Dr. med. Juliane Bodo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlüterstraße 40, Berlin

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier finden Sie allgemeine Informationen zur Praxis und zu den Operationen und Behandlungen die ich an...

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf drei plastisch-ästhetische Themen spezialisiert:
BrustchirurgieIch bin Experti...

So individuell jede Persönlichkeit so einzigartig ihre Wünsche. Mein breites Portfolio gibt mir Gelegenheit auf die körperlichen und seelischen Anl...

Warum zu mir?

Hier habe ich Ihnen die Merkmale aufgezählt die für mich und meine Praxis sprechen.
Meine intensive Beratung ist die solide Basis für Ihr...

Meine Praxis und mein Team

Es ist uns wichtig dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes en...

Sonstige Informationen über mich

Meine Philosopie
Schönheit ist der Einklang des Inneren mit dem Äußeren.
Ästhetik ist eine sehr subjek...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bodo Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte jetzt zum zweiten Mal(2009&2023) das Vergnügen, mich von Frau Dr. Juliane Bodo operieren zu lassen und ich kann nicht genug betonen, wie großartig Sie ist.Die Operation selbst war auf dem neuesten Stand der Technik und verlief absolut problemlos. Frau Dr. Bodo und Ihr Team waren äußerst professionell, einfühlsam und sorgten dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und sicher fühlte. Die Betreuung vor, während und nach der Operation waren hervorragend.Frau Dr. Bodo und ihr Team überwachten meinen Genesungsprozess genau und standen mir jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu besprechen.
Ich kann Frau Dr. Juliane Bodo und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Sie sind, meiner Meinung nach, die besten in Deutschland!!!
Viele meiner Freunde, Bekannten und sogar Familienmitglieder haben die selbe positive Erfahrungen gemacht und sind genauso zufrieden wie ich. Hier ist man in den besten Händen!

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bodo Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Vor 6 Monaten habe ich eine Liposuktion am Bauch erhalten, mit anschliessender Body Tite Straffung. Ich musste schon etwas Geduld aufbringen bevor der Effekt richtig zu sehen war. Aber jetzt nach 6 Monaten, bei der letzten Nachkontrolle, bekam ich zum Vergleich die vorher/ nachher Fotos gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen lieben Dank an Frau Dr. Bodo, Dr. Yary und das ganze Klinik Team.

Es hat alles gestimmt- vom ersten Termin bis hin zum Ergebnis, das man schon kurz nach der Op sehen und erahnen kann. Tolles Team, kompetente und geduldige Ärzte, stilvoll eingerichtete und hochmoderne Praxis, inkl. Patientenzimmern. Man fühlt sich rundum wohl und vor allem: wie ein Patient, der wegen seines Anliegens und nicht wegen des Ertrages ernst genommen wird ;-)

Dr. med. Juliane Bodo

Vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Herzliche Grüße von mir und dem ganzen Team.

Jederzeit gern wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine komplette "rund um" OP mit einer Bruststraffung inkl Polytech Implantaten. Das ganze wurde an zwei Terminen operiert mit jeweils 2 Nächten Aufenthalt in der Klinik. Jetzt 2 Monate nach der 2. OP kann ich voller Überzeugeung sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Zeit in der Klinik war angenehmen und die Wundheilung verlief ohne Probleme - der Mieder und der BH haben mich zwar genervt, aber man macht so etwas auch nur einmal im Leben. Vielen Dank an Frau Dr. Bodo und das liebe Klinik Team.

Dr. med. Juliane Bodo

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Herzliche Grüße Dr. Juliane Bodo

Mummy make over mit Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung und Liposuktion. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist ein vitales frisches Aussehen wichtig. Durch kleine , sehr effektive Eingriffe sorgt Frau Dr. Bodo dafür, dass ich mich meinem gefühlten Alter optisch näher fühle. So wenig wie möglich soviel wie nötig. Ich empfehle Frau Dr. Bodo sehr gerne

Dr. med. Juliane Bodo

Vielen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung. Es freut uns alle, dass Sie sich wohl fühlen.
Herzliche Grüße Dr. Juliane Bodo

sehr zufriedene langzeit Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Liposuction der Gynäkomastie liegt nun schon einige Zeit zurück. Davor kannte ich nur Leben, was durch das Gefühl, hässlich und unglücklich zu sein, geprägt war. Ich habe mir diese OP lange überlegt (zu lange) und hatte natürlich große Bedenken bezüglich der Risiken und ob das Resultat tatsächlich dauerhaft anhält. Mittlerweile gehe ich in öffentliche Bäder und kann mich am Strand aalen. Frau Dr. Bodo hat mir mit dieser OP ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt. Danke für alles!

Dr. med. Juliane Bodo

Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen ein wenig Lebensqualität zurückgeben konnten und Sie meine Arbeit und die meines Teams zu schätzen wissen. Herzlichst Dr. Juliane Bodo

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2018 hatte ich nach langjähriger Überlegung endlich meine Brust OP (Straffung + Implantat). Nachdem ich lange auf der Suche nach einem guten Operateur war, bin ich aufgrund der Bewertungen auf Fr. Dr. Bodo gestoßen. Auch die Entfernung nach Berlin hat mich nicht abgehalten, da ich davon überzeugt war eine gute Wahl getroffen zu haben. Leider hat das Ergebnis nicht überzeugt. Die Brustwarzen wurden viel zu groß gelassen (trotz vorheriger Absprache), die Entfernung vom Nippel bis zur Brustfalte ist mit 12 cm viel zu lang (so dass die Brust hängt) und die Narben um die Brustwarze sehen aus wie von Frankensteins Tochter. Unmittelbar nach der OP hat sich ein großes Hämatom auf der rechten Seite gebildet und das Implantat hängt immer noch viel zu weit oben unter dem Brustmuskel. Die Implantatstasche ist zu groß, das Dekolltee ist ungleich (rechts gewölbte Brust, links nicht), die Brust hängt, im Liegen fallen die Brüste zur Seite und das rechte Implantat weist unförmige Wölbungen auf. Abgesehen davon, schmerzt die rechte Seite und es besteht ein Fremdkörpergefühl.
Nach ca. 6 Monaten hat Fr. Dr. Bodo die Brust erneut operiert. Leider ist das Ergebnis das gleiche geblieben. Sehr enttäuschen war natürlich die mangelnde Einsicht seitens der Ärztin.
nach mehreren Reisen nach Berlin, 2 Operationen und Null Entgegenkommen, ist mein Vertrauen in Fr. Dr. Bodo leider erloschen. Meinen großen Wunsch nach einer schönen Brust muss nun ein anderer Arzt erfüllen. Leider keine Empfehlung für Fr.Dr. Bodo

Große Hoffnung...noch größere Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es kommt selten vor dass Ärzte Patienten abweisen aber es gab bei mir einen berechtigten Grund: nachdem ich von einem anderen Berliner Chirurgen, Prof S, nach einer Liposuction leider völlig entstellt wurde, nebst Vernarbungen und Hautverfärbungen, lehnte Frau Dr Bodo eine Korrektur bei mir ab, empfahl mir aber einen Kollegen, dem sie vertraut und die richtige herangehensweise an meinen komplizierten Fall zutraut. Für diese ehrliche und hilfreiche Unterstützung bin ich ihr sehr sehr dankbar!

Dr. med. Juliane Bodo

Liebe Frau R., es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte, aber Ihr Fall wird unter Umständen die Expertise mehrerer ärztlicher Fachrichtungen benötigen. Diese stehen in unserer Klinik leider nicht zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Herzlichst Dr. Juliane Bodo

Interessant…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bodo ist eine tolle Ärztin.
Ich habe im Jahr 2015 eine Brust-Op bei Frau Dr. Bodo durchführen lassen.
Ich hatte eine ausführliche Beratung und eine super Betreuung vor und nach der Operation.
Ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden.
Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in die Hände von Frau Dr. Bodo begeben.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine gute plastische Chirurgin sucht, sollte zu Frau Dr. Bodo gehen. Alles sehr professionell aber trotzdem freundlich und verbindlich. Es wird sich für alles Zeit genommen. Das gilt auch für die Nachkontrollen. Ich kann Frau Dr. Bodo von gutem Herzen empfehlen.

Dr. med. Juliane Bodo

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Das ist für uns alle eine tolle Motivation - wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Sehr gute Chirurgin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert