Dr. Edusei
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Edusei
Dr. Edusei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Edusei oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Isabel Edusei

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin

Dres. Andrea Wolff und Isabel Edusei

Fettabsaugung
Körperstraffung
Karpaltunnelsyndrom
Lipödem-Lymphödem

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. Isabel Edusei, ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
In meiner zentral gelegenen neuen Praxis mit integrierter Operationseinheit in Berlin Mitte am Gendarmenmarkt biete ich Ihnen ausgewählte feinchirurgische und kosmetische Behandlungen an.
Bis 2018 war ich als Oberärztin im HELIOS Klinikum Emil von ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Berliner Praxis, wenn Sie beispielsweise eine Lidstraffung oder eine Körperstraffung vornehmen lassen möchten. Neben Behandlungen des Gesichts, der Brust und des Körpers, nehme ich auch chirurgische Eingriffe an der Hand vor, um ihre Funktionalität wieder herzustellen. Sie möchten mehr erfahren? ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Feinchirurgische und kosmetischen Behandlungen

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Behandlungen des Gesichts, der Brust und der Hand bis zur Problemzonenbehandlung des Körpers reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch in meiner Praxis in ...

1. Gesicht
  2. Brust
  3. Körper
  4. Hand

Das sagen Patienten über Dr. Edusei

Bewertung vom 12.08.2019

Wundervolle und empathische Ärztin die ihr Fach versteht !

Meine Erfahrung in der Praxis übertreffen alle bisherigen Erfahrungen mit Ärzten. Ich bin Transmann (Mastektomie) und wurde von Anfang an sehr ernst genommen und fühlte mich bestens beraten und unterstützt von Frau Dr.Edusei .Sie ist eine sanfte und sehr empathische Ärztin, die ihr Fach hervorragend beherrscht und versteht .Das Ergebnis übertrifft all meine Vorstellungen und Hoffnungen die ich hatte. Ich danke dem gesamten Team für die hervorragende Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr gute Praxis, empfehlenswert

Ich habe mich von Frau Dr. Edusei beraten und operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin mehr als zufrieden. Vom ersten Termin an habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für die Erklärung, Aufklärung und beantwortet alle Fragen. Auch ist sie auf mich als Person & Typ eingegangen, so wie es sein soll. Vielen Dank für das tolle Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019

Ein großer Schritt für mich in den richtigen Händen

Ich habe mich gut begleitet gefühlt und bin mit dem Behandlungsverlauf zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin, kompetente Beratung... super Team

Ich hätte mich früher zu diesem Schritt entscheiden sollen. Vom ersten Moment bzw. Beratungsgespräch habe ich gewusst dass ich hier richtig bin. Ich hatte eine Brustverkleinerung und Straffung. Alles hat reibungslos geklappt auch die Nachsorge, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Operation hat in der Praxis stattgefunden, der Anästhesist war sehr kompetent. Ich habe die Nacht unter guter Betreuung auch in der Praxis verbracht."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Ärztin & Team, tolles OP-Ergebnis, neues Lebensgefühl

Frau Dr. Edusei hat ein außerordentlich professionelles Auftreten und ist gleichzeitig sehr herzlich und vertrauenswürdig. Das Beratungsgespräch mit ihr bat mir ausreichende Grundlage, um mich für die OP (Schammlippenverkleinerung) zu entscheiden. Die OP verlief sehr gut - vom Empfang/Begrüßung, über Vorbesprechung bis hin zum eigentlichen Eingriff fühlte ich mich bei Frau Dr. Edusei und ihrem Team bestens aufgehoben. Was ich als besonders angenehm empfunden habe, war die feminine Atmosphäre in der Praxis - keine Hektik, schöne Inneneinrichtung, gut gelauntes, strahlendes, aufmerksames Personal. Die OP gab mir nicht nur ein neues Körper-, sondern und vor allem ein neues Lebensgefühl als Frau, wofür ich Frau Dr. Edusei unendlich dankbar bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Edusei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Edusei.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel