Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Eigenfettunterspritzung/Lipofilling

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung
Notfallmedizin

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Dr. med. Isabel Edusei, ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

In meiner zentral gelegenen neuen Praxis mit integrierter Operationseinheit in Berlin Mitte am Gendarmenmarkt biete ich Ihnen ausgewählte feinchirurgische und kosmetische Behandlungen an.

Bis 2018 war ich als Oberärztin im HELIOS Klinikum Emil von Behring in Berlin Zehlendorf und konsiliarisch im Brustzentrum des Krankenhauses Waldfriede tätig.

Es liegt mir am Herzen, dass Sie sich von mir optimal betreut fühlen. Deshalb begleite ich Sie von der persönlichen Beratung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge. Ich begegne Ihnen mit Offenheit und empfehle Ihnen nur dann einen Eingriff, wenn er in meinen Augen wirklich Sinn für Sie macht.

Sie möchten zu einer ersten Beratung in meine Sprechstunde kommen? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin. Ich heiße Sie herzlich willkommen.

Ihre Dr. med. Isabel Edusei

Bei mir sind Sie in guten und sicheren Händen

Der Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist geschützt und unterliegt strengen Qualitätsrichtlinien. Bezeichnungen wie Kosmetischer Chirurg, Ästhetischer Chirurg oder Schönheitschirurg können dagegen von jedem Arzt geführt werden, ohne dass er auf diesem Gebiet nachweislich aus- oder weitergebildet wurde.

Nach umfänglicher und vielfältiger Ausbildung wurde mir 2008 der Titel Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie verliehen. Durch meine langjährige klinische und praktische Erfahrung sind Sie bei mir damit in guten und sicheren Händen.

Ich berate Sie kompetent und umfassend und setze mich mit Ihren Fragen, Sorgen und Nöten in der erforderlichen Tiefe auseinander. Dabei liegen mir Ehrlichkeit und Offenheit ganz besonders am Herzen.

Als verantwortungsvolle Ärztin werde ich Sie zu keiner Behandlung überreden oder Ihnen etwas empfehlen, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Mein Ziel ist es, ein Behandlungsergebnis zu erreichen, mit dem Sie sich sehen lassen können und mit welchem Sie sich wieder wohl fühlen.

Ihre Dr. med. Isabel Edusei

Dr. med. Isabel Edusei

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Berliner Praxis, wenn Sie beispielsweise eine Lidstraffung oder eine Körperstraffung vornehmen lassen möchten. Neben Behandlungen des Gesichts, der Brust und des Körpers, nehme ich auch chirurgische Eingriffe an der Hand vor, um ihre Funktionalität wieder herzustellen. Sie möchten mehr erfahren? Vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis oder über die Online-Plattform doctolib.

• Intimchirurgie

• Brustchirurgie

• Körperchirurgie

• Intimchirurgie

Mit viel Fein- und Fingerspitzengefühl von Frau zu Frau helfe ich Ihnen, Formstörungen in der Intimzone zu erkennen und zu beseitigen, und führe ästhetische feinchirurgische Korrekturen im Bereich der Intimzone durch. Meine Erfahrung zeigt, dass bereits kleine Eingriffe helfen können, das Wohlbefinden im Intimbereich immens zu steigern.

• Schamlippenkorrektur
    • Schamhügelstraffung
    • Labienverkleinerung
  • Brustchirurgie

Die Brust der Frau ist das Symbol für Weiblichkeit schlechthin. Viele junge Frauen haben jedoch eine Brustanlage, die von der Norm abweicht und dazu führt, dass sie sich mit ihrem Körperbild nicht identifizieren können. Im Laufe der Jahre wirken zudem weitere Faktoren ungünstig auf die Form und Größe der Brust ein. Schwangerschaft und Stillzeit, Gewichtsveränderungen, Krankheit, Menopause und zunehmendes Alter hinterlassen sichtbare Spuren. Bei manchen Frauen führt dies sogar zu körperlichen Beschwerden. Diese Spuren lassen sich heute mit den Möglichkeiten der modernen Brustchirurgie erfolgreich korrigieren. Im Rahmen meiner feinchirurgischen Behandlungen biete ich sowohl plastisch chirurgische als auch ästhetische Operationen der Brust für Frauen und Männer an.

• Brustvergrößerung mit Implantat
    • Brustvergrößerung mit Eigenfett
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Brustangleichung
    • Brustwarzenkorrektur
    • Brustentfernung
    • Brustwiederherstellung, z.B. nach einer Krebsbehandlung
    • Brust-OPs beim Mann (z.B. bei Gynäkomastie, Trichterbrust)
  • Körperchirurgie

Wenn trotz Fitness, Sport und Diäten Ihre Fettpolster nicht verschwinden und Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden sind, kümmere ich mich gezielt um Ihre „Problemzonen“ und bringe Ihren Körper wieder in Form. Viele Frauen – und zunehmend auch Männer – entscheiden sich zu einer Fettabsaugung, bei Erschlaffung des Haut-Weichteilmantels auch zu einer Straffungs-OP, wie z.B. Oberarm-, Oberschenkel- oder Bauchdeckenstraffung, und verleihen damit ihrem Körper wieder mehr Kontur. Dies ist auch in der Regel notwendig, wenn Sie eine größere Menge an Gewicht abgenommen haben und die Haut überdehnt ist.

• Bauchdeckenstraffung
    • Körperstraffung
    • Liposuktion bei Lipödem
    • Behandlung der Hyperhidrose

www.wolff-edusei.de

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Behandlungen des Intimbereiches, der Brust und des Gesichtes bis zur Problemzonenbehandlung des Körpers reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch in meiner Praxis in Berlin vereinbaren.

• Gesicht & Kopf

• Beauty-Behandlungen

• Transgender - Geschlechtsangleichende Chirurgie

• Handchirurgie

• Gesicht & Kopf

Mit zunehmenden Alter verliert die Haut im Gesicht und am Hals an Elastizität und Kontur. Es vertiefen sich Falten auf der Stirn, in der Mundregion, im Bereich der Wangen, der Augenlider oder der Kinn- Halspartie. Durch konservative (z.B. Unterspritzungen) und operative Behandlungen des Gewebes und der Muskulatur im Bereich des Gesichts können störende Falten und ein Strukturverlust des Gewebes erfolgreich behandelt werden. In meiner Praxis biete ich verschiedene Möglichkeiten, dem Gesicht wieder einen natürlichen und vitalen Ausdruck zu verleihen.

• Lidstraffung
    • Facelift
    • Volumenaufbau
    • Behandlung von Gesichtsverletzungen
  • Beauty-Behandlungen

Viele Menschen wünschen sich, die natürliche Frische und Ausstrahlung ihrer Gesichtshaut zu erhalten oder wieder zurück zu gewinnen. Zur harmonischen optischen Verjüngung der Haut stehen uns hierzu verschiedene nichtoperative Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

• Botox®
    • Lipofilling - Eigenfettunterspritzung
    • Narbenkorrektur
    • Narbenpflege
  • Transgender - Geschlechtsangleichende Chirurgie

Ich biete Ihnen sowohl die Anpassung einer männlichen Brust bei Frau-zu-Mann Transgendern, sowie die Erschaffung einer weiblichen Brust bei Mann-zu-Frau Transgendern an. Hierzu biete ich alle nötigen Operationen an, um ein optimales Ergebnis für Sie zu erlangen, damit Sie Ihrem lang ersehnten Ziel einer Vereinigung von Körper und Empfinden ein Stück näher kommen.

Ich arbeite mit einem Netzwerk an Mikrochirurgen, Gynäkologen, Urologen und Endokrinologen zusammen, die Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch können wir gemeinsam besprechen, welche geschlechtsangleichenden Maßnahmen für Sie das optimale Ergebnis bringen.

• Handchirurgie

www.wolff-edusei.de

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Wolff&Edusei

28.01.2021

Klasse Praxis

Sehr gute Atmosphäre in der Praxis. Eine fundierte und einfühlsame Beratung. Ich hatte eine komplizierte Narbenkorrektur im Bauchbereich. Der gesamte OP Verlauf - vor, während und nach der OP - war einfach nur ERSTKLASSISCH. Betreuung, Aufklärung und besonders die fachliche Kompetenz waren von Fr. Dr. Edusei hervorragend. Und das Ergebnis m Ende war perfekt.

Ich kann die Praxis vollumfänglich weiter empfehlen. Macht weiter so. :-)

22.12.2020

Nur zu empfehlen!

Ich bin super zufrieden! Von der Beratung bis hin zur Nachsorge war alles perfekt. Ich habe mich gut beraten, gut behandelt und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist super geworden. Ich würde es immer wieder machen in dieser Praxis!

13.10.2020

Immer wieder !

Die Beratung und Behandlung bei Frau Dr. med. Isabel Edusei war vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge absolut traumhaft. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Praxisteam ist super freundlich und Frau Dr. Edusei nimmt sich sehr viel Zeit um alle Frage und Sorgen zu klären. Auch mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden! Alles in allem kann ich die Praxis wärmstens empfehlen. Ich bin unglaublich froh, mich damals für Frau Dr. Edusei entscheiden zu haben.

Kommentar von Dr. Edusei am 15.10.2020

Ich freue mich sehr über Ihre Wertschätzung meiner und unserer Praxisteamarbeit. Herzlichen Dank! Ihre Dr. med. Isabel Edusei

07.07.2020 • Alter: über 50

sehr feinfühlige Ärztin

Ich bin nach wie vor mit der Ärztin zufrieden, sie riet mir zu einer OP, die ich schon seit langem nicht bereue. Sie stellt sich sehr bewußt auf ihre Patientin ein, nimmt sich zeit.

22.06.2020

so tolle ärztin

Einfach nur super kompetent und freundlich und Ergebnisse wie besprochen

Letzte Aktualisierung18.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin