Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Kai Block bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heubnerweg 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Schönstr. 80, Bezirk Pankow, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis f...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie auf welche Behandlungen meine Praxis in Berlin spezialisiert ist. Nat...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

Akademische Ausbildung

• Mitglied von Interplast-Germany e.V.
  • Studium der Humanmedizin Universität zu Lübeck, University of Durban, University of Melbourne
  • Promotion an der Universität zu Lübeck

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Ästhetik Berlin Dr.med. Kai Block Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung:
dem Team: Herr Dr. Block ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt, der alle wichtigen Informationen mit dem Patienten teilt und mit den sehr freundlichen medizinischen Fachkräften am Empfang
und natürlich mit meinem Behandlungsergebnis (Hyalase -> Hyaluron: Augenringe). Vielen Dank und gerne wieder :-)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brustverkleinerung. Die Beratung und die Nachversorgung lief super! Ich kann Herrn Dr. Block mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich liebe seine Arbeit!

Noch immer geniesst Dr.Block mein Vertrauen. Freunde und Bekannte mit gleicher oder ähnlicher Problematik waren beruhigt über die Empfehlung, auf einen verantwortungsvollen fachlich kompetenten Arzt zu treffen.

Danke in schwieriger Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Block nahm sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungs- und Aufklärungsgespräch und ging dabei detailliert auf meine Wünsche ein und stellte verschiedene Behandlungsoptionen dar. Ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt, der schnell die Behandlungswünsche der Patienten versteht. Von dem Ergebnis bin ich sehr begeistert und es ist sogar besser, als ich es mir erhofft hatte und ich komme gerne wieder.
Ich kann Herrn Dr. Block uneingeschränkt weiterempfehlen!

Uneingeschränkt Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
die Praxis ist schick und auf dem neusten Stand.
Dr Block hört aufmerksam zu und man fühlt sich sehr geborgen. Mit etwas Geduld erbringt Coolsculpting sehr gute Ergebnisse.
Kann es nur weiterempfehlen

Coolsculpting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank Dr.Block.

Es ist für mich ein absolutes Wunder. Ich bin jeden Tag glücklich und froh, diesen Schritt gewagt zu haben! (Bruststraffung, Bauchdeckenstraffung mit Hernie+Rektusdiastaseverschluß-nach 3 Kaiserschnitten)
Dabei war meine Angst als 3 fache Mama so groß!! Ich liebe mein NEUES Leben! Endlich wieder eine Körpermitte! Kein Schwarm mehr! Danke Danke Danke!!!

Ein neues Lebensgefühl!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Brustvergrößerung ist nun 1 Jahr vergangen und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis, der Beratung und dem Team!
Von Anfang an fühlte ich mich hier in den allerbesten Händen.
Das Team ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr zufrieden und ich kann Dr. Block und dem Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr zu empfehlender und kompetenter Arzt.
Ich bin mit dem Resultat sehr glücklich. Danke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Block ist ein sehr guter Arzt, er hat mich gut beraten und kennt sich aus auf dem Gebiet.
Überschüssiges Fettgewebe hat er problemlos an mehreren Problemzonen entfernt.

Besten Dank

Fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde bestens betreut.
Mir wurde zugehört und meine Wünsche wurden umgesetzt.

Herzlichen Dank

Einfach nur Professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben