Dr. med. Isabel Edusei

Unterlidstraffung

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung
Notfallmedizin

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Dr. med. Isabel Edusei, ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

In meiner zentral gelegenen neuen Praxis mit integrierter Operationseinheit in Berlin Mitte am Gendarmenmarkt biete ich Ihnen ausgewählte feinchirurgische und kosmetische Behandlungen an.

Bis 2018 war ich als Oberärztin im HELIOS Klinikum Emil von Behring in Berlin Zehlendorf und konsiliarisch im Brustzentrum des Krankenhauses Waldfriede tätig.

Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich von mir optimal betreut fühlen. Deshalb begleite ich Sie von der persönlichen Beratung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge. Ich begegne Ihnen mit Offenheit und empfehle Ihnen nur dann einen Eingriff, wenn er in meinen Augen wirklich Sinn für Sie macht.

Sie möchten zu einer ersten Beratung in meine Sprechstunde kommen? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin. Ich heiße Sie herzlich willkommen.

Ihre Dr. med. Isabel Edusei

Bei mir sind Sie in guten und sicheren Händen

Der Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist geschützt und unterliegt strengen Qualitätsrichtlinien. Bezeichnungen wie Kosmetischer Chirurg, Ästhetischer Chirurg oder Schönheitschirurg können dagegen von jedem Arzt geführt werden, ohne dass er auf diesem Gebiet nachweislich aus- oder weitergebildet wurde.

Nach umfänglicher und vielfältiger Ausbildung wurde mir 2008 der Titel Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie verliehen. Durch meine langjährige klinische und praktische Erfahrung sind Sie bei mir damit in guten und sicheren Händen.

Ich berate Sie kompetent und umfassend und setze mich mit Ihren Fragen, Sorgen und Nöten in der erforderlichen Tiefe auseinander. Dabei liegen mir Ehrlichkeit und Offenheit ganz besonders am Herzen.

Als verantwortungsvolle Ärztin werde ich Sie zu keiner Behandlung überreden oder Ihnen etwas empfehlen, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Mein Ziel ist es, ein Behandlungsergebnis zu erreichen, mit dem Sie sich sehen lassen können und mit welchem Sie sich wieder wohl fühlen.

Ihre Dr. med. Isabel Edusei

Dr. med. Isabel Edusei

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Berliner Praxis, wenn Sie beispielsweise eine Lidstraffung oder eine Körperstraffung vornehmen lassen möchten. Neben Behandlungen des Gesichts, der Brust und des Körpers, nehme ich auch chirurgische Eingriffe an der Hand vor, um ihre Funktionalität wieder herzustellen. Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis oder über die Online-Plattform doctolib.

• Intimchirurgie

• Brustvergrößerung Eigenfett

• Intimchirurgie

• Brustvergrößerung Eigenfett

www.wolff-edusei.de

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Behandlungen des Intimbereiches, der Brust und des Gesichtes bis zur Problemzonenbehandlung des Körpers reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch in meiner Praxis in Berlin vereinbaren.

• Intimzone

• Brust

• Körper

• Gesicht

• Intimzone

Mit kleinen Eingriffen das Wohlbefinden im Intimbereich steigern

Immer häufiger trauen sich Frauen, ihr Unbehagen bei ästhetischen Defiziten oder Funktionsstörungen in ihrem Intimbereich zu thematisieren. Das Problemspektrum reicht dabei von eher ästhetischen Anliegen bis hin zu konkreten körperlichen Beschwerden wie Schmerzen beim Sport – z.B. Radfahren – und Geschlechtsverkehr.
    Zu kleine oder zu groß empfundene Schamlippen (sog. »Labien«), Asymmetrien oder ein zu voluminöser oder schlaffer Venushügel können ebenso wie eine während der Geburt verletzte und vernarbte Intimzone das weibliche Wohlbefinden und damit die Lebensqualität nachhaltig beeinträchtigen.
    Da intimchirurgische Behandlungen noch immer ein Tabuthema sind, führt die Intimchirurgie noch heute ein Nischendasein. Dank modernster Methoden der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie finden jedoch immer mehr Frauen den Weg zu mir in die Praxis.
    Mit viel Fein- und Fingerspitzengefühl von Frau zu Frau helfe ich Ihnen, Formstörungen in der Intimzone zu erkennen und zu beseitigen, und führe ästhetische feinchirurgische Korrekturen im Bereich der Intimzone durch. Meine Erfahrung zeiget, dass bereits kleine Eingriffe helfen können, das Wohlbefinden im Intimbereich immens zu steigern.

• Schamlippenkorrektur
      • Verkleinerung der inneren Schamlippen
      • Verkleinerung und Formung der äußeren Schamlippen
    • Schamhügelkorrektur
      • Verkleinerung des Schamhügels
      • Straffung des Schamhügels

• Brust

Die Brust wieder in Form bringen

Die Brust der Frau ist das Symbol für Weiblichkeit schlechthin. Viele junge Frauen haben jedoch eine Brustanlage, die von der Norm abweicht und dazu führt, dass sie sich mit ihrem Körperbild nicht identifizieren können. Im Laufe der Jahre wirken zudem weitere Faktoren ungünstig auf die Form und Größe der Brust ein. Schwangerschaft und Stillzeit, Gewichtsveränderungen, Krankheit, Menopause und zunehmendes Alter hinterlassen sichtbare Spuren. Bei manchen Frauen führt dies sogar zu körperlichen Beschwerden. Diese Spuren lassen sich heute mit den Möglichkeiten der modernen Brustchirurgie erfolgreich korrigieren. Im Rahmen meiner feinchirurgischen Behandlungen biete ich sowohl plastisch chirurgische als auch ästhetische Operationen der Brust für Frauen und Männer an.

• Brustvergrößerung
    • Gynäkomastie
    • Brust-OPs beim Mann
  • Körper

„Problemzonen“ des Körpers beseitigen

Wenn trotz Fitness, Sport und Diäten Ihre Fettpolster nicht verschwinden und Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden sind, kümmere ich mich gezielt um Ihre „Problemzonen“ und bringe Ihren Körper wieder in Form. Viele Frauen – und zunehmend auch Männer – entscheiden sich zu einer Fettabsaugung, bei Erschlaffung des Haut-Weichteilmantels auch zu einer Straffungs-OP, wie z.B. Oberarm-, Oberschenkel- oder Bauchdeckenstraffung, und verleihen damit ihrem Körper wieder mehr Kontur. Dies ist auch in der Regel notwendig, wenn Sie eine größere Menge an Gewicht abgenommen haben und die Haut überdehnt ist.

• Fettabsaugung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Körperstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Gesäßstraffung
  • Gesicht

Mit zunehmenden Alter verliert die Haut im Gesicht und am Hals an Elastizität und Kontur. Es vertiefen sich Falten auf der Stirn, in der Mundregion, im Bereich der Wangen, der Augenlider oder der Kinn- Halspartie. Durch konservative (z.B. Unterspritzungen) und operative Behandlungen des Gewebes und der Muskulatur im Bereich des Gesichts können störende Falten und ein Strukturverlust des Gewebes erfolgreich behandelt werden. In meiner Praxis biete ich verschiedene Möglichkeiten, dem Gesicht wieder einen natürlichen und vitalen Ausdruck zu verleihen.

• Lidstraffung

www.wolff-edusei.de

Praxisklinik Wolff&Edusei

07.07.2020 • Alter: über 50

sehr feinfühlige Ärztin

Ich bin nach wie vor mit der Ärztin zufrieden, sie riet mir zu einer OP, die ich schon seit langem nicht bereue. Sie stellt sich sehr bewußt auf ihre Patientin ein, nimmt sich zeit.

22.06.2020

so tolle ärztin

Einfach nur super kompetent und freundlich und Ergebnisse wie besprochen

30.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Vertrauensvolle, geduldige und kompetente Chirurgin. Ich bin sehr Zufrieden

Dr. Edusei hat mir am 17.12.2019 die Brüste verkleinert. Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten und wurde über die Risiken und Möglichkeiten ausgiebig aufgeklärt. Sie hat sich jederzeit für all meine Fragen und Besorgnisse viel Zeit genommen, um sie ausreichend zu beantworten.

Meine OP war nun vor 3 1/2 Monaten und ich bin mit dem Ergebnis über glücklich. Dr. Edusei hat mein Doppel H Körbchen auf ein D Körbchen reduziert. Die OP habe ich super überstanden. Dr. Edusei kam nach der OP direkt zu mir und hat mich über das Ergebnis und den OP-Verlauf informiert, was ich als sehr freundlich und beruhigend empfand.

Jetzt 3 Monate post OP kann ich sagen, dass alles super verlaufen ist und sie sich in der Nachbehandlung genau soviel Zeit genommen hat, wie auch zuvor.

Im Großen und ganzen ist Dr. Edusei eine Vertrauensvolle, freundliche, geduldige und sehr Kompetente Chirurgin, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent, gründlich & sehr freundlich

Ich fühlte mich durch Fr. Dr. Edusei gründlich untersucht und jederzeit gut beraten. Ich kann eine Behandlung durch diese Fachärztin nur wärmstens empfehlen. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass sich nicht jeder Arzt/nicht jede Ärztin so sorgsam mit ihren Patienten befasst.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfektes Ergebnis. Vertrauenswürdige, kompetente Ärztin und ein tolles Team! :)

Ich fühlte mich von Fr. Dr. Edusei sehr gut verstanden und beraten. Hinsichtlich der Möglichkeiten und Risiken wurde ich bestens aufgeklärt. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sollte ich jemals nochmal einen Eingriff vornehmen wollen, dann nur hier!

Direkt nach der Operation wurde sich liebevoll um mich gekümmert und ich fühlte mich sehr wohl.

Ich würde die Praxis von Fr. Dr. Edusei jedem/jeder wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin