Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Omar
Dr. Omar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Omar oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Omar ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Mariam Omar

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Omar hinterlegt. Sind Sie Dr. Omar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Beauty is a way of life“ – sich schön fühlen, mit der individuellen Erscheinung von Gesicht, Haut, Körper rundum zufrieden sein: Das ist etwas absolut Persönliches und Individuelles. Wenn Sie in dieser Hinsicht für ein erfülltes und glückliches Leben offene Wünsche haben, kann Ihnen die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie und die Schönheitsmedizin ein nützlicher Begleiter sein.

Bereits während meiner fachärztlichen Ausbildung habe ich Schwerpunkte auf die gesamte ästhetische Gesichtschirurgie, die Brustchirurgie und das Bodysculpturing gelegt. Straffungsoperationen etwa an der Bauchdecke und ästhetische Intimchirurgie für die Frau stellen ergänzende Fokussierungen dar. Dazu kommen ganzheitlich geplante Therapiekonzepte für Faltenstraffung, Faltenglättung und Anti-Aging, bei denen ich das Potenzial neuester Methoden für ...

1. Mommy Makeover
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie und Gesichtsbehandlungen
  3. Bodyshaping

In der „Aesthetic Clinic Dr. Mariam Omar“ steht das vielfältige und umfangreiche Leistungsspektrum für weibliche wie männliche Patienten bereit. Wir sind da, um uns engagiert und kompetent um die Verschönerung, Auffrischung und Harmonisierung von Gesicht, Haut und Körper zu kümmern. Einige Leistungen habe ich gezielt ausgewählt und stelle sie Ihnen mit ersten Informationen vor:

1. Mommy Makeover
  2. Gesichts- und Halsstraffung
  3. Fettabsaugung, auch Laser-assistiert
  4. Schweißdrüsenentfernung, auch Laser-assistiert

Genießen Sie das gute Gefühl, bei einer erfahrenen und aufmerksamen Fachärztin in besten Händen zu sein. Denn auf Basis meiner fundierten Ausbildung und weitreichenden medizinischen Expertise, die ich mir auch an führenden internationalen Kliniken erworben habe, bin ich nicht nur mit zuverlässiger Kompetenz bei Ihnen. Ich lege auch größten Wert auf Ihre umfassende Beratung. Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig für den ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mir und meinem hervorragend ausgebildeten Team mit ärztlichen und organisatorischen Assistenzen ist es ein Anliegen, Ihnen die individuelle Betreuung in herzlicher Atmosphäre zu sichern. Wir möchten eine Praxis sein, die Sie gerne besuchen und an die Sie sich noch lange mit guten Gefühlen erinnern. Dazu gehört für uns, Ihnen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu begegnen, Ihnen volle Wartezimmer und Wartezeiten zu ersparen sowie die private, ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Universitäten Kiel und Hamburg gegangen und habe bereits während dieser Zeit Famulaturen absolviert, die mich an einige namhafte deutsche und internationale Kliniken geführt haben. Unter anderem habe ich wichtige medizinische Gastaufenthalte in der Schweiz, Brasilien, den USA und auf Jamaika absolviert. Dort hatte ich die Chance, eine breite Palette medizinischer Schwerpunktthemen, innovative Verfahren und effiziente ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Omar

Bewertung vom 16.04.2019,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxis zum Wohlfühlen und kompetente Ärztin

Habe vor 2 Monaten wegen meinem Lipödem an den Beinen eine Laserliposuktion machen lassen, da die Krankassen das ja nicht bezahlen. Ich bin super zufrieden,vor allem bin ich jetzt erstmal schmerzfrei und der Umfang meiner Schenkel ist auch sichtbar weniger geworden.Sollte es in Zukunft wieder zu Problemen beim Lipödem kommen, lasse ich mich auf jeden Fall wieder von Dr.Omar und den netten Schwestern mit dem Laser behandeln."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolles Team und moderne Klinik!

Ich bin über das Internet auf die Klinik aufmerksam geworden und war bereits positiv von dem freundlichen ersten Kontakt angetan. Die Klinik wirkt sehr mordern und einladend. Frau Dr. Omar vermittelt ebenfalls einen sehr positiven ersten Eindruck, der sich auch im Laufe des Kontakts bestätigt hat. Man fühlt sich bei ihr in professionellen Händen und kann sicher sein, dass sie weiß was sie tut. Das gleiche gilt ebenfalls für das gesamte Team, welches sich geradezu fürsorglich um mich und meine Bedürfnisse sowohl vor, während als auch nach der Operation gekümmert hat. Ich kann Frau Dr. Omar und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh sie entdeckt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr sehr herzlich! Fachlich und angenehm

Eine Freundin hat mir Frau Dr. Omar empfohlen und ich kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Omar

Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Dies motiviert mich und mein Team sehr! Herzlichst Dr. Omar  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Omar nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Information und beriet mich sehr gut. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich. Das Ergebnis war sofort sichtbar und nach einer Woche alle Einstichstellen abgeheilt. Auch bei der Nachsorge würde ich sehr fürsorglich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Praxis, tolle Ärztin

Seit meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich mich bei Fr. Dr. Omar und Ihrem Team immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Beratungstermin bis zu den Nachsorgeuntersuchungen hat alles problemlos geklappt, jede Frage wurde geklärt und ich wurde immer sehr freundlich behandelt. Ich habe bei Fr. Dr. Omar eine Brustverkleinerung mit beidseitiger Straffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann sie jedem empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Omar

Herzlichen Dank, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben. Ich freue mich sehr, dass sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Es ist eine ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Omar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Omar.