Dr. Blazek
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Blazek
Dr. Blazek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blazek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blazek ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Ohren anlegen (Otoplastik)
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung
Schamlippenverkleinerung

Für viele moderne Frauen und Männer ist die Korrektur und Verschönerung bestimmter, als ungünstig empfundener körperlicher Merkmale letztlich eine Frage der persönlichen Lebensqualität und des ästhetischen Empfindens. Mein Name ist Dr. med. Jiri Blazek. Ich bin im Westen von Berlin als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig und kann Sie gerne begleiten, wenn Sie entsprechende Anliegen haben.

Die folgenden drei Bereiche spielen in meiner Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg bereits seit langem eine übergeordnete Rolle. Sollten sich Ihre Wünsche nach einer gezielten Verschönerung und Verjüngung auf einen dieser Schwerpunkte beziehen, kann ich Ihnen die profunde Erfahrung aus sehr vielen konkreten Behandlungen während der letzten Jahre anbieten.

1. Brustchirurgie
  2. Lidchirurgie
  3. Faltenbehandlung

Damit Sie einen Überblick zur Bandbreite meiner Praxisleistungen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhalten, habe ich mehrere Themen für Sie zusammengestellt. Selbstverständlich bin ich gerne da, wenn Sie Fragen zu einer einzelnen Leistung persönlich abklären möchten – oder wenn auf Ihrer Seite bereits der Wunsch nach einer konkreten Verschönerung bzw. Korrektur besteht.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Oberlidstraffung & Unterlidstraffung

In meiner Praxis für Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie vertrete ich ein therapeutisches Konzept, das von Werten wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft gekennzeichnet ist. Meine modernen und gut ausgestatteten Behandlungsräume bieten Ihnen das gepflegte Ambiente ohne übertriebenen Luxus, in dem Sie sich gut aufgehoben und mit Ihren Wünschen in erfahrenen Händen fühlen. Wir sind für unsere Patienten ...

Mehr über meine Praxis

Mir ist es ein besonderes Anliegen, den Patientinnen und Patienten im ersten Schritt immer eine äußerst ausführliche und ehrliche Beratung nahezubringen. Um dieses Versprechen einzulösen, bin ich für umfassende und intensive Beratungsgespräche verfügbar, höre Ihnen aufmerksam zu und gehe gezielt auf Ihre Wünsche, vor allem aber auch auf Ihre Bedenken und Sorgen ein.
Ausgehend vom individuell auf das jeweilige Anliegen fokussierten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Heidelberg im Jahr 2001 mit Auszeichnung abgeschlossen. Die Promotion zur Erlangung der Doktorwürde erfolgte zwei Jahre später. Bereits während dieser Phase meiner medizinischen Ausbildung begannen Themen und Teilbereiche der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie mich besonders zu interessieren. Aus diesem Grund habe ich mich dem entsprechenden fachärztlichen Schwerpunkt in zahlreichen Praktika gewidmet und ...

Das sagen Patienten über Dr. Blazek

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt!

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Blazek ist reibungslos abgelaufen. Seit der ersten Sprechstunde war ich begeistert wie viel Zeit sich genommen wurde. Alle in der Praxis sind sehr zuvorkommend. Auch meinen OP-Termin bekam ich sehr zeitig. Mit einer Menge an Freundlichkeit hat er sich professionell mit meiner Brust für das optimale Ergebnis auseinander gesetzt. So ist dann auch das Ergebnis geworden: Wunderbar! Ich kann jedem Dr. Blazek weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Brustverkleinerung leicht gemacht!

Nach einigen Monaten der Überlegung ging die Suche nach einem Chirurgen los, der sich meinem Wunsch - die Brüste von Körbchengröße D auf B zu verkleinern - annahm. Über dieses Portal bin ich auf Dr. Blazek gestoßen und entschied für mich, dieser Arzt solle es sein. Enttäuscht wurde ich nicht! Allein bei der Terminvereinbarung für das ertse Beratungsgespräch fühlte man sich aufgehoben, denn das Personal aus der Praxis von Herrn Dr. Blazek ist sehr professionell und zuvorkommend. Die Beratungsgespräche und die anschließenden Termine, wie OP / Nachversorgung waren sehr angenehm. Herr Dr. Blazek ist sehr guter Arzt! Ein Arzt, der sich um seine Patienten zu 100 % kümmert, Ich bin mit dem Ergebnis nicht nur zu frieden, sondern ich habe ein neues Lebensgefühl. Ich danke Herrn Dr. Blazek, dass er mir nicht nur die Angst vor der OP genommen hat, sondern mir meinen Wunsch der Brustverkleinerung erfüllen konnte."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung

Es war mein erster Eingriff (Juli 2018) und ich kann Dr. Blazek und sein Team nur wärmstens empfehlen. Vom Vorgespräch zur OP (inkl. 1 Ü in der Klinik in Berlin Steglitz) bis zu. 3 Nachsorge-Terminen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt, Dr. Blazek strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Aufregung, immerhin sind die Augen ein sehr sensibler Part des Gesichts. Das Ergebnis ist natürlich und ich bin um ein paar Jährchen jünger/frischer ;). Ich werde zu keinem anderen Arzt gehen in Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Brustvergrößerung und Straffung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis bei Herrn Dr Blazek. Er hat meine Wünsche umgesetzt und mich gewissenhaft Beraten. Nach der Op war ich sehr überrascht, denn ich hatte keine Schmerzen. Die Verheilung läuft bisher optimal und ich fühle mich auch nach der Op weiterhin gut betreut. Kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Der Beste

Ich habe von Herrn Dr. Blazek eine Bruststraffung vornehmen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und zur Nachsorge verlief alles perfekt. Ich hätte mir keinen besseren und kompetenteren Arzt wünschen können. Das Ergebnis ist sensationell! Ich empfehle Herrn Dr. Blazek uneingeschränkt weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blazek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blazek.