Dr. med. Jiri Blazek

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Blazek!

Hubertusallee 4014193 Berlin

Leistungsübersicht

BrustchirurgieLidchirurgieFaltenbehandlungBrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungOberlidstraffung & UnterlidstraffungFaltenbehandlung mit Hyaluronsäure &Thermage®-BehandlungenFadenliftingLiquid LiftOhren anlegen (Otoplastik)BauchdeckenstraffungFettabsaugungSchamlippenverkleinerung

• Ambulante Operationen

Für viele moderne Frauen und Männer ist die Korrektur und Verschönerung bestimmter, als ungünstig empfundener körperlicher Merkmale letztlich eine Frage der persönlichen Lebensqualität und des ästhetischen Empfindens. Mein Name ist Dr. med. Jiri Blazek. Ich bin im Westen von Berlin als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig und kann Sie gerne begleiten, wenn Sie entsprechende Anliegen haben.

Die folgenden Informationen habe ich zusammengestellt, damit Sie sich ein Bild von mir, meiner Praxis und meinem Leistungsspektrum machen. Das kann unser persönliches Gespräch natürlich nicht ersetzen. Sicherlich werden Sie beim Lesen aber Anhaltspunkte zu meiner Behandlungsphilosophie bekommen, so dass Sie mich und meine Herangehensweise besser einschätzen können. In meiner Arbeit lege ich zusammen mit meinem Team größten Wert auf Ihre herzliche und freundliche Rundum-Betreuung. Sie erhalten von mir eine ehrliche Beratung zu einem breiten Spektrum von Behandlungen, die ich Ihnen dank guter Organisation und strukturierter Arbeitsweise mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten kann. Zu meinen Spezialgebieten gehört zum Beispiel das Thema Faltenbehandlung mit zahlreichen Verfahren, die von chirurgischen Techniken bis zum minimalinvasiven Eingriff oder auch zu nicht invasiven Methoden reichen. Ich nehme Ihre Wünsche ernst, bin mit meinem Team für Sie da und gebe Ihrer Zufriedenheit höchste Priorität. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie ehrlich zu beraten, keine falschen Erwartungen zu wecken und Ihnen von Anfang an die realistisch erzielbaren Ergebnisse zu verdeutlichen. Dafür besitze ich die über 12-jährige Erfahrung mit Plastischen und Ästhetischen Eingriffen. Minimalinvasive Behandlungen nehme ich direkt in meiner Praxis vor, während für größere OPs Belegbetten in mehreren Berliner Privatkliniken mit kurzen Wartezeiten bei professioneller stationärer Versorgung zur Verfügung stehen.

Dr. med. Jiri Blazek

Die folgenden drei Bereiche spielen in meiner Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg bereits seit langem eine übergeordnete Rolle. Sollten sich Ihre Wünsche nach einer gezielten Verschönerung und Verjüngung auf einen dieser Schwerpunkte beziehen, kann ich Ihnen die profunde Erfahrung aus sehr vielen konkreten Behandlungen während der letzten Jahre anbieten.

• Brustchirurgie

• Lidchirurgie

• Faltenbehandlung

• Brustchirurgie

Im Leistungsschwerpunkt der Ästhetischen Brustchirurgie kann ich Frauen beraten und unterstützen, die sich eine Brustvergrößerung, eine Brustverkleinerung, eine Bruststraffung oder die Korrektur ihrer fehlgeformten Brust wünschen. Auch männliche Patienten, die an einer weiblich anmutenden Brust leiden, sind bei mir in erfahrenen chirurgischen Händen. Das Phänomen der weiblich geformten Brust beim Mann wird in der Medizin als Gynäkomastie bezeichnet. Speziell für korrigierende und verschönernde Eingriffe an der weiblichen Brust stehen unterschiedliche operative Techniken und Verfahren bereit, in deren Auswahl und Anwendung ich mich seit vielen Jahren sehr gut auskenne. Dabei kommt es immer vorrangig darauf an, die konkrete chirurgische Vorgehensweise nahtlos auf den individuellen körperlichen Befund und die ästhetischen Wünsche der einzelnen Patientin anzupassen.

• Lidchirurgie

Der Lidchirurgie kommt im übergeordneten Teilbereich der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie ein besonders hoher Stellenwert zu. Das liegt daran, dass die Augen als Persönlichkeitsmerkmal eben einfach eine zentrale Rolle spielen: Wirken sie müde, verschwollen, diffus oder erschöpft, kann dies die Erscheinung des gesamten Menschen ungünstig beeinflussen. Sind die Augen dagegen klar konturiert und blicken sie offen, lebendig, vital und charmant in die Welt, kann der komplette Gesichtsausdruck davon profitieren. Bewährte minimalinvasive Methoden wie die Oberlidstraffung und die Unterlidstraffung geben uns die Möglichkeit, den ästhetischen Augenausdruck bei weiblichen wie männlichen Patienten zu korrigieren, aufzufrischen und sichtbar zu verjüngen. Damit lassen sich verdickt wirkende Schlupflider ebenso minimieren wie unschön vortretende Tränensäcke oder faltige, vorgewölbte Haut im Bereich der Unterlider.

• Faltenbehandlung

Neben der Lidchirurgie stellt die Faltenbehandlung einen zweiten großen Schwerpunkt dar, den ich schon seit vielen Jahren im Teilbereich der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie setze. Durch die stetige Weiterentwicklung der medizinischen Verfahren, mit Hilfe innovativer Behandlungstechniken und durch die Verfeinerung der Wirkstoffe und Präparate ist eine große Bandbreite an möglichen Leistungen entstanden. Sie reichen von der chirurgischen Korrektur mit einem Full-Facelifting oder einem partiellen Facelift über minimalinvasive Methoden wie die Injektion von Botulinumtoxin A oder Hyaluronsäure-Filler bis zu Behandlungsformen, die sich rein äußerlich und damit nicht invasiv anwenden lassen. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit langer klinischer und praktischer Erfahrung kenne ich mich mit der gesamten Vielfalt dieser Therapieverfahren aus und kann Ihnen damit die individuell am besten geeignete Variante für Ihre ästhetische Zielsetzung vorschlagen.

Damit Sie einen Überblick zur Bandbreite meiner Praxisleistungen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhalten, habe ich mehrere Themen für Sie zusammengestellt. Selbstverständlich bin ich gerne da, wenn Sie Fragen zu einer einzelnen Leistung persönlich abklären möchten – oder wenn auf Ihrer Seite bereits der Wunsch nach einer konkreten Verschönerung bzw. Korrektur besteht.

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Oberlidstraffung & Unterlidstraffung

• Brustvergrößerung

Die sorgfältig geplante Vergrößerung der weiblichen Brust auf ein Format, das den individuellen Wünschen der Patientin entspricht, zählt zu den klassischen und am häufigsten angewendeten Verfahren der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. In meiner Praxis verwende ich dafür ausschließlich Silikongelimplantate von höchster Qualität aus dem Hause führender Markenhersteller, die in ganz unterschiedlichen Größen und Formen zur Verfügung stehen. Sie erlauben es, die zu kleine Brust bei einem Eingriff um mehrere Körbchengrößen aufzubauen. Damit stellt diese Form der Brustaugmentation nach wie vor eine sehr wirkungsvolle Maßnahme dar, um persönliche ästhetische Wünsche mit ansprechenden Ergebnissen zu erfüllen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen das mögliche Resultat Ihrer Brustvergrößerung schon vor dem tatsächlichen Eingriff in einer 3D-Simulation veranschaulichen, damit Sie zusätzliche Sicherheit haben. Das in Ihrem Fall ideal geeignete chirurgische Vorgehen für das Einsetzen der Brustimplantate wähle ich äußerst verantwortungsvoll entsprechend Ihrer physiologischen Gegebenheiten aus.

• Brustverkleinerung

Viele Frauen wenden sich mit dem Wunsch nach einer Brustverkleinerung nicht aus ästhetischen Motiven an mich, sondern weil sie zum Teil schon seit Jahrzehnten unter ihrer übergroßen und überschweren Brust erheblich leiden. Mit einer überdimensionierten Oberweite sind für viele Mädchen oft schon während der Pubertät Gefühle von Scham und Peinlichkeit verbunden. Aufgrund des damit verbundenen Gewichts leiden betroffene Frauen aber auch erheblich an Problemen beim Sport und bei der Bewegung sowie nicht selten an Haltungsschäden, Verspannungen und weiteren körperlichen Folgen. Wenn Sie sich mit solchen Einschränkungen Ihrer Gesundheit und Ihrer individuellen Lebensqualität nicht länger abfinden möchten, kann ich Ihnen mit einer Brustverkleinerung zur gezielten Reduktion der Oberweite verhelfen. Dabei werden sorgfältig vorgeplante Anteile der Brustdrüse entfernt, der äußere, bedeckende Hautmantel wird angepasst und gestrafft und vor allem muss dabei auch für die Brustwarzen ein neue und ästhetisch stimmige Form der Anordnung gefunden werden.

• Bruststraffung

An der weiblichen Brust kann der individuelle Alterungsprozess sichtbare Spuren hinterlassen – speziell wenn bei der betroffenen Frau auch eine erblich bedingte Schwäche des Bindegewebes vorhanden ist. Neben dem reinen Älterwerden können aber auch Schwangerschaft, Stillzeit und natürlich eine starke Gewichtsreduzierung zu ungünstigen ästhetischen Folgen führen. Die früher viel straffere und feste Brust beginnt zu hängen. Sie senkt sich ab und macht es der betroffenen Frau zum Beispiel sehr schwer, sich im Bikini oder in luftiger Sommerkleidung zu zeigen. Mit einer Bruststraffung, die ich während der letzten Jahre bei sehr vielen Frauen vorgenommen habe, kann ich Ihnen helfen, wieder eine sichtbar kompakter geformte und besser am Oberköper positionierte Brust zu bekommen. Dabei lege ich von Anfang an einen klaren Fokus auf natürlich wirkende Ergebnisse, die zu Ihrer vertrauten Erscheinung passen und dabei auch Ihrem übrigen Körperbild entsprechen.

• Oberlidstraffung & Unterlidstraffung

Bei den sogenannten Schlupflidern handelt es sich um verdickte, faltige und überdimensionierte Oberlider, die ästhetisch schwer auf die Augen drücken und dafür sorgen, dass oft der Eindruck von Müdigkeit, Erschöpfung oder sogar übler Laune entsteht. Dagegen sitzen die sogenannten Tränensäcke im Bereich der Unterlider. Charakteristisch für die optische Wirkung von Tränensäcken ist, dass sie Frauen wie Männern verlebt und häufig auch fast krank wirken lassen. In meiner Praxis biete ich Ihnen eine breite Palette von nicht invasiven, minimalinvasiven und operativen Verfahren für Lidkorrekturen an. Als chirurgische Eingriffe sind die Oberlidstraffung und die Unterlidstraffung möglich. Beide Formen der ambulanten Operation kann man auch bei einem Termin sehr gut kombinieren, so dass die umfassende ästhetische Aufwertung der gesamten Augenzone mit nur einem OP-Eingriff erreicht werden kann.

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure & Botulinumtoxin

Speziell an der Gesichtshaut muss man die rein altersbedingten Fältchen und Falten von den sogenannten dynamischen Falten unterscheiden. Denn während die zuerst genannten Spuren an der Haut auf einen steigenden Verlust an Feuchtigkeit, Spannkraft und Plastizität zurückgehen, bilden sich dynamische Falten unabhängig vom Alter, weil die darunter liegende mimische Muskulatur einer permanenten starken Anspannung unterliegt. Da die Ursachen also ganz unterschiedlich sind, müssen wir auch in therapeutischer Hinsicht verschieden eingreifen. Gegen dynamische Falten wie die quer liegenden Stirnfalten, die Krähenfüße an den äußeren Augenwinkeln und die senkrechten Zornesfalten zwischen den Augenbrauen hat sich der Wirkstoff Botulinumtoxin bewährt. Dagegen eignen sich Filler und Voluminizer auf Basis von hochwertiger Hyaluronsäure sehr gut, um altersbedingte Falten und Volumenverluste etwa an den Wangen, an den Lippen oder an der Kinnlinie sorgfältig auszugleichen, zu unterpolstern und besser zu modellieren.

• Thermage®-Behandlungen

Für Patientinnen und Patienten, die straffere, glattere und jünger wirkende Haut komplett ohne chirurgische Hautschnitte, aber auch ohne Injektionen und das Einbringen von Wirkstoffen ins Gewebe erreichen wollen, sind die innovativen Thermage®- Behandlungen entstanden. Sie erfolgen in meiner Berliner Praxis als rein äußerlich applizierte Verfahren. Über das Therapiegerät wird gebündelte Hochfrequenzenergie auf die faltigen Hautareale abgegeben. Hier setzt die Energie tief im Gewebe über spezifische Wärmeimpulse wertvolle körpereigene Erneuerungsprozesse in Gang, die zur Straffung und Glättung der Haut führen. Bei der Anwendung wird die tief in den inneren Gewebeschichten ansetzende Wärmeenergie mit der gleichzeitigen Kühlung der Hautoberfläche gebündelt, damit wir diese optimal schützen und das spätere Ergebnis damit zusätzlich abrunden und verfeinern.

• Fadenlifting

Mit dem Fadenlifting kann ich Ihnen eine effektive Alternative vorschlagen, wenn Sie sich nicht für eine chirurgische Form der Gesichtsverjüngung wie den operativen Facelift entscheiden möchten. Diese Methode ist in den vergangenen Jahren stetig verfeinert und noch enger an die Anforderungen der Patienten angepasst worden, so dass ich Ihnen damit eine bewährte und außerdem nur sehr punktuell ins Gesichtsgewebe eingreifende Methode empfehlen kann. Grundsätzlich werden bei einem solchen Lifting dünne Fäden aus resorbierbarem Material mit winzigsten Widerhäkchen verwendet, um abgesunkene Zonen des Gesichts vorsichtig anzuheben und besser zu betonen. Damit kann eine ästhetische Verjüngung und Akzentuierung des Gesichts erreicht werden, ohne chirurgische Schnitte zu setzen und damit selbstverständlich auch ohne die damit verbundenen Belastungen oder mögliche spätere Narben.

• Liquid Lift

• Mesotherapie

• Gesichtsstraffung

• Ohren anlegen (Otoplastik)

• Bauchdeckenstraffung

• Fettabsaugung

• Schamlippenverkleinerung

• Oberarmstraffung

• Narbenkorrektur

• Gynäkomastie-Korrektur

Meine Leistungen

In meiner Praxis für Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie vertrete ich ein therapeutisches Konzept, das von Werten wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft gekennzeichnet ist. Meine modernen und gut ausgestatteten Behandlungsräume bieten Ihnen das gepflegte Ambiente ohne übertriebenen Luxus, in dem Sie sich gut aufgehoben und mit Ihren Wünschen in erfahrenen Händen fühlen. Wir sind für unsere Patienten täglich, auch am Wochenende, von 8.00 bis 20.00 Uhr für alle Fragen und Anliegen telefonisch erreichbar.

Für unsere frisch operierten Patienten stehen wir selbstverständlich über eine entsprechende Hotline rund um die Uhr zur Verfügung.

Wenn Sie möchten, kann ich Sie gemeinsam mit meinem sympathischen, engagierten und einfühlsamen Assistenzteam bei allen Belangen rund um Ihr medizinisches Anliegen unterstützen; beispielsweise können wir Ihnen helfen, erforderliche diagnostische Abklärungen und Voruntersuchungen sowie Sprechstundentermine bei anderen Ärzten und viele weitere Schritte zu koordinieren. Dafür arbeitet mein Team sehr gut organisiert, strukturiert und zuverlässig.

Sie finden meine Praxis verkehrstechnisch gut erreichbar im westlichen Stadtgebiet von Berlin in der Hubertusallee 40 im Stadtteil Grunewald, unweit der Autobahnausfahrt Kurfürstendamm und der S-Bahn-Haltestelle Halensee.

Antje Buchmann-Braun Praxismitarbeiterin

Gerne können Sie bei Frau Buchmann-Braun einen Kontrolltermin vereinbaren.

Lernen Sie uns kennen!

Mir ist es ein besonderes Anliegen, den Patientinnen und Patienten im ersten Schritt immer eine äußerst ausführliche und ehrliche Beratung nahezubringen. Um dieses Versprechen einzulösen, bin ich für umfassende und intensive Beratungsgespräche verfügbar, höre Ihnen aufmerksam zu und gehe gezielt auf Ihre Wünsche, vor allem aber auch auf Ihre Bedenken und Sorgen ein.

Ausgehend vom individuell auf das jeweilige Anliegen fokussierten persönlichen Gespräch kann ich Ihnen die optimalen Behandlungsmöglichkeiten mit allen Vorteilen, aber auch mit ihren Einschränkungen erläutern. Dabei kommt es mir ganz besonders auf die Darstellung der realistischen Behandlungsergebnisse und die diesbezüglichen langfristigen Aussichten an.

Grundsätzlich gehört es auch zu meiner Behandlungsphilosophie, Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie anzubieten.

Sollten Sie sich für die Durchführung eines bestimmten Eingriffs entscheiden, lege ich größten Wert auf eine möglichst schonende und im Idealfall auch minimalinvasive Operationsweise. Das hat für Sie den Vorteil, nach der OP in der Regel nur wenig Schmerzen zu haben und auf Basis meines speziellen Nachbehandlungsschemas von möglichst reduzierten sichtbaren Narben zu profitieren.

Zu meiner Homepage

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Heidelberg im Jahr 2001 mit Auszeichnung abgeschlossen. Die Promotion zur Erlangung der Doktorwürde erfolgte zwei Jahre später. Bereits während dieser Phase meiner medizinischen Ausbildung begannen Themen und Teilbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie mich besonders zu interessieren. Aus diesem Grund habe ich mich dem entsprechenden fachärztlichen Schwerpunkt in zahlreichen Praktika gewidmet und konnte umfassende klinische Erfahrungen durch meine Tätigkeit in mehreren renommierten deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Kliniken sammeln. Bevor ich mich in Berlin an meinem heutigen Standort mit der eigenen Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie niedergelassen habe, war ich zuletzt in der Funktion eines Oberarztes in der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie des Martin-Luther-Krankenhauses in Berlin-Grunewald tätig.

Dr. Blazek gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut kompetenter Arzt und liebes Team

Eigentlich wollte ich mir verschiedene Meinungen und Beratungen zu meiner gewünschten BV einholen.

Dr Blazek war mein erster Arzt der Wahl.

Nach meinem ersten Termin bei Dr Blazel war mir jedoch klar, ich möchte keinen anderen Arzt. Die Beratung verlief mit so viel Ruhe in entspanntem Ambiente. Dr Blazek hatte für meine Wünsche und Bedürfnisse ein offenes Ohr und beriet mich authentisch und fachlich äußerst umfangreich.

Ich fühlte mich sofort wohl und in guten Händen.

Mein Dank gilt auch dem lieben Praxisteam, welches jederzeit für ein Gespräch offen war und die kurze Wartezeit mit einem leckeren Latte verkürzte.

Der Kontakt und Austausch war während der gesamten Zeit sehr herzlich, ob in der Praxis oder am Telefon.

Die Op in der Schönheitsklinik verlief ohne Komplikationen.

Dr Blazek war vor- und nach der Op für mich da - natürlich auch während ;-)

Das Ergebnis ist einfach perfekt.

Wäre ich einen anderen Weg gegangen, würde ich sicher nicht so zufrieden sein, denn wie schon beschrieben; die Vorgespräche verliefen wirklich sehr authentisch und real. Ich danke Dr Blazek von ganzem Herzen für seine Offenheit und Ehrlichkeit.

Das Klinikteam war super lieb und führsorglich. Meiner lieben Nachtschwester auch ein herzliches Dankeschön für die herzliche Betreuung und die wundervollen Gespräche.

Nun zu meinem Ergebnis; die Brüste sind einfach perfekt, natürlich und wie auf mich zugeschnitten. Die Narben waren so minimal und sind nach 4 Monaten kaum noch zu sehen.

Ich kann einfach nur DANKE sagen;

Danke an Dr Blazek - ich bin rundum zufrieden;

Danke an das Praxisteam - Ihr seid super lieb;

Danke an die Schlossklinik - ihr habt super Personal.

Alles in Allem : 100% weiterzuempfehlen

Bewertung vom 05.07.2020

Für mich eindeutig der beste Schönheitschirurg Berlins!!

Ich habe mich nach einer Schwangerschaft Februar 2020 für eine Brustvergrößerung bei Dr. Blazek entschieden. Schon bei der Beratung war irgendwie sofort ein Vertrauensgefühl da, er hat mich sehr ausführlich und auf eine sehr angenehme Art beraten. Meine Entscheidung viel daher ohne Bedenken oder den Wunsch, mich nochmal woanders beraten zu lassen, sofort auf ihn. Ich fühlte mich in guten Händen und er hat mir den Eindruck erweckt, einen besonders großen Wert auf Natürlichkeit zu legen. Das war für mich eigentlich der wichtigste Punkt, dass eben nicht jeder in meinem Umfeld wie z.B. die Arbeit, merken würde, dass ich mich operieren lassen habe. Ich wollte nicht unnatürlich aussehen, was scheinbar viele operierte Frauen toll finden. Und ich habe auch ein paar Bekannte, die sich bei unterschiedlichen Ärzten operieren ließen, bei denen ich das Ergebnis gar nicht gelungen finde. Ich hatte einfach große Angst, den Schritt zu bereuen und dieses Gefühl hat er mir gleich genommen.

Nach meiner OP wurden meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sie wurden sogar weitaus übertroffen! Das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich schön und natürlich! Meine Brust sieht so unglaublich echt aus, als wären sie von Natur aus so schön, kein bisschen zu groß, aber auch kein bisschen zu klein, einfach perfekt für meine schlanke Statur, wobei ich anmerken muss, dass Dr. Blazek mir zu minimal größeren Implantaten geraten hat. Auch hier musste ich ihm wieder vertrauen und bin im Nachhinein so dankbar dafür, man merkt, dass Dr. Blazek einen äußerst großen Sinn für Ästhethik hat und sein chirurgisches Handwerk sehr gut versteht. Hätte ich auf mich selbst gehört, wäre das Ergebnis nicht so perfekt geworden.

Von Beratung, Betreuung, Operation, Ergebnis und Nachsorge kann ich Dr. Blazek in jeglicher Hinsicht empfehlen! Ich bin so glücklich über dieses wunderschöne Ergebnis und ich danke Dr. Blazek, dem OP-Team in der Schlossklinik und dem Praxisteam für die unglaublich tolle Leistung und Betreuung!

Bewertung vom 02.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Durch Recherche kam ich zu Dr. med. Jiri Blazek in Berlin, um mich für eine Brustverkleinerung beraten zu lassen. Bei Dr. Blazek hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl. Die freundliche und ehrliche Art von Dr. Blazek überzeugten mich sofort. Und er hat mich nicht enttäuscht. Das Ergebnis der Brustverkleinerung ist sehr gut geworden. Die Narben sind kaum sichtbar.

Dr. Blazek und sein OP-Team ist vor und während der OP sehr auf meine gesundheitliche Vorgeschichte eingegangen! Vielen Dank dafür!

Die OP wurde in der Klinik Sanssouci in Potsdam durchgeführt. Alle Ärzte und Schwestern kümmerten sich rührig um mich. Nach einer Übernachtung wurde ich entlassen. Die ersten 14 Tage waren nicht ganz einfach, weil man nur auf dem Rücken schlafen sollte. Und man möchte ja immer das, was man nicht darf. ;-) Schmerzen hatte ich keine!

Ich empfehle jeder Frau, die unter zu großen Brüsten leiden, weil Sie z. B. ständige Rückenschmerzen dadurch haben usw., diesen Schritt zu gehen. Es ist ein neues Lebensgefühl!

Bewertung vom 09.06.2020

Empfehlenswert

Netter, kompetenter Arzt ,sehr gute Beratung , Aufklärung und Nachsorge. Ebenso das Team , sehr nett und immer erreichbar . Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.05.2020, Alter: unter 30

Jeden Tag sehr glücklich über Brustvergrößerung!

Hervorragend!! Ich hatte im September eine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis mehr als begeistert.

Die Beratung war super ausführlich, das Gefühl war von Anfang geprägt von Vertrauen und die Terminfindung war extraklasse. Die Operation verlief ohne Komplikationen.

Die Nachsorgeterminen waren super und erfolgten in regelmäßigen Abständen. Das Ergebnis....einfach das Beste was ich mir erträumen lassen hätte.

Von der Terminvereinbarung, über den Beratungstermin bis zur OP und darüber hinaus war alles PERFEKT!

Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht vorstellen können.

Ein tolles Team! Professionelle Arbeit, eine tolle Klinik und herzliche Menschen.

Dr.med. Blazek ich bin Ihnen & Ihr Team für immer dankbar !!

98%Weiterempfehlung
39.156Profilaufrufe