Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für einen operatives Brauenlift oder Augenbrauenhebung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Der Verlust von Spannkraft der Haut und Muskulatur im Stirnbereich führt zu einem Absinken der Augenbrauen. Die Augen erscheinen müde und ein bestehender Hautüberschuss am Oberlid kann noch zusätzlich verstärkt werden. Mit einem Augenbrauenlift können die Augenbrauen wieder angehoben (und bestehende Asymmetrien zur Gegenseite ausgeglichen werden).

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Bauchdeckenstraffung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Mehr erfahren

AesthetiCum Berlin Dr.med. Simon Ahrens Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Kostenloser Service

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine BBL. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Bruststraffung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Eigenfettbehandlung (Lipofilling). Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für ein Facelift. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Mehr erfahren

Beratung und anschließende Therapie.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Fettabsaugung (Liposuktion). Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für Gynäkomastie. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Halsstraffung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.
Einer fehlenden Elastizität am Hals kann durch eine Straffung der Haut und der Muskulatur begegnet werden. Häufige Ausgangslage: Doppelkinn, verstrichener Kinn-Hals-Winkel oder sogenannten Truthahn-Hals. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten von sanften Alternativen bis hin zu operativen Techniken.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung (mit Implantat und Eigenfett). Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Eine Vergrößerung mit Implantaten bietet die Möglichkeit sowohl Größe als auch Form verlässlich auszuwählen. Die Brustvergrößerung mit Eigenfett hingegen punktet hinsichtlich Natürlichkeit und Haptik. So vereint eine Kombination beider Verfahren die Vorteile und minimiert gleichzeitig die Nachteile.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für ein Implantatwechsel. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Intimbehandlung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch Intimchirurgie. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Lidstraffung (Oberlid- und oder Unterlidstraffung). Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

Mehr erfahren

Beratung und anschließende Therapie.
Die Beratungsgebühr beträgt 35€, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine operative Behandlung der Nase. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

chirurgische Straffung der Oberarme

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für ein Lip-Lift/ Bullhornlift. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Die Hautelastizität nimmt im Laufe der Zeit ab und der Abstand zwischen Nase und Oberlippe vergrößert sich. Eine verlängerte Oberlippe wirkt optisch weniger attraktiv und ist ein Stigma des Alters. Das Lippenrot der Oberlippe wölbt sich dadurch nach innen und wirkt verkleinert. Mit Hilfe der Bullhornplastik, auch Bullhorn-Lift, können Lippen optisch vergrößert werden. Zudem wird bei dem Eingriff die Oberlippe leicht nach oben gezogen und das Lippenrot wirkt größer.

ausführliche Beratung und Erstellung eines Behandlungsplans

Die Beratungsgebühr beträgt 50€, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Povergrößerung (Eigenfett, Implantate oder Filler (Poly-LMilchsäure)).

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Schweißdrüsenentfernung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für ein Stirnlift. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Bei abgesunkener Stirnregion (erkennbar an tief stehenden Augenbrauen) kann die gesamte Stirnpartie durch einen Lifting angehoben werden. In einem Beratungsgespräch schauen wir uns die unterschiedlichsten Techniken an und passen Sie auf Ihre individuellen Bedürfnisse und anatomischen Verhältnisse optimal an. Das Ziel ist einen offenen und wacher erscheinenden Augenbereich (angehobenen Augenbrauen) und eine deutliche Reduktion der Falten im Stirnbereich.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Unterlidstraffung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden.

ausführliche Beratung und Aufklärung

Die Beratungsgebühr beträgt 50 €, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Liebe Besucherin, lieber Besucher
Mein Name ist Dr. med. Marcus Fritzsch und ich begrüße Sie herzlich bei Elb-Aesthetic Ihrer Privatpr...

In unserer modernen Aesthetic-Praxis in der Dresdener Altstadt dreht sich alles um Ihre attraktive Ausstrahlung. Wir beraten Sie ausführlich und pe...

Ihnen zu Ihrem schönsten Selbst zu verhelfen ist unsere Leidenschaft. Dafür bieten wir unseren Patienten bei Elb-Aesthetic in Dresden ein umfangrei...

Warum zu mir?

Hohe Fachkompetenz Vertrauen und volles Engagement: Das können Sie von mir erwarten. Mit meiner Erfahrung aus mehr als zehntausend durchgeführten ä...

Meine Praxis und mein Team

In unseren hellen und ansprechenden Räumlichkeiten vereinen wir modernste Ausstattung mit exklusivem Ambiente. Zwei hochqualifizierte Fachärzte für...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über einem Jahrzehnt Erfahrung durch mehr als zehntausend ästhetische Eingriffe in de...

Akademische Ausbildung

• Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Görlitz
  • Medizinische Weiterbildungszeiten in der Schweiz und den USA
  • Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena

Berufserfahrung

• Leitender Oberarzt in der Klinik für Plastische, Brust- und Ästhetische Chirurgie Dresden Neustadt
  • Praxistätigkeiten als angestellter Facharzt für Plastische Chirurgie in Berlin

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Brazilian Butt Lift

Ich habe 2022 beim Dr.Fritzsch eine OP ( BBL)
Beste Arzt das ich kenne,ganz große Dankeschön an Dr.Fritzsch .
Ich kann Dr.Fritzsch und sein Team nur weiter Empfehlen.
Herzliche Grüße

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Hyaluronsäure (Beratung)

Ich kann Dr . Fritsch absolut empfehlen, er erklärt perfekt und arbeitet professionel perfekt

Dr. med. Marcus Fritzsch

Vielen Dank für das liebe Feedback und die Weiterempfehlung. Das freut mich sehr. Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Marcus Fritzsch

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Fettabsaugung (Beratung)

Ich hatte eine Liposuktion mit vorhergehender Vaser Behandlung und anschließender Plasma Straffung an Bauch und Hüften. Von der ersten Aufnahme bis zum Abschlussgespräch hatte ich immer das Gefühl das Dr. Marcus Fritzsch professionell gearbeitet hat und sich Zeit für mich genommen hat. Die OP war ein voller Erfolg und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich selbst habe das Team und Ambiente als absolut einladend Empfunden und kann die Klinik nur empfehlen.

Dr. med. Marcus Fritzsch

Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit dem Ergebnis so glücklich sind. Ich werde das an mein Team weiterleiten. Herzlichen Dank und Viele Grüße, Ihr Dr. Marcus Fritzsch

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Andere

Vor 8 Wochen hatte ich bei Dr. Fritzsch meine lang ersehnte und lang überlegte BV mit Implantaten. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Auf all meine Fragen bekam ich in den Vorgesprächen eine Antwort. Am OP-Tag wurde ich ganz herzlich betreut. Nach der OP hatte ich kleinere Schwierigkeiten. Ein Telefonat am Wochenende!!!! und ein ganz kurzfristiger Termin brachten mir Sicherheit und Beruhigung. Dafür ein ganz besonderer Dank an den Doktor und das gesamte Team, insbesondere Schw. Xxxx. Herzliche Grüße aus Jessen

Dr. med. Marcus Fritzsch

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Brustvergrößerung zufrieden sind und sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten einen umfassenden und einfühlsamen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir sehen uns bei der nächsten Nachkontrolle, bis dahin
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Marcus Fritzsch

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Andere

..."Wie krass, du schaust so toll aus..." Mit diesen Worten begrüßte mich meine Freundin 14 Tage nach der OP. Damit wurde mir nochmal bestätigt, dass ich für mich alles richtig gemacht hatte und mir den besten Chirurgen ausgesucht habe. Schon 2 Tage nach der OP war das Ergebnis toll, dank auch meiner schnellen Wundheilung. Dr. Fritzsche ist ein super Arzt, sehr herzlich und professionell, sein Team natürlich nicht zu vergessen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Ein großes Danke auch an Sr. Doreen, welche sich vor, während und nach der OP bestens um mich gekümmert hat.
Definitiv empfehle ich Sie und Ihre Praxis von Herzen gern weiter und wenn ich wieder was aufzuhübschen hätte, dann begebe ich mich nur unter Ihre Hände.
Vielen Dank nochmal für alles.
Herzliche Grüße von der "Schwester "

Dr. med. Marcus Fritzsch

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Erfahrung in unserer Praxis. Ihre lobenden Worte bedeuten mir sehr viel und ich leite dies gerne an mein Team weiter. Es ist auch schön zu hören, dass Sie sich bereits kurz nach der Operation so wohl mit dem Ergebnis gefühlt haben und das Ergebnis positiv aufgefallen ist. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wir sehen uns bei der nächsten Nachkontrolle,
Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Fritzsch

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Augenbrauenlift / Augenbrauenhebung (Beratung)

Ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Fritzsch und sein Team!
Ein Arzt, der kompetent ist und von Anfang an Vertrauen erzeugt, der Grund warum ich mich bereits zum zweiten Mal für ihn entschieden habe.
Zu erwähnen ist, dass ich vor der OP im Dezember 2023 in einer sehr schönen Patientenwohnung übernachtet habe.
Dort wurde ich von einer Schwester zur OP abgeholt, die im selben Haus stattfand, besser und entspannter geht es nicht.
Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und sehr aufmerksam, man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben.
Mit dem Ergebnis der OP wurde mein Wunsch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt
und ich bin sehr glücklich.
Vielen lieben Dank an alle !
Ich kann Herrn Dr. Fritzsch und sein Team nur weiterempfehlen.

Dr. med. Marcus Fritzsch

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und warmen Worte. Ich freue mich, dass Sie mit meiner Behandlung und dem Team zufrieden sind und Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihren OP-Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten. Ihr Lob für das Praxisteam und die Erfüllung Ihres Wunsches freuen mich besonders. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.
Viele Grüße,
Dr. Marcus Fritzsch

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte kürzlich eine Brustvergrößerung bei Herr Dr.Fritzsch und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Die professionelle Beratung im Vorfeld schaffte Vertrauen, und das freundliche Team vor Ort trug zu einer angenehmen Erfahrung bei. Absolut empfehlenswert.

Dr. med. Marcus Fritzsch

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung zufrieden sind und sich gut betreut gefühlt haben. Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedeuten viel für mich und mein Team. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Fritzsch

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Faltenbehandlung (Beratung)

Tolle Praxis und eine sehr ausführliche und professionelle Beratung. Dr. Fritzsch hat mein vollstes Vertrauen.

Dr. med. Marcus Fritzsch

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Sie mit unserer Praxis und meiner Beratung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Fritzsch

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Brustvergrößerung (Beratung)

Das war mein erster Besuch in so einer Klinik. Ich bin super zufrieden. Das ganze Team ist freundlich,höflich. Jede Frage wird beantwortet. Sehr gute Beratung. Ich bin so begeistert das ich mich entschieden habe,die OP machen zu lassen. Ich danke dem ganzen Team für die tolle Beratung und Freundlichkeit.

Dr. med. Marcus Fritzsch

Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Schwesternteam und meiner Beratung zufrieden sind. Das motiviert uns sehr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße, Ihr Dr. Marcus Fritzsch

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden und dazu schnell die Klinik gefunden. Ich hatte die Beratung, weitere Termine und OP bei Dr. Marcus Fritzsch und ich war sehr zufrieden. Die OP ist nun schon 7 Monate her und ich bin total glücklich. Dr. Fritzsch und das gesamte Team waren sehr lieb und nett, ich habe mich mit dem ersten Moment an sehr wohlgefühlt.

Dr. med. Marcus Fritzsch

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie vor allem auch mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind. Das motiviert uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Marcus Fritzsch