Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ästhetische Nasenchirurgie
Gesichtschirurgie
Ästhetische Brustchirurgie
Körperformende Chirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Mathias Kremer-Thum. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, kompetent und in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu behandeln. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Werdegang

Herr Dr. med. Mathias Kremer-Thum absolvierte sein Medizinstudium in den Jahren 1995- 2002 an der Albert Ludwigs Universität in Freiburg, wo er auch im Jahr 2003 seine Promotion erfolgreich abschloss. Während des Studiums konnte Herr Dr. Kremer-Thum internationale Erfahrungen, unter anderem in New York (USA), Boston (USA) und Geelong (Australien), sammeln. In den folgenden Jahren durchlief der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verschiedene Assistenzarztstellen in der Schweiz und Deutschland. Dr. Kremer-Thum absolvierte eine Spezialausbildung in der Brustchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie – insbesondere auch der ästhetischen Nasenchirurgie - u.a. bei Dr. Peter Neumann (München), Prof. Dr. Klaus Plogmeier (Berlin), Prof. Dr. Per Hedén (Stockholm) und Prof. Dr. Botti (Italien).

Im März 2010 erhielt Dr. Kremer-Thum den Titel „Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie“. Von 2010 - 2012 arbeitete er als Oberarzt in der MEDICAL ONE Schönheitsklinik in München. 2012 wechselte Herr Dr. Kremer-Thum an die MEDICAL-ONE Schönheitsklinik Berlin, wo er der Vertreter des Ärztlichen Leiters ist.

Als ausgewiesener Experte der plastischen Chirurgie hält Dr. Kremer-Thum regelmäßig Vorträge für nationale und internationale Kollegen der Branche.

Dr. Kremer-Thum ist aktives Mitglied verschiedener Fachgesellschaften, u.a. der „Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen“.

• Gesichtschirurgie – insbesondere die ästhetischen Chirurgie der Nase

• Gesichtschirurgie – insbesondere die ästhetischen Chirurgie der Nase

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Gesichtschirurgie informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik in Berlin wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achte ich einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz anerkannter und bewährter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. ästhetische Korrekturen des Gesichts und speziell der Nase. Mir liegt stets ein natürliches Ergebnis am Herzen, das Ihre jugendlichen Proportionen wiederherstellt und dabei Ihre Individualität bewahrt. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Gesichtschirurgie:

• Ästhetische Chirurgie der Nase unter Berücksichtigung der funktionellen Aspekte
    • Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtsstraffungen, Halsstraffungen (Facelift, Midfacelift, Augenbrauenlift/Stirnlift)
    • Lipofilling (Eigenfett-Transfer)
  • Ästhetische Brustchirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Brustchirurgie informieren.

Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren – in der Medical One Klinik in Berlin bin ich gerne für Sie da!

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Ästhetische Brustchirurgie:

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen
    • Bruststraffungen
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)
  • Körperformende Chirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Körperformende Chirurgie informieren.

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut und leiden unter Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln, Beinen, Armen oder im Intimbereich? Nicht immer kann der Körper auf natürliche Wege in Form gebracht werden, dann bin ich für Sie da und finde gemeinsam mit Ihnen die optimale Behandlung für Ihr Problem.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Körperformende Chirurgie:

• Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Bodylift
    • Fettabsaugung/Liposculpturing
    • Brazilian Buttlift
    • Schamlippenverkleinerung

Medical One Schönheitsklinik Berlin

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Berlin wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zufrieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

• Ästhetische Nasenchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Ästhetische Nasenchirurgie

• Veränderung der äußeren Form der Nase unter besonderer Berücksichtigung der funktionellen Aspekte
  • Gesichtschirurgie

• Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtstumorentfernung
    • Ohrkorrekturen - "klassisch" und minimalinvasiv mit der EARFOLD-Methode
    • Narbenkorrekturen

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen (modernste Implantate, kleine Schnitte)
    • Brustvergrößerungen mit Eigenfett
    • Bruststraffungen (z.B. nach Schwangerschaften)
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)

• Bauchdeckenstraffung

• Zornesfalte
      • Stirnfalte
      • Kinn
      • Kaumuskel
    • Hyaluronsäurebehandlung (sog. Liquid facelift)
      • Nasolabialfalte
      • Wangen und Jochbein
      • Lippenbehandlungen
      • Augenbraue
      • Schläfen
      • Dekolleté-Falten
    • Vampirlifting (PRP-/Eigenbluttherapie)
    • Lipofilling (Eigenfett-Transfer)
    • Fadenlifting (Facelift ohne OP)

Klinik • Medical One Schönheitsklinik Berlin

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Dr. Kremer-Thum ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Berlin

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Herr Kremer- Thum ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Bei der Beratung ist er auf all meine Fragen eingegangen und hat sich die nötige Zeit dafür genommen. Das Ergebnis ist wirklich optimal geworden. Die Form, die Narbe, die Größe- alles entspricht genau meinen Vorstellungen und passt zu meinem Körper. In der Klinik am und nach dem OP Tag wurde ich von einem tollen Team umsorgt.

25.02.2021

Sehr Kompetenter und netter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Ich habe mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Herr Dr. Kremer–Thum. Selbst als kleiner Angsthase konnte er mir meine Ängste und Sorgen nehmen.

16.01.2021 • Alter: über 50

Absolut Empfehlenswert !

Ein Arzt, dem ich mein Vertauen zu recht gegeben habe. Emphatisch, freundlich, fachlich für mich überaus kompetent. Ich habe eine Unterbauchstraffung / Entfernung durchführen lassen und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Ergebniss ist toll, und : "Meine Seele fühlt sich wieder gut in meinem Körper zu wohnen ". Herzlichen Dank

27.12.2020

Ich bin dankbar, mich von Herrn Kremer-Thum behandeln lassen zu haben

Ich könnte eine ganze Hommage an diesen Mann schreiben aber muss mich hier kurz fassen:

Der Wunsch nach einer Brustvergrößerung brachte uns 'zusammen'. Von dem ersten Termin bis zum vorerst letzten bin ich mit der anfänglichen Beratung, der folgenden Durchführung und den Nachbehandlungen sehr zufrieden.

Herr Kremer-Thum ist sehr freundlich, authentisch und äußerst empathisch.

Der Aufenthalt mit Behandlung und Verpflegung in der Klinik waren beispiellos und auf einem sehr hohen Niveau. Danke.

12.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Ich habe mich bei Herrn Dr. Kremer-Thum sehr wohl gefühlt und würde mich auch immer wieder von ihm operieren lassen. Er ist ein wirklich toller Chirurg und auch sehr bodenständig und empathisch!

Letzte Aktualisierung04.05.2021

Danke , Dr. Kremer-Thum!