Dr. med. Juliane C. Finke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Dr. med. Juliane C. Finke. Zusammen mit Dr. med....

Liebe Besucher/innen,

ich freue mich darauf, Ihnen meine vielfältigen Behandlungsschwerpunkte vorzustellen, um Ihnen zu helfen, Ihre natü...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

Ich kann Frau Dr. Finke wirklich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr symphatische,herzliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte bei ihr eine Schamlippenverkleinerung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühlte mich beim Beratungsgespräch, während der OP und den Nachkontrollen sehr gut aufgehoben und betreut.
Auch Herr Dr. Frantzen habe ich, bei einer Nachkontrolle, als einen sehr sympathischen und kompetenten Arzt wahrgenommen und die netten Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und freundlich. Ein wirklich tolles Praxisteam mit einer ruhigen Atmosphäre.
100%ige Weiterempfehlung!

Vielen Dank für alles!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin über das Internet auf Frau Dr. Finke aufmerksam geworden. Gleich im ersten Gespräch überzeugte sie durch Einfühlungsvermögen und beriet mich ausführlich. Ich ließ eine Brustverkleinerung durchführen. Zu jeder Zeit fühle ich mich im Kontakt mit dem gesamten Praxisteam gut aufgehoben. Frau Dr. Finke behandelt mich stets kompetent, professionell und mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe zu Frau Dr. Finke gewechselt, nachdem ich bei der vorherigen Praxis unzufrieden wurde. Die Behandlungen und Ergebnisse sind super, Dr. Finke berät immer absolut fachgerecht. Vielen Dank!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ich war bei Frau Dr. Finke zur Oberlidstraffung und Fadenlifting. Ich hatte bei Fr. Dr. Finke sofort ein super gutes Gefühl, schon bei dem Erstgespräch fühlte ich mich sehr wohl, Frau Dr. Finke nahm sich die Zeit, bis ich keine offenen Fragen mehr hatte. Nicht nur die Fachkompetenz und Erfahrung von Frau Dr. Finke, sondern auch die sympathische, einfühlsame und herzliche Art hat mich voll überzeugt, den Eingriff in der Praxis durchzuführen zu lassen. Ich bin von dem Ergebnis meiner Behandlung begeistert und fühle mich viel jünger und frischer! Durch mein vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Finke kann ich sie hundertprozentig weiter empfehlen! Danke!

Großartig!
Habe mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Keinerlei Schmerzen gehabt (weder vor, während und nach der OP). Frau Dr Finke ist eine sehr einfühlsame Ärtzin und fachlich absolut top!

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Sowohl die fachkundig ausgezeichnete Behandlung als auch der überaus freundliche und zugewandte persönliche Umgang ist weit überdurchschnittlich.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Seit etwa 3 Jahren lasse ich mich regelmäßig von Frau Dr. Finke mit Botox behandeln. Ich bin nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch mit Ihrer hilfsbereiten und einfühlsamen Art sehr zufrieden. Obwohl ich Angst vor Nadeln habe, macht Sie die Behandlung mit ihrer ruhigen und freundlichen Art weniger schlimm.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Fadenlifting (Beratung)

Auf Frau Dr. Finke wurde ich durch Mundpropaganda aus dem familiären Umfeld aufmerksam.

Ich habe Frau Dr. Finke als sehr sympathische und kompetente Ärztin erlebt. Alles verlief ohne Hektik oder Zeitdruck, von der Beratung bis zur Behandlung. Auch während der Behandlung erklärt sie die einzelnen Schritte. Die Begeisterung für ihre Arbeit kann man förmlich spüren. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben/betreut und kann Frau Dr. Finke guten Gewissens weiterempfehlen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Im Wartebereich findet man übrigens hochwertige Lektüre, nicht die sonst üblichen Magazine. Meine Begleitung konnte die Wartezeit damit sinnvoll verbringen.

Vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihr Team

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Schamlippenverkleinerung

Ich bin mit dem Ergebnis der Schamlippenverkleinerung nach 2 Monaten sehr zufrieden, da es optisch natürlich ausschaut. Das Beratungsgespräch war ausführlich und ohne Zeitdruck. Es wurde mir alles sehr gut erklärt, so dass ich eine Vorstellung hatte was ich erwarten kann. Gut fand ich die umfassende Nachkontrolle und dass man auch anrufen konnte, falls Probleme oder Sorgen aufgetreten sind.

Standort: Dres. Stephan Frantzen und Juliane C. Finke Andere

Ich war absolut zufrieden mit der freundlichen, ehrlichen Beratung und mit dem sehr schönen Ergebnis. Vielen Dank.

Liebe Besucherin lieber Besucher

Liebe Besucher/innen,

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die Praxis von Dr. Finke und Dr. Frantzen in Berlin in der plastisch-ästheti...

Berufserfahrung

• 2018 Gründung der Gemeinschaftspraxis Finke & Frantzen, Heinrich-Roller-Str. 15, Berlin Prenzlauer-Berg
  • 2012-2018 Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, HELIOS-Klinikum Emil von Behring, Berlin, Dr. von Fritschen
  • 2014-2018 Oberärztin

Videos