Dr. Klose
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Klose
Dr. Klose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klose oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klose zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Klose

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Friedrichstr. 61
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klose hinterlegt. Sind Sie Dr. Klose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klose.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.09.2018

Ergebnis kann sich sehen lassen

es freut mich, dass Sie sich für meine Leistungen aus dem Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Lidstraffung. Aber auch Eingriffe wie z. B. Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung und Narbenkorrektur führe ich durch.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere Praxis spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustvergrößerung (Brustaugmentation)
  2. Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)
  3. Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

Ich nehme mir Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über mein Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung
  2. Gesichtsstraffung (Facelift)
  3. Lippenvergrößerung
  4. Kinnkorrektur

Das sagen Patienten über Dr. Klose

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ergebnis kann sich sehen lassen

Herr Dr. Klose ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat sich sehr viel Mühe mit der Behandlung gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für die Aufklärung hätte ich mir…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten - Aristoteles

Ein großer Sinn für Ästhetik, außergewöhnliche Kompetenz und ein hoher Anspruch an sich selbst zeichnen Dr. Klose aus. Ein Perfektionist mit viel Einfühlungsvermögen, der gemeinsam mit seinem…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Arztwahl meines Lebens

Dr.klose hat mir vor 4 Tagen meinen Bauch gestrafft nach einer Abnahme von 105 kg ...das Ergebnis ist unglaublich... unbeschreiblich genial.. was ich sehr an Dr.klose schätze er ist Perfektionist auf…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Vom Ersten Termin bis zur OP und der Nachbehandlung voll zufrieden. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben!!"  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil