Invalidenstr. 112, Mitte, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens Nasenkorrektur

Ich habe eine Nasenkorrektur vornehmen lassen und bin mega zufrieden mit dem natürlichen, schönen Ergebnis. Frau Eichhorn Sens und das Team waren rund um die Uhr erreichbar, agierten einfühlsam und lieferten zusammen einen Spitzenservice. Meine Nase sieht nach 10 Wochen bereits toll aus und ich bin froh und glücklich, mich für diese kompetente Chirugin entschieden zu haben. Das Vertrauen wurde nicht enttäuscht - vielen Dank!

Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens

Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Das macht uns glücklich und spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren positiven Erfahrungen zu berichten!

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Dieses Jahr im Mai hat Frau Dr. Eichhorn-Sens eine Rhinoseptoplastik bei mir durchgeführt. Ich habe mich aufgrund ihrer langen Erfahrung im Bereich der ästhetischen aber auch funktionellen Nasenchirurgie für Frau Dr. Eichhorn-Sens entschieden. Während jeder Phase der OP Vorbereitung, am OP Tag selbst als auch bei der Nachbehandlung habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und professionell durch das gesamte Team betreut gefühlt. Mit dem Ästhetischen Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden!

Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens

Herzlichen Dank für Ihre fundierte Bewertung!

Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen!

Das ist ein großes Geschenk für uns, vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns sehr, dass Ihre Entscheidung zur Nasenkorrektur Sie in unsere Praxis geführt hat und dass Sie so zufrieden sind.

Herzlichst,

und Praxisteam

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Ich war schon vor einiger Zeit bei Frau Dr. Eichhorn-Sens und habe für eine sehr kurze Beratung 90,- gezahlt. Nach einem Nasenbruch wollte ich mich informieren. Die sehr kurze Begutachtung enthielt neben einem kurzen Blick "ich kann nichts für sie tun"(da die Nase noch zu geschwollen war). Bei einem anderen Arzt (2.Meinung) wurde mir das gleiche gesagt jedoch die ohnehin schon deutlich günstigere Gebühr anstandslos erlassen.

teure "Beratung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Direkt beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich von Fr. Dr. Eichhorn-Sens sehr gut verstanden gefühlt. Meine OP ist nun 10 Wochen her & ich könnte nicht zufriedener sein.
Mein Höcker wurde entfernt, die Nasenspitze verfeinert, angehoben & der Spalt in meiner Nasenspitze geschlossen. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, die Heilung war absolut schmerzfrei und ich habe mich zu jeder Zeit super betreut gefühlt! ich würde den Schritt immer wieder gehen und kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Liebe Patientin,

1.000-Dank für das sehr schöne Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihren positiven Erfahrungen zu berichten. Ich freue mich sehr, dass Sie schon jetzt sehr zufrieden mit Ihrer neuen Nase sind. Mein Team und ich wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Endlich meine Traumnase dank Frau Dr. Eichhorn-Sens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Nach jahrelangen Überlegungen und vielen Beratungsgesprächen mit renommierten Nasenchirurgen habe ich mich für eine Rhinoseptoplastik bei Frau Dr. Eichhorn-Sens entschieden. Diese Entscheidung basierte auf zwei Konsultationen, eine vor sechs Jahren und eine aktuellere - es war also offensichtlich sehr schwierig für mich, einem Arzt mein volles Vertrauen zu schenken und die Kontrolle abzugeben. Doch bei beiden Beratungsgesprächen mit Frau Dr. Stimmte einfach das Bauchgefühl, die zwischenmenschliche Ebene und natürlich hat sie mich auch mit ihrem fachlichen Können sowie Wissen überzeugt. Aber gerade ihre nahbare und einfühlsame Art hat sie in meinen Augen von vielen anderen Chirurgen unterschieden, denn bei ihr hat man nicht das Gefühl, nur eine weitere Nase zu sein, sondern ein Mensch, der natürlich auch mit vielen verschiedenen Gefühlen vor einer wichtigen Operation zu kämpfen hat.

Für mich war es elementar, ein natürliches Ergebnis zu erzielen, das sich harmonisch in mein Gesicht einfügt sowie eine Verbesserung von Form und Funktion bewirkt. Als absolute Ästhetin kann ich sagen, dass sie meinen Wunsch hundertprozentig erfüllen konnte und ich mich bereits zwei Monate postoperativ mit meiner neuen Nase mehr als wohl fühle sowie mich jeden Tag über ihr neues Gewand freue.

Hervorheben möchte ich neben Frau Dr. Eichhorn-Sens auch ihr engagiertes und sympathisches Praxisteam, bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben fühlte.

Ich bin sehr froh, diesen Schritt endlich gemacht zu haben und kann Frau Dr. Eichhorn-Sens von ganzem Herzen empfehlen. Vielen lieben Dank an Sie und Ihr tolles Praxisteam!

Liebe Patientin,

mein Team und ich haben uns riesig über Ihre Zeilen gefreut und wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihre Erfahrungen hier mit anderen teilen.

Ich freue mich sehr, dass Sie glücklich mit der Form und der Funktion Ihrer Nase sind!

Das ist für mich das schönste Feedback, dass ich mir von meinen Patientinnen und Patienten wünschen kann.

Weiterhin alles Gute für Sie und wir freuen uns schon auf den nächsten Kontrolltermin bei uns in der Praxis!

Wunderbares Ergebnis dank der kompetenten und emphatischen Frau Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Meine Nasen Op ist mittlerweile über ein Jahr her. Zunächst muss ich sagen, alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr freundlich! Leider wurde mir aber mehr versprochen, als das Ergebnis zeigt. Ich wollte eine schmale, geschwungene Nase. Leider ist meine Nase immer noch dick, huckelig und geschwungen schon gar nicht. Vor der OP war immer alles „möglich“. Sobald man nicht zufrieden ist, wird erwähnt, dass das ja klar ist, das z.B beide Seiten unterschiedlich aussehen. Für Bilder gerne melden!

Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind und dass man manchmal auch wütend sein kann, wenn man nach einer Nasenoperation nicht gleich das Ergebnis sieht, dass den eigenen Idealvorstellungen entspricht oder man verunsichert ist, wenn man nicht immer das ideale Wunsch-Bild erhält, wenn man mit dem Handy Fotos von sich macht.

Allerdings ist es falsch zu behaupten, dass vor einer OP bei uns alles versprochen wird und alles möglich sei. Wer Patient bei uns ist oder war, wird bestätigen können, dass weder ich noch mein Team eine solche Aussage jemals treffen würden. Denn ein ideales perfektes Ergebnis, eine völlige Symmetrie und Seitengleichheit - so etwas werden wir bei einer Nasen-OP, bei der so viele verschiedene Dinge ausschlaggebend sind für das Endergebnis, nie versprechen. Die OP selbst macht am Ende nur 70-80% vom Endergebnis aus. Denn viele Dinge, die man als Operateur nicht kontrollieren kann – u.a. die Hautqualität, die Elastizität der Haut, die bei jedem vorhandene, aber unterschiedlich ausgeprägte Asymmetrie der Gesichtshälften, die individuelle Narbenbildung und vieles mehr - spielen für das Endergebnis eine Rolle.

Wer bei uns zum Beratungsgespräch war, wird bestätigen können, dass ich im Gegenteil zurückhaltend bin, was das Versprechen von Erfolgsaussichten betrifft. Dies ist auch Bestandteil der ausführlichen wiederholten mündlichen sowie der schriftlichen Aufklärung.
Denn lieber verspreche ich weniger und erreiche mehr!

Das letzte, was ich mir als Ärztin wünsche, ist ein unglücklicher Patient! Daher nehme ich mir auch ausnahmslos viel Zeit für jede einzelne Patientin / Patienten, sowohl vor, als auch nach der OP.

Für ein ideales Ergebnis besonders nach einer Nasen-OP sind stets Geduld, eine regelmäßige Nachsorge und ggf. zusätzliche unterstützende Maßnahmen erforderlich.

Ich würde mich daher wirklich freuen, wenn ich Ihnen helfen kann und Sie sich bei uns zurückmelden und Kontrolle zu uns kommen.

Leider nicht das versprochene Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Ich kann Frau Dr. Eichhorn-Sens mit vollster Überzeugung weiterempfehlen! Wenn man bei einer Nasen-OP von Wohlfühlen sprechen kann, dann hier!
Vom ersten Beratungstermin an hat man gemerkt, dass hier eine extrem gründliche Ärztin, aber auch eine Künstlerin am Werk ist, die das Beste aus jeder Nase rausholen will. Das ganze Ambiente ist super schön und beruhigend und inkl. Narkosearzt ein wahnsinnig liebevolles Team, das sich sogar in der Freizeit mit meinem speziellen Fall beschäftigt hat

Extrem glücklich über die Korrektur meiner Spaltnase (LKGS) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Ich könnte mit den bisherigen Ergebnissen nicht zufriedener sein. Für mich war es wichtig, einen Arzt zu finden, dem ich vertrauen kann, dessen Arbeit sehr natürlich aussieht und der mit meiner Art von Nase arbeiten kann. Ich hatte einen dorsalen Höcker und einen Höcker auf beiden Seiten meiner Nase.

Während der Untersuchung teilte mir Dr. Eichhorn Sens mit, dass sie auch eine Septumplastik durchführen müsse, da meine Nasenscheidewand stark abgewichen war. Es war schlimmer, als sie sich am Tag der Operation vorgestellt hatte, aber sie hat alles in Ordnung gebracht.

Meine Atmung ist so viel besser, es ist ein bisschen schockierend zu denken, dass ich vorher so schlecht geatmet habe. Und natürlich ist meine Nase so, wie wir es vereinbart haben, mit schönen sauberen Linien und außer meiner Familie kann niemand sagen, dass ich ein Nashorn hatte. Die Schwellung war sehr überschaubar und ging trotz der Totalrekonstruktion schnell wieder weg.

Großartiges Ergebnis auf schwarzer/ethnischer Nase • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BerlinÄsthetik by Dr. Eichhorn-Sens

Nach langem überlegen und einigen Arztterminen bei HNO- Ärzten, habe ich mich dazu entschlossen mich an der Nase operieren zu lassen. Dabei sollte die Funktion und die Form der Nase korrigiert werden.

Auf Instagram entdeckte ich Fr. Dr. Eichhorn- Sens und war von Ihren Beiträgen und Ergebnissen begeistert. Ihr Sinn für den Erhalt der natürlichen Form der Nase und Ihre Professionalität haben mich letztendlich davon überzeugt mich nur von Ihr operieren zu lassen.

Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden.
Vor allem spürt man Ihren Anspruch den Patienten das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen.

Das Vertrauen war sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht!!

Meine OP ist nun 3 Monate her und bin mehr als nur zufrieden.
Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und Frau Dr. Eichhorn- Sens sowie Ihrem Team sehr dankbar.

Dr. med. Jacqueline Eichhorn-Sens

Vielen lieben Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Ich weiß, wie schwierig es ist, sich zu solch einem großen Schritt einer Nasenkorrektur zu entschließen.

Um so mehr freue ich mich darüber, dass Sie so zufrieden sind und dass es für Sie die richtige Entscheidung war!

Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben.

Mein Team und ich sagen ganz herzlich danke für das schöne Feedback und wir freuen uns schon auf den nächsten Routinekontrolltermin!

Sehr kompetente Chirurgin... Super Ergebnis!! Freundliches und geduldiges Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Aufklärung und Betreuung vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge