Dr. Blazek
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Blazek
Dr. Blazek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blazek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blazek ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Ohren anlegen (Otoplastik)
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung
Schamlippenverkleinerung

Für viele moderne Frauen und Männer ist die Korrektur und Verschönerung bestimmter, als ungünstig empfundener körperlicher Merkmale letztlich eine Frage der persönlichen Lebensqualität und des ästhetischen Empfindens. Mein Name ist Dr. med. Jiri Blazek. Ich bin im Westen von Berlin als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig und kann Sie gerne begleiten, wenn Sie entsprechende Anliegen haben.

Die folgenden drei Bereiche spielen in meiner Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg bereits seit langem eine übergeordnete Rolle. Sollten sich Ihre Wünsche nach einer gezielten Verschönerung und Verjüngung auf einen dieser Schwerpunkte beziehen, kann ich Ihnen die profunde Erfahrung aus sehr vielen konkreten Behandlungen während der letzten Jahre anbieten.

1. Brustchirurgie
  2. Lidchirurgie
  3. Faltenbehandlung

Damit Sie einen Überblick zur Bandbreite meiner Praxisleistungen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhalten, habe ich mehrere Themen für Sie zusammengestellt. Selbstverständlich bin ich gerne da, wenn Sie Fragen zu einer einzelnen Leistung persönlich abklären möchten – oder wenn auf Ihrer Seite bereits der Wunsch nach einer konkreten Verschönerung bzw. Korrektur besteht.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberlidstraffung & Unterlidstraffung

In meiner Praxis für Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie vertrete ich ein therapeutisches Konzept, das von Werten wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft gekennzeichnet ist. Meine modernen und gut ausgestatteten Behandlungsräume bieten Ihnen das gepflegte Ambiente ohne übertriebenen Luxus, in dem Sie sich gut aufgehoben und mit Ihren Wünschen in erfahrenen Händen fühlen. Wir sind für unsere Patienten ...

Mehr über meine Praxis

Mir ist es ein besonderes Anliegen, den Patientinnen und Patienten im ersten Schritt immer eine äußerst ausführliche und ehrliche Beratung nahezubringen. Um dieses Versprechen einzulösen, bin ich für umfassende und intensive Beratungsgespräche verfügbar, höre Ihnen aufmerksam zu und gehe gezielt auf Ihre Wünsche, vor allem aber auch auf Ihre Bedenken und Sorgen ein.
Ausgehend vom individuell auf das jeweilige Anliegen fokussierten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Heidelberg im Jahr 2001 mit Auszeichnung abgeschlossen. Die Promotion zur Erlangung der Doktorwürde erfolgte zwei Jahre später. Bereits während dieser Phase meiner medizinischen Ausbildung begannen Themen und Teilbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie mich besonders zu interessieren. Aus diesem Grund habe ich mich dem entsprechenden fachärztlichen Schwerpunkt in zahlreichen Praktika gewidmet und ...

Das sagen Patienten über Dr. Blazek

Bewertung vom 08.04.2019

Ausgezeichnet

Ich hatte vor einiger Zeit eine Brustverkleinerung. Ich bin mit dem Ergebnis, der Betreuung und der Nachsorge super zufrieden. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit telefonisch an die Praxis wenden und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Herrn Doktor Blazek und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Freundlich und kompetent

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr nett und das Ergebnis ist super. Die Beratung im Voraus war gründlich, ehrlich und auch sehr hilfreich. Ich hatte mich vorher bereits bei anderen Ärzten vorgestellt, hatte mich aber für Dr. Blazek entschieden, weil ich mich dort am wohlsten gefühlt hatte und er mir bei meinen Möglichkeiten Vor- und Nachteile urteilsfrei dargelegt hatte. Die Betreuung nach der Operation, auch seitens seiner Mitarbeiter, war ebenfalls ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Blazek war direkt beim ersten Termin sehr freundlich und nahm sich eine Stunde Zeit für mich und meine Fragen. Auch nach der Op kam er vorbei und erkundige sich, er gab einem immer ein gutes Gefühl. Abgesehen von diesem super Arzt und dem tollen Ergebnis muss man die Damen in der Praxis hervorheben: alle die ich kennenlernen durfte waren super nett, haben sich ebenso Zeit genommen und waren am Lächeln. Diese Praxis und die Menschen dort sind sehr herzlich und man fühlt sich willkommen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert

Vertrauensvoll und Kompetent

Ich hatte vor ein paar Monaten bei Herrn Dr. Blazek eine Oberlidstraffung machen lassen. Das ganze Team hat mich wärmsten aufgenommen und ich wurde super gut beraten. Ich hatte überhaupt keine Probleme nach der OP und der Effekt hat sich super gelohnt. Meine Augen sehen sehr frisch und größer aus. Auch nach der OP konnte ich meine Fragen stellen und wurde weiterhin zu jeder Zeit beraten. Egal ob telefonisch oder vor Ort. Ich kann Herrn Dr. Blazek mit seinem Team nur empfehlen. Saubere Arbeit, kompetente Beratung und auch sehr Vertrauensvoll!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Perfekt!!!

Ich habe im Januar eine Bruststraffung machen lassen und war von Anfang an sehr zufrieden. Von der Untersuchung bis hin zur Op sowie Nachuntersuchung verlief alles super. Ich würde immer wieder auf Dr. Blazek zurückgreifen.ich kann ihn mit größter Zufriedenheit weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Vielen vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blazek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blazek.