Hubertusallee 40, Dahlem, Berlin

Privatklinik Schloßstraße
Schloßstr. 40, Steglitz, Berlin

Dr. med. Jiri Blazek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Sanssouci Abt. Ästhetische Chirurgie
Helene-Lange-Str. 13, Potsdam

Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie

Bei Vorabzahlung (Paypal oder Überweiung) zahlen Sie nur 50 Euro für diese Beratung. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel.: 030 288 574 60.

Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie

Für Patientinnen und Patienten, die bei uns bereits eine Erstberatung zum Thema Faltenbehandlung hatten. Wurden Sie bei uns zu dem Thema noch nicht beraten? Dann wählen Sie bitte die Terminart "Faltenbehandlung (Beratung).

Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie

Bei Vorabzahlung (Paypal oder Überweiung) zahlen Sie nur 50 Euro für diese Behandlung. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter Tel.: 030 288 574 60.

Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie

Diese Terminart ist für Patientinnen und Patienten vorgesehen, die bei uns bereits eine Beratung und mindestens eine Behandlung hatten.

Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie

Für viele moderne Frauen und Männer ist die Korrektur und Verschönerung bestimmter als ungünstig empfundener körperlicher Merkmale letztlich eine F...

Die folgenden drei Bereiche spielen in meiner Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg bereits seit langem eine übergeordnete Rolle. Sollten si...

Damit Sie einen Überblick zur Bandbreite meiner Praxisleistungen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhalten habe ich mehrere Th...

Warum zu mir?

Mir ist es ein besonderes Anliegen den Patientinnen und Patienten im ersten Schritt immer eine äußerst ausführliche und ehrliche Beratung nahezubri...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis für Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie vertrete ich ein therapeutisches Konzept das von Werten wie Freundlichke...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Heidelberg im Jahr 2001 mit Auszeichnung abgeschlossen. Die Promotion zur Erlangung der D...

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg, Abschluss mit Auszeichnung 2001
  • Promotion zur Erlangung der Doktorwürde 2003
  • Verschiedene Praktika in renommierten Kliniken in Deutschland, USA, Schweiz und der Tschechischen Republik

Berufserfahrung

• Basisausbildung in der Allgemeinchirurgie im Gesundheitszentrum Fricktal, Schweiz (2002-2003)
  • Assistenzarzt im Brustzentrum der Frauenklinik Rheinfelden (2004-2005)
  • Facharztausbildung in der Abteilung für Plastische Chirurgie in der Parkklinik Weißensee (2006)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Tschechisch (čeština),
  • Spanisch (Español)

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Vom Beratungsgespräch bis hin zur Brustvergrößerung im Dezember lief alles perfekt.
Die Mitarbeiter der Praxis und natürlich auch Dr. Blazek sowie die Mitarbeiter in der Klinik haben mir zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl gegeben. Die Arbeit von Dr. Blazek und der Umgang mit seinen Patienten ist einfach toll. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen.

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie Faltenbehandlung

Ich hatte vor 4 Wochen bei Dr. Blazek meine Oberlid- und Unterlidstraffung sowie ein Fadenlifting im Kinn- und Wangenbereich. Schon heute sehe ich deutlich jünger und frischer aus. Es sind absolut keine Narben am Unterlid sichtbar !
Dr.Blazek und sein überaus freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen, ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Privatklinik Schloßstraße Andere

Ich habe nicht im Sommer vergangenen Jahres dazu entschlossen, meine Schlupflider entfernen zu lassen. Dr. Blazek wurde mir empfohlen und dies kann ich nur weitergeben. Ausführliche Beratung, zu keiner Zeit das Gefühl, "etwas aufgeschwatzt zu bekommen", sehr freundlicher und kompetenter Arzt, super nettes Team und das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Endlich kann ich wieder Lidschatten tragen und sehe frischer und jünger aus. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Blazek wenden.

Ich hatte im Dezember 2023 bei Dr. Blazek eine Brustvergrößerung mit Implantaten.
Ich habe mich bei dem Erstgespräch sofort gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein super kompetenter, erfahrener und ehrlicher Arzt, hat alles genauestens erklärt und sich Zeit für jede einzelne meiner Fragen genommen. Das OP Ergebnis ist exzellent, ich bin überaus glücklich und kann ihn und sein Praxisteam, welches sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist, vom Herzen weiterempfehlen.

Standort: Klinik Sanssouci Abt. Ästhetische Chirurgie Andere

Meine Nichte empfahl mir Dr. Blazek. Das Beratungsgespräch überzeugte mich sofort. Sehr emphatisch u. ausführlich. Dr. B. machte sich sehr viel Notizen, so dass ich wusste, wer beim Gespräch so gewissenhaft ist, wird auch entsprechend mit größter Sorgfalt operieren. Es wurde vor vier Monaten eine Implantatentfernung (Kapselfibrose und defektes Impli), Brustraffung und neue Implis gemacht. Ich bin von dem Ergebnis überwältigt! Ich hatte noch nie vorher solche tollen Brüste! Jederzeit wieder. Das gesamte Team ist TOP. DANKE

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Blazek Facharzt für Plastische- und Ästethische Chirurgie Andere

Ich habe lang über eine Bruststraffung nachgedacht und in erster Linie war mir ein kompetenter ehrlicher Arzt wichtig, der auch auf seine Patienten eingeht und sich wirklich Zeit nimmt für alle Fragen. Genau das habe ich bei Herrn Dr. Blazek gefunden! Auch das Ergebnis ist einfach überwältigend! Zudem wird man in der Praxis von jedem freundlichen und zuvorkommend behandelt, ich konnte jederzeit anrufen wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Auch die OP lief reibungslos und auch in der Klinik war immer jemand für mich da. Fazit: ich kann Herrn Dr. Blazek nur weiter empfehlen!

Dr. Blazek ist das Beste, was mir passieren konnte. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Arzthelferinnen sind genau so freundlich und symphatisch wie Dr. Blazek. Die Praxis und auch die Privatklinik waren sehr schön. Ich habe mich immer zu 100% wohl gefühlt. Ich kann Dr. Blazek und sein Team nur weiterempfehlen.

Standort: Privatklinik Schloßstraße Andere

Ich kann Dr. Blazek und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben, sowohl bei allen Beratungsgesprächen vorab als auch kurz vor der Op und bei der Nachsorge.
Ich hatte vorab etwas Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung für meine OP, weil es zwei Optionen gab und auch hier wurde sich immer die nötige Zeit für meine Fragen und eventuelle Bedenken genommen. Sodass ich nun rundum glücklich mit dem Ergebnis bin.
Dr. Blazek arbeitet sehr gewissenhaft und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Die ganze Praxisteam ist kompetent, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und werde wieder kommen. Ich wurde über alle Risiken zu meiner Behandlung bestens aufgeklärt.

Standort: Privatklinik Schloßstraße Andere

Dr. Blazek und sein Team haben mich während der letzten Monate behandelt. Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung. Das Ergebnis der Operation ist so wie ich es mir gewünscht habe und vorallem die Nachbehandlung war sehr gut. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt.