Dr. Klose

Gynäkomastie - Operation
Eigenfetttransplantation (Lipofilling)
Narbenkorrekturen
Medizinische Kosmetik

es freut mich, dass Sie sich für meine Leistungen aus dem Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Lidstraffung. Aber auch Eingriffe wie z.B. Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung und Narbenkorrektur führe ich durch.

Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Medizin auf.

Ihr Dr. med. Holger Klose

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere Praxis spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Brustvergrößerung (Brustaugmentation)

• Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)

• Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

• Brustvergrößerung (Brustaugmentation)

Ein volles Dekolleté gilt seit jeher als ein Zeichen sinnlicher Weiblichkeit. Diesem Wunsch entsprechend, stehen den Patientinnen heute für eine Brustvergrößerung moderne operative Verfahren und qualitativ hochwertige Brustimplantate zur Verfügung. Eine vielversprechende Alternative zu Silikonimplantaten stellt auch die Transplantation körpereigenen Fettgewebes (Lipofilling) dar. In unserer Praxis beantworte ich gern Ihre Fragen im Rahmen einer ausführlichen Beratung.

• Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)

Eine attraktive, schlanke Silhouette mit straffer, elastischer Haut an Körper und Extremitäten lässt sich beim gesunden erwachsenen Menschen in der Regel durch Sport und eine diätetische Ernährung erzielen. Manche Fettdepots unterliegen jedoch dem individuellen genetischen Programm des Körpers. Diese unerwünschten Fettpolster finden sich typischerweise am Bauch, an der Taille, an den Hüften, am Gesäß, an den Oberschenkeln (Reithosen) und an den Knien. Die schonenden Verfahren der Fettabsaugung / Liposuktion sorgen jedoch dafür, dass sich oberflächliche Fettdepots nicht wieder auffüllen. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis die Vor- und Nachteile der Methode.

• Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

Die Augenlidplastik, Blepharoplastik, gehört zu den am häufigsten durchgeführten plastisch-chirurgischen Operationen. Sie kann zur Korrektur der Oberlider und Unterlider oder auch kombiniert mit anderen Eingriffen am Gesicht durchgeführt werden. Bei der Lidplastik werden die erschlafften Haut- und Muskelanteile sowie das tiefer gelegene überschüssige Fett operativ entfernt. Es ist ein eher kleiner Eingriff, der jedoch einen deutlichen Verjüngungseffekt zur Folge hat. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Techniken.

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

Ich nehme mir Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über mein Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung

• Gesichtsstraffung (Facelift)

• Lippenvergrößerung

• Bruststraffung

• Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung

• Glättung der Mimikfalten (medikamentös)
    • Collagen- und Hyaluronsäureunterspritzung

• Medizinische Kosmetik

• Mesotherapie (Microneedling)
    • Vampirlift
  • Kostenlose Erstberatung durch Dr. Klose

Sie erhalten bei mir eine kostenlose fachärztliche Erstberatung. Dies gilt auch für das Einholen einer Zweitmeinung. Nach dem Gespräch erstelle ich Ihnen gern einen detaillierten und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Kostenvoranschlag.

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

artMED Berlin Privatpraxis Dr. med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

sehr gute Betreuung

12.08.2020

Ein großes DANKE an Dr. Klose und sein Team!

Vor 8 Monaten hatte ich eine Oberschenklliposuktion gehabt, die, nach den Worten Dr. Klose, " eine Hausnummer" war! Ich war anfangs sehr aufgeregt, jedoch nach dem ersten persönlichen Kontakt kehrte etwas Ruhe ein. Ja, dann stand der große Tag an. Die Aufregung umsonst, das Ergebnis phantastisch! Ich bin überglücklich! Nun steht meine Unterschenkelliposuktion an! Ein Mann mit goldenen Händen! Ich fühle mich bei ihm und seinem Team, einschließlich der Anästhesistin in sehr guten Händen! DANKE

15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung und Gesäßstraffung

Dr. Klose ist ein kompetenter, freundlicher und emphatischer Arzt. Das Vertrauen war nach ersten persönlichen Beratungsgespräch von Anfang an da. Mit seiner Empfehlung und Begutachtung, konnte ich 4 OPs von der Krankenkasse genehmigt bekommen. Vor 2 Monaten hatte ich meine Bauchdeckenstraffung gehabt und letzte Woche war die Gesäßstraffung. Dr. Klose hat großartige Arbeit geleistet. Die Narben sehen sehr zart aus. Schon mit der ersten OP am Bauch, hat Dr.Klose mich begeistert und ich habe mehr Lebensqualität bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Auch die Betreuung nach einer Operation ist sehr gut und fürsorglich. Fragen außerhalb von einem Termin konnten sehr zeitnah per Email oder einem Telefonat beantwortet werden. Ich bin sehr glücklich darüber Dr.Klose für meine Operationen gefunden und gewählt zu haben. Obwohl eine weite Anfahrt von 570km bestand, ist mir jeder einzelne Kilometer wert und ich freue mich auf die weiteren geplanten OPs. Dr. Klose kann ich jederzeit zu 100% weiter empfehlen.

02.07.2020

Super Zufrieden

Meine OP ist nun fast ein Jahr her und ich bin immer noch begeistert. Herr Klose hat mir durch den Prozess mit der Krankenkasse und dem MDK geholfen und trotz Ablehnung eine super Lösung für alle gefunden.

Die OP verlief unproblematisch und auch danach hat er sich noch viel Zeit genommen, bis alles verheilt war.

Ich würde es immer wieder machen.

20.05.2020

Liposuktion, toller Arzt, tolles Praxisteam, perfektes Ergebnis

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, vor allem ehrlich im Bezug auf das zu erreichende Ergebnis. Nach einem weiterem Gespräch und Bedenkzeit habe ich beschlossen, die Reiterhosen und die Innenschenkel absaugen zu lassen. Die OP selbst, die Zeit nach der OP - unkompliziert und mit wenig, fast keinen Schmerzen verbunden. Tolles, nettes Praxisteam, Dr. Klose ist ein toller Arzt. Ergebnis perfekt! Ich bin absolut glücklich. Ich würde diesen Eingriff immer wieder bei ihm durchführen lassen.

26.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Dr. Klose ist ein sehr fachlich und kompetenter Arzt! Ärztliche Leistungen auch über das übliche Verfahren hinaus! Sehr freundlich und erklärt alles detailiert!

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin