DankeDr. Klose!

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Klose!

Friedrichstr. 6110117 Berlin

Leistungsübersicht

WHO (Wiederherstellungsoperationen)KörperstraffungBauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)OberschenkelstraffungOberarmstraffungBruststraffung (Brustlifting)BrustvergrößerungFettabsaugungLidstraffung / AugenlidkorrekturFaltenbehandlungGesichtsstraffung (Facelift)LippenvergrößerungBrustverkleinerungBrustwarzenkorrekturGynäkomastie - OperationEigenfetttransplantation (Lipofilling)NarbenkorrekturenMedizinische Kosmetik

es freut mich, dass Sie sich für meine Leistungen aus dem Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Lidstraffung. Aber auch Eingriffe wie z.B. Faltenbehandlung, Gesichtsstraffung und Narbenkorrektur führe ich durch.

Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Medizin auf.

Ihr Dr. med. Holger Klose

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen unsere Praxis spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Brustvergrößerung (Brustaugmentation)

• Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)

• Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

• Brustvergrößerung (Brustaugmentation)

Ein volles Dekolleté gilt seit jeher als ein Zeichen sinnlicher Weiblichkeit. Diesem Wunsch entsprechend, stehen den Patientinnen heute für eine Brustvergrößerung moderne operative Verfahren und qualitativ hochwertige Brustimplantate zur Verfügung. Eine vielversprechende Alternative zu Silikonimplantaten stellt auch die Transplantation körpereigenen Fettgewebes (Lipofilling) dar. In unserer Praxis beantworte ich gern Ihre Fragen im Rahmen einer ausführlichen Beratung.

• Fettabsaugung im Bereich Bauch-Beine-Po (Liposuktion)

Eine attraktive, schlanke Silhouette mit straffer, elastischer Haut an Körper und Extremitäten lässt sich beim gesunden erwachsenen Menschen in der Regel durch Sport und eine diätetische Ernährung erzielen. Manche Fettdepots unterliegen jedoch dem individuellen genetischen Programm des Körpers. Diese unerwünschten Fettpolster finden sich typischerweise am Bauch, an der Taille, an den Hüften, am Gesäß, an den Oberschenkeln (Reithosen) und an den Knien. Die schonenden Verfahren der Fettabsaugung / Liposuktion sorgen jedoch dafür, dass sich oberflächliche Fettdepots nicht wieder auffüllen. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis die Vor- und Nachteile der Methode.

• Lidstraffung / Augenlidkorrektur (Lidlift, Oberlid - Unterlid)

Die Augenlidplastik, Blepharoplastik, gehört zu den am häufigsten durchgeführten plastisch-chirurgischen Operationen. Sie kann zur Korrektur der Oberlider und Unterlider oder auch kombiniert mit anderen Eingriffen am Gesicht durchgeführt werden. Bei der Lidplastik werden die erschlafften Haut- und Muskelanteile sowie das tiefer gelegene überschüssige Fett operativ entfernt. Es ist ein eher kleiner Eingriff, der jedoch einen deutlichen Verjüngungseffekt zur Folge hat. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Techniken.

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

Ich nehme mir Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über mein Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung

• Gesichtsstraffung (Facelift)

• Lippenvergrößerung

• Bruststraffung

• Faltenbehandlung - Faltenunterspritzung

• Glättung der Mimikfalten (medikamentös)
    • Collagen- und Hyaluronsäureunterspritzung

• Medizinische Kosmetik

• Mesotherapie (Microneedling)
    • Vampirlift
  • Kostenlose Erstberatung durch Dr. Klose

Sie erhalten bei mir eine kostenlose fachärztliche Erstberatung. Dies gilt auch für das Einholen einer Zweitmeinung. Nach dem Gespräch erstelle ich Ihnen gern einen detaillierten und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Kostenvoranschlag.

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. med. Klose

artMED Berlin Privatpraxis Dr. med. Holger Klose Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 02.07.2020

Super Zufrieden

Meine OP ist nun fast ein Jahr her und ich bin immer noch begeistert. Herr Klose hat mir durch den Prozess mit der Krankenkasse und dem MDK geholfen und trotz Ablehnung eine super Lösung für alle gefunden.

Die OP verlief unproblematisch und auch danach hat er sich noch viel Zeit genommen, bis alles verheilt war.

Ich würde es immer wieder machen.

Bewertung vom 20.05.2020

Liposuktion, toller Arzt, tolles Praxisteam, perfektes Ergebnis

Ich wurde sehr gut aufgeklärt, vor allem ehrlich im Bezug auf das zu erreichende Ergebnis. Nach einem weiterem Gespräch und Bedenkzeit habe ich beschlossen, die Reiterhosen und die Innenschenkel absaugen zu lassen. Die OP selbst, die Zeit nach der OP - unkompliziert und mit wenig, fast keinen Schmerzen verbunden. Tolles, nettes Praxisteam, Dr. Klose ist ein toller Arzt. Ergebnis perfekt! Ich bin absolut glücklich. Ich würde diesen Eingriff immer wieder bei ihm durchführen lassen.

Bewertung vom 26.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Dr. Klose ist ein sehr fachlich und kompetenter Arzt! Ärztliche Leistungen auch über das übliche Verfahren hinaus! Sehr freundlich und erklärt alles detailiert!

Bewertung vom 10.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ergebnis bei BDS mit T-Schnitt

Herr Dr. Klose nimmt sich super viel Zeit für jedes Anliegen und geht auf alle Fragen detailliert ein. Er kann einem auf die eigene Situation individuell unrealistische Ängste nehmen, aber auch auf Risiken aufmerksam machen ohne Panik zu verbreiten. Er stehe einem in jedem Stadium zur Seite und ist super erreichbar. Von der Antragstellung als Kassenpatient bis hin zur Nachsorge, man ist nie auf sich allein gestellt. Auch das Team vor Ort an der Friedrichstraße ist sehr zuvorkommend und diskret. Terminvergaben sind flexibel und ohne ewige Wartezeiten verbunden. Mein Highlight, dass Dr. Klose sehr natürlich berät und sich sein Blick für Ästhetik noch an den Beispielen von Mutter Natur orientiert.

Ich war super zufrieden, konnte schon nach zwei Wochen wieder arbeiten gehen und es war überhaupt nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Bewertung vom 16.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent, sehr sympathisch, jeder Termin ein Erlebnis

Nach einem sehr ausführlichen und vertrauensvollem Erstkontakt im Sommer 2018 fanden im Zeitraum von 12 Monaten 3 Straffungs-OP’s statt.

Allesamt verliefen, ebenso wie der jeweilige Heilungsverlauf, völlig komplikationslos.

Mit der Betreuung vor, während und nach den OP’s (auch durch das Praxisteam), sowie mit den Ergebnissen war und bin ich voll zufrieden.

Mein Fazit: Dr. Klose ist menschlich und fachlich sehr empfehlenswert.

100%Weiterempfehlung
16.243Profilaufrufe