Heinz-Galinski-Str. 1, Wedding, Berlin

Dr. med. Karen Petrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jüdisches Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Plastische Chirurgie
Heinz-Galinski-Str. 1, Wedding, Berlin

Sind Sie Dr. med. Karen Petrich?

Standort: Praxis Dr.med. Karen Petrich Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Erst ziemlich nett und überzeugend. Aber sie gab eine falsche Diagnose und später bekam ich sogar noch eine Rechnung obwohl es über die Krankenkasse lief.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin, hat sie mich einfach dazwischen gelegt, bin so was von zufrieden. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Nimmt sich die Zeit und macht Mut. Und probiert erstmal alles ohne op. Sie ist sehr ehrlich mit der Diagnose. Würde Frau Dr. Sofort weiter empfehlen.

Tolle Ärztin. sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Frau Dr. Petrich meinen engsten Lieblingsmenschen empfehlen & habe dies auch bereits getan. Ich war stets sehr zufrieden mit ihrer Beratung & Behandlung. Frau Dr. Petrich hat mich nach bestem Gewissen beraten und ist mir stets herzlich begegnet. Sie hat mir so viel Lebensqualität geschenkt. Dafür werde ich Ihr ewig dankbar sein. Selbst am Morgen der OP war von Nervosität keine Spur- ein Zeichen meines Vertrauens. Und falls Sie das hier lesen- vielen Dank für Alles!

Sehr kompetente Beratung & Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit ihr die Behandlung und op war top

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Schon die Terminvereinbarung war kompliziert. Dann kommt man zum Termin und es wird gesagt man hätte keinen. Ich wurde von einem Facharzt zu Ihr überwiesen aufgrund akuter Schmerzen sollte eine OP erfolgen. Sie bot mir dies nur für einen bestimmten teil an, den Rest wenn er mir nicht gefällt müsste ich privat übernehmen. SIE wollte sich nach 4 Monaten per Email bei mir melden zwecks Beantragung der Kostenübernahme bei der GK und auch alles weitere dann wolle Sie per Email mit mir erledigen. Jetzt ist Oktober und Sie hat sich nicht gemeldet.

leider unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Petrich habe ich vor 12 Jahren \'kennen gelernt\' , als ich auf der Suche nach einer Ärztin war - die mein Problem (nach einer mißratenen OP eines anderen Arztes) verstand und mir vllt. hätte weiter helfen können.

Ich war inzwischen mehrmals bei Ihr wg. Hauterkrankungen \"unterm Messer\" und jedes Mal \"mehr als nur zufrieden\". Sie hat mir ganz ganz viel Lebensqualität zurück gegeben und mir auch physische Schmerzen genommen.

Frau Dr. Petrich kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn sie hört sich wirklich auch die psychischen Nöte des Menschen an - der da zu ihr kommt. Für mich ist sie TOP !!

Kompetent, ehrlich und in/mit Ihrer Art wohl einzigartig ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert