Dr. Klose
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Klose
Dr. Klose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klose oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Klose

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Friedrichstr. 61
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klose hinterlegt. Sind Sie Dr. Klose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich für meine Leistungen aus dem Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Lidstraffung. Aber auch Eingriffe wie z. B. Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung und Narbenkorrektur führe ich durch.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere Praxis spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustvergrößerung (Brustaugmentation)
  2. Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)
  3. Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

Ich nehme mir Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über mein Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung
  2. Gesichtsstraffung (Facelift)
  3. Lippenvergrößerung
  4. Kinnkorrektur

Das sagen Patienten über Dr. Klose

Bewertung vom 11.12.2018

Brustvergrößerung - sehr zufrieden!

Ich habe mich nach mehreren Beratungsgesprächen dazu entschieden, mich von Herrn Dr.Klose operieren zu lassen und bereue die Entscheidung kein bisschen!Schon beim Beratungsgespräch hat er mich ausführlich über alle gängigen Methoden einer Brustvergrößerung informiert,ist ausführlich auf alle Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen.Ich hatte gleich das Gefühl,dass Dr.Klose für seine Patienten nur das beste will und einem nichts aufschwätzen will.Ein Danke auch an die Mitarbeiterinne"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetenter, netter Arzt und ein super freundliches Team

Dr. Klose führte bei mir eine Bauch-und Bruststraffung mit Vergrößerung durch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und total wohl gefühlt. Die Beratung und Durchführung war klasse und verlief ohne Komplikationen! Auch zu erwähnen sind die netten Mädels um den Doktor herum; immer ein offenes Ohr und für einen da. Alles in allem ein super Arzt mit hervorragendem Team. Absolut weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Gemeinsam durch dick und dünn gegangen!

Herr Dr. Klose hat meine Liposuktionen und Straffungen durchgeführt und dies auf eine sehr professionelle Art und Weise! Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich laufe nun endlich mit dem passenden Körper zu meiner Persönlichkeit durchs Leben. Man kann schlicht weg sagen, dass mir Dr. Klose bei meiner Reise kompetent und verständnisvoll zur Seite stand und ich mit ihm durch dick und dünn ging!;) Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Außergewöhnliche freundliche Art und große Fachkompetenz

Dr. Klose. Klose ist der freundlichste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles genau. Ich habe sofort Vertrauen zu ihm gefasst, obwohl es ja auch um sehr intime Bereiche geht. Ein toller und kompetenter Arzt mit super OP-Ergebnissen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ergebnis kann sich sehen lassen

Herr Dr. Klose ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat sich sehr viel Mühe mit der Behandlung gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für die Aufklärung hätte ich mir mehr Informationen und Zeit von dem Doktor gewünscht. Nicht alle Fragen wurden ausführlich besprochen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klose.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens