Schloßstr. 38-40, Steglitz, Berlin
privatpraxis

Dr. med. Jan Mochert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass es eine Erstberatungsgebühr von 35€ zu entrichten ist.

Herzlich willkommen!
Sie tragen sich mit dem Gedanken Ihr äußeres Erscheinungsbild und Ihr Körpergefühl etwas verbessern zu wollen? D...

Spezialisiert habe ich mich auf Eingriffe an der Brust. Möchten Sie Ihre Brust vergrößern straffen oder verkleinern - zu jeder dieser Fragen kann i...

Stören Sie sich schon lange an bestimmten unschönen Merkmalen oder erschlafften Hautpartien Ihres Körpers möchten Sie Ihr Äußeres Ihrem jugendliche...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2002 Promotion
  • 2003 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Facharzt für Handchirurgie 2010

Fotos

Standort: Praxis in der Privatklinik Dr.med. Jan Mochert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich kann nur Gutes über Dr. Mochert berichten: Anders als bei vielen anderen Ärzten, begann meine Beratung mit seiner Erklärung bzgl. der vorhandenen Risiken einer Brustvergrößerung. Er räumte alle meine Sorgen aus, indem er auf meine sämtlichen Fragen und Unklarheiten sehr ehrlich, professionell und geduldig einging. Bei der OP kombinierte er perfekt die durch meinen zierlichen Körperbau bedingten physischen Grenzen mit meinen Wünschen. Die Genesungsphase war komplikationslos. Zwei Jahre nach der OP bin ich extrem zufrieden mit dem Resultat. Ich bin sehr glücklich Herrn Dr. Mochert gefunden und bei ihm die beste Investition meines Lebens getätigt zu haben.

Standort: Praxis in der Privatklinik Dr.med. Jan Mochert Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Dr. Mochert zufällig über das Internet gefunden und einen Termin vereinbart. Es war die zweite Meinung die ich mir eingeholt habe und war schon während des Gesprächs überzeugt.

Nach meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr schnell für die Brustverkleinerung bei ihm entschieden. Das Gespräch verlief sehr gründlich und detailliert, sodass keine Fragen meinerseits mehr offen waren. Alle wichtigen und möglichen Risiken/Komplikationen wurden vorab mit mir besprochen. Eine präoperative Sonographie war ebenfalls von Dr. Mocherts Seite gewünscht und empfand dies als sehr gründlich. Eine Woche vor der Operation wurde mir noch Blut abgenommen und der weitere Ablauf besprochen.

Am OP-Tag selbst habe ich Dr. Mochert vorab nochmal zur Begrüßung und zum einzeichnen gesehen und fande es sehr angenehm.

Die Nachsorge verlief absolut reibungslos und das Ergebnis ist absolut perfekt geworden, sodass ich mich jetzt endlich wohlfühle.

Dr. Mochert selbst empfand ich als ruhig, vertrauensvoll und sehr kompetent, sodass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde.

Vielen Dank an Sie für dieses unglaublich schöne Ergebnis!

Nach einer sehr ausführlichen Beratung entschied ich mich für eine Brustvergrößerung bei Hr.Dr. Mochert. Von der Terminvergabe bis hin zur Nachsorge hat alles reibungslos funktioniert. Ob die Dame an der Anmeldung, das Personal im OP oder die Nachtschwester, es waren alle super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer erinnert eher an ein Hotelzimmer, super gemütlich, mit tollem Ausblick. Es verlief alles komplikationslos und ohne Schmerzen. Es ist schwierig jemanden nur mit seinen Wünschen und Vorstellung seinem Körper zu überlassen und zu erwarten, dass das Ergebnis perfekt wird. Aber ich kann heute 6 Wochen nach der OP sagen, er hat meine Erwartung übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich danke Hr. Dr. Mochert für das neue Lebensgefühl und würde ihn als auch die Klinik immer wieder empfehlen.

Dr. Mochert ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und bemüht sich um ein individuelles, natürliches Ergebnis. Ein super Arzt, dem das Interesse der Patienten wichtig ist.
Bei den Vorgesprächen hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir die Vor- und Nachteile ganz genau erklärt. Er ist ein freundlicher und menschlicher Arzt.
Das Ergebnis eines Implantatwechsel mit Entfernung einer Kapselfibrose ist hervorragend, genauso habe ich mir die Brüste vorgestellt. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich mich immer wieder für Dr. Mochert entscheiden werde. DANKE - Dr. Mochert für das schöne, natürliche Ergebnis.
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen.
Alles Gute für Sie.

Freundlicher und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe ganz zufällig Dr.Jan Mochert im Internet gefunden und habe mich spontan und rasch für OP entschieden. Es hat alles reibungslos verlaufen.
Herr Mochert ist ein sehr guter Mensch und hat "goldene Hände".

Augenoberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mochert nimmt sich viel Zeit über alle Risiken und Optionen zu sprechen.
Er ist empathisch und freundlich.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mochert hat mich sehr gut in allen Fragen aufgeklärt. Auch hat er mich fachlich über die Risiken informiert. Das Ergebnis ist absolut korrekt. Ich bin sehr zufrieden. Nach der OP wurde ich erneut über die Vorgehensweisen beraten. Meine Unsicherheit und Sorgen wurden von Dr. Mochert mit viel Geduld entgegen genommen. Ich kann Dr. Mochert mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nicht nur aufgrund seiner menschlichen Haltung sondern aufgrund seiner beruflichen Fähigkeiten und Erfahrungen.

Kompetent, empatisch und sehr fachlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung ubd Durchführung waren super.
Die Klinikräume sind etwas älter, was aber an der Qualität des Arztes nichts ändert. Ich würde immer wieder kommen.

Der Arzt ist intensiv, mit viel Zeit auf meine Wünsche eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits das erste Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Mochert hinterließ einen äußerst positiven Eindruck. Seine freundliche, kompetente und unaufdringliche Art weckte Vertrauen, mögliche Risiken eines Eingriffs wurden im Vorfeld klar und ausführlich kommuniziert. Dem reibungslosen Operationsablauf folgte eine sorgfältige Nachbehandlung.
Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden!

Bruststraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Unzufriedenheit mit meinen Körperproportionen entschied ich mich für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herrn Dr Mochert. Das Aufklärungsgespräch war sehr realistisch und Herr Mochert redet nichts schön und ist sehr sachlich. Somit wurde mir auch genau erklärt, was bei mir durch den Eingriff erreichbar ist und was nicht. Am Tag der OP fühlte ich mich vor und nach der OP bestens vom Praxisteam aufgefangen. Die OP lief bestens und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Brustvergrößerung mit Eigenfett mit tollem Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben