zeichen sinnlicher Weiblichkeit. Diesem Wunsch entsprechend, stehen den Patientinnen heute für eine Brustvergrößerung moderne operative Verfahren und qualitativ hochwertige Brustimplantate zur Verfügung. Eine vielversprechende Alternative zu Silikonimplantaten stellt auch die Transplantation körpereigenen Fettgewebes (Lipofilling) dar. In unserer Praxis beantworte ich gern Ihre Fragen im Rahmen einer ausführlichen Beratung.

• Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)

Eine attraktive, schlanke Silhouette mit straffer, elastischer Haut an Körper und Extremitäten lässt sich beim gesunden erwachsenen Menschen in der Regel durch Sport und eine diätetische Ernährung erzielen. Manche Fettdepots unterliegen jedoch dem individuellen genetischen Programm des Körpers. Diese unerwünschten Fettpolster finden sich typischerweise am Bauch, an der Taille, an den Hüften, am Gesäß, an den Oberschenkeln (Reithosen) und an den Knien. Die schonenden Verfahren der Fettabsaugung / Liposuktion sorgen jedoch dafür, dass sich oberflächliche Fettdepots nicht wieder auffüllen. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis die Vor- und Nachteile der Methode.

• Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

Die Augenlidplastik, Blepharoplastik, gehört zu den am häufigsten durchgeführten plastisch-chirurgischen Operationen. Sie kann zur Korrektur der Oberlider und Unterlider oder auch kombiniert mit anderen Eingriffen am Gesicht durchgeführt werden. Bei der Lidplastik werden die erschlafften Haut- und Muskelanteile sowie das tiefer gelegene überschüssige Fett operativ entfernt. Es ist ein eher kleiner Eingriff, der jedoch einen deutlichen Verjüngungseffekt zur Folge hat. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Techniken.

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

Ich nehme mir Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über mein Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung

• Gesichtsstraffung (Facelift)

• Lippenvergrößerung

• Bruststraffung

• Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung

• Glättung der Mimikfalten (medikamentös)
    • Collagen- und Hyaluronsäureunterspritzung

• Medizinische Kosmetik

• Mesotherapie (Microneedling)
    • Vampirlift
  • Kostenlose Erstberatung durch Dr. Klose

Sie erhalten bei mir eine kostenlose fachärztliche Erstberatung. Dies gilt auch für das Einholen einer Zweitmeinung. Nach dem Gespräch erstelle ich Ihnen gern einen detaillierten und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Kostenvoranschlag.

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

Praxis • artMED Berlin Privatpraxis Dr. med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

20.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Bruststraffung mit Implantaten

Nach drei Beratungsgesprächen, kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Klose (der letzte auf meiner Liste).

Dr. Klose war der einzige Arzt, bei dem ich mich mit Abstand am besten beraten und wohlgefühlt habe. Er hat sich für die Beratung wirklich Zeit genommen. Seine Kompetenz, Engagement mir alles zu erklären, sowie sympathisches Wesen und humorvolle Art haben mich überzeugt. Dr. Klose bat mich nach dem Gespräch, noch Mal über alles in Ruhe nachzudenken und bei Fragen ihn noch Mal zu konsultieren. Nachdem ich mich für den Eingriff entschieden habe, ging es um die Terminplanung. Die ganze Organisation lief wunderbar ab: unkompliziert und unproblematisch bei der Terminkoordinierug und Vorbereitung auf die OP. Das Praxisteam freundlich und hilfsbereit.

Thema Nachsorge: auch hier wieder höchstes Level. Zum Fäden ziehen und 1. Kontrolle (paar Tage nach der OP), hat man mich nach der Ankunft in der Praxis nicht warten lassen. Außerdem war Dr. Klose jederzeit mobil erreichbar, sollte es einen Notfall geben (den es nicht gab).

FAZIT: ein toller Arzt, ein tolles Team! Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung nach über 60 kg Abnahme

Dr. Klose ist ein wahrer Künstler und dazu ein unglaublich toller Mensch. Ich habe mich von der aller ersten Sekunde an, als ich seine Praxis betreten habe aufgehoben gefühlt.

Für mich war klar, wenn mich jemand operiert dann er.

Dr. Klose ist immer für seine Patienten da, über 400 km einfach ist seine Praxis von mir entfernt, trotzdem stehen wir in engen Kontakt per Mail um zu sehen wie die Wundheilung verläuft bzw. das Hr. Dr. Klose auch auf Bildern das derzeitige Ergebnis zu sehen bekommt.

Durch die Operation hat er mir einfach ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt. Für mich kommt kein anderer Arzt in Frage.

03.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für diesen Arzt fährt man auch gerne 700 km weit für eine Brustverkleinerung !

Bereits nach dem Beratungsgespräch stand für mich fest, Dr. Klose ist genau der richtige für meine Operation. Ich empfand direkt eine Sympathie was für mich unheimlich wichtig war.

Er hat mich im persönlichen Beratungsgespräch bereits so gut aufgeklärt und beraten, dass ich keine offenen Fragen mehr hatte. Durch seine kompetente professionelle und lockere Art hat er mir die ganze Aufregung genommen.

Wenn man Kompetenz, Sympathie und viel Erfahrung sucht ist man bei Dr. Klose in den richtigen Händen.

Dieser Arzt ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!!!

Aus diesem Grund war es mir auch wert, fast 700 km weit zu ihm anzureisen.

Ein großes Dankeschön Herr Dr. Klose für mein neues Körpergefühl.

25.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste Entscheidung

Sehr zu empfehlen.

Bei allen Fragen war er mit Rat und Tat und viel Geduld zur Stelle .

Er war stets freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

23.08.2021

Bauchdecken- und Bruststraffung mit Thoraxlift

Nach einer Abnahme von mehr als 80 Kg standen bei mir mehrere Hautstraffungen an verschiedenen Stellen an.

Ich hatte bereits ein oberes und unteres Bodylift mit Implantaten bei einem anderen Chirurgen. Das Ergebnis war katastrophal! Dr. Klose hat mir wieder Lebensqualität gegeben und ein perfektes Ergebnis gezaubert. Besser hätte es niemand anderes hinbekommen!!! Mein Bauch ist flach, die Brüste symmetrisch und perfekt geformt. Nie hätte ich mir so etwas erträumen können. Tausend Dank!!!

Letzte Aktualisierung09.09.2021