Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin

Bewertung für Dr. Kremer-Thum

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein modern gewordener Leonardo da Vinci, ein Visionär, der seine Arbeit versteht

Er hat ein Auge für das Wesentliche.
Ich fühlte mich in der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben.
Er lies sich sehr viel Zeit für Erklärungen und ich erhielt eine intensive kompetente Beratung.. Hier ging es um Qualität und nicht um Quantität.
Wenn sich die eigenen Wünsche mit dem Eingriff im Konflikt befanden, werden diese Umstände ausführlich erklärt und mit einer ehrlichen Meinung begründet.

Es wird einem nicht das "Blaue vom Himmel" versprochen.

Die Betreuung ist fürsorglich und liebevoll.....familiär. Ich hätte noch gerne ein paar Tage länger, diese Atmosphäre (Hotelfeeling) genossen.

Ich werde mich immer wieder in seine Hände begeben. Für mich auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
Das Ergebnis des letzten Eingriffs, war für mich viel schöner und präziser gelungen, als von mir erwartet. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich war begeistert von dem Eingriff und dem Ergebnis.

Es war nun mein zweiter Eingriff bei Herrn Dr. Kremer-Thum. Den dritten werde ich bald von ihn machen lassen.

Er ist in der Lage den Frauen ein Selbstbewusstsein und die Schönheit zu schenken.

Danke
Katarina I."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kremer-Thum)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel des Arztes

Zum Thema „Falten” am 15.06.2017

Faltenfreie Hände durch Hyaluronsäure: So funktioniert’s

Jugendlich glatte und ebenmäßige Hände bis ins hohe Alter: Das Wundermittel Hyaluronsäure kann nicht nur das Gesicht wieder jugendlich frisch erscheinen lassen, sondern auch die Hände. Mit ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2017
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Falten” am 03.06.2017

Facelifting in jungen Jahren - Welche Methode eignet sich?

Ein Facelift ist eine Operation, die zu einer deutlichen Verjüngung des Gesichts und des Halses führt. Da es heutzutage immer mehr nicht-operative Behandlungsverfahren für das Gesicht gibt, ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2017
von Dr. med. Juliane Bodo