Kurfürstendamm 69, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Interessierte,
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. ...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Knappe aber präzise Antworten, ruhige sympathische Art. Wer nicht fragt bleibt dumm, aber ich fragte und er erklärte Nasen OP gut.
Ungewöhnlich einfach gehaltene Räumlichkeiten, er legt keinen gesteigerten Wert auf Äußerlichkeiten, außer,.Es geht um.den Körper, das ist bemerkenswert. Mir aber lieber als eine aufgeblasen Etepetete Praxis mit einem arroganten Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jaroslaw Tribull-Potapczuk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Beratung

Sehr ausführliches informatives Gespräch mit genauer Aufklärung, wie die OP verlaufen wird. Alle Fragen wurden genau beantwortet. Sehr engagierter einfühlsamer Arzt

Da ich privat Nachrichten bekomme fühle ich mich verpflichtet meine Bewertung umzuändern. Leider war mein Endergebnis eine reinste Katastrophe. Dr. Tribull ist super nett aber nach der 2 Korrektur war meine Nase sehr unsymmetrisch. Dr. Tribull sagte zu die Nase zu korrigieren da er aber direkt nicht eingesehen hat , das die Nase schief geworden ist durch die OP habe ich auf weitere Behandlungen bei ihm verzichten

Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Lieber/Liebe unbekannte/-r Patient/-in,
aufgrund Ihres Beitrags können wir Sie leider nicht identifizieren, da wir den beschriebenen Behandlungsverlauf in unserer Patientenkartei nicht gefunden haben. Bitte melden Sie sich bei uns und sprechen Ihr Problem direkt an. Den Menschen zu helfen, die Hilfe bei uns suchen, ist unsere Hauptaufgabe. Das kann natürlich nur im Rahmen der vorliegenden medizinischen Möglichkeiten geschehen. Ihre Zufriedenheit ist aber trotzdem unser oberstes Ziel.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tribull und Team

Nasen OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich super wohl und wird super aufgeklärt .
Ich bin super glücklich über das Ergebnis meiner Brustvergrößerung und bin so glücklich darüber , so herzlich von Herr dr . Tribull und seiner Frau empfangen zu werden .

Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vom Doktor schon häufig behandelt. Er hört aufmerksam zu. Seine Empathie ist spürbar, er will wirklich helfen. Er nimmt die Probleme auseinander und klärt nachvollziehbar die Lage in der sich der Patient befindet. Seine Epfehlungen sind logisch und verständlich. Auch seine ruhigen, festen Hände mit ihrer präzisen Gestik "sprechen" eine klare überzeugende Sprache. In diese Hände habe ich mich immer vertrauensvoll begeben und bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit jedesmal sehr zufrieden.

Super Beratung super schnellen Termin bekommen einfach klasse!
Sehr empfehlenswert!
Vielen lieben Dank nochmal.

Erste klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Operationen waren in keinster Weise zufriedenstellend, daher muss ich mich beiden nochmals unterziehen, daher alles nochmals zahlen. Meine Falten unter der Nase sind kurz nach der OP wieder da gewesen, Narben habe ich sichtbare usw. Die Nase ist ebenso nicht akzeptabel und muss korrigiert werden. Daher kann ich ihn nicht empfehlen.

Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Botschaft vom Praxisteam:
Liebe Verfasser/-in, Sie werden von unserer Anwälten gesucht, aber Ihre Spur verläuft sich irgendwo im Ausland. Melden Sie sich bitte.
Mit feundlichen Grüßen
das
Praxisteam

Nasenkorrektur/ Facelifting- leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Arzt des Vertrauens . Er verspricht nichts, was er nicht halten kann. Dazu kommt seine fachliche Kompetenz , seine langjährigen Erfahrungen , der Blick fürs Ästhetische , Einfühlungsvermögen. Eine gut organisierte Praxis . Ich bedanke mich hier für guten Ergebnisse, die für mich eine höhere Lebensqualität brachten und ich mich jeden Tag daran erfreue.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Fettabsaugung (Lipsuction)am Bauch vor Dreieinhalb Monaten bei Doktor Tribull. Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis sehr sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Ich habe die Kompressionshose 7 Wochen getragen. Am dritten Tag nach der OP begann ich mit einer konsequenten Ernährungsumstellung. Kein Zucker wenig Kohlenhydrate ...Und mache fast täglich Sport .
Ich habe wieder eine Taille, fühle mich sehr gut. Ausstrahlung, Selbstbewusstsein…Doktor Tribull -
Danke !

Wieder schön , danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste überhaupt nicht warten und wurde freundlich empfangen. Dr. Tribull hat mich genau über die Möglichkeiten für die weitere Behandlung aufgeklärt. Insgesamt fand ich den Besuch sehr aufschlussreich und ich bin überzeugt in guten Händen zu sein.

Sehr einfühlsame und gute Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert