Dr. Kremer-Thum
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kremer-Thum
Dr. Kremer-Thum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kremer-Thum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kremer-Thum ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Medical One Schönheitsklinik Berlin
Joachimsthaler Str. 30
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Ohrenanlegen mit der Earfold-Methode

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Mathias Kremer-Thum. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten ...

1. Gesichtschirurgie – insbesondere die ästhetischen Chirurgie der Nase
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Berlin wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zufrieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich ...

1. Ästhetische Nasenchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kremer-Thum

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

Bei Planung einer Bauchdeckenstraffung, ist Dr. Kremer-Thum Ansprechpartner Nr.1

Vom ersten Beratungsgespräch, über die Operation selbst, bis hin zu den Nachbehandlungsterminen habe ich mich stets wohlgefühlt und in guten Händen. Wenn man den Wunsch verspürt in Berlin eine Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen, kommt man an Dr. Kremer-Thum nicht vorbei. Kann daher Medical One und gerade ihn als Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Die richtige Wahl, sehr freundlich und kompetent. Von Beginn an Vertrauen!

Dr. Kremer-Thum hat sich für mein Empfinden überdurchschnittlich viel Zeit genommen und mir alle Fragen zum Thema Brustvergrößerung beantwortet. Ich hatte die Möglichkeit mir durch Test-Implantate das ungefähre Größenergebnis vor Augen zu führen. Das war sehr hilfreich für meine letztendliche Entscheidungsfindung. Nun, 8 Wochen nach der OP, bin ich sehr zufrieden und habe den Dr. bereits weiterempfohlen. Auch weitere kleine Behandlungen werde ich bei ihm durchführen lassen. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Botox Unterspritzung

Ich habe mich neulich bei Dr. Kremer-Thum bei der Medical One unterspritzen lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe mich für eine Behandlung an der Stirn, Krähenfüße sowie Anhebung der Augenbrauen entschieden. Immer wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich das schöne Ergebnis und bin glücklich. Für mich ist Dr. Kremer-Thum der beste Arzt in Berlin , den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann..."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Es gibt nichts auszusetzen

Ich würde Hr. Dr. Kremer-Thum jederzeit weiter empfehlen. Ein sehr glsubwürdiger und kompetenter Arzt. Macht keine falschen Hoffnungen und stellt die Tatsachen so, wie diese nun mal sind. Bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles sehr zivilisiert. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Vollkommen zufrieden

Ich habe mir vor einigen Jahren Brustimplantate in einer anderen Praxis einsetzen lassen. Da ich seither unglücklich mit dem Ergebnis war, habe ich mich an Medical One gewendet um mich erst einmal beraten zu lassen. Letztendlich wurden mir meine Implantate entfernt und eine Aufarbeitung mit Eigenfett wurde durchgeführt. Das ist nun 6 Monate her und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis, mit der Betreuung und der Nachsorge. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kremer-Thum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kremer-Thum.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis