Dr. Kremer-Thum
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kremer-Thum
Dr. Kremer-Thum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kremer-Thum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kremer-Thum ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Medical One Schönheitsklinik Berlin
Joachimsthaler Str. 30
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Ohrenanlegen mit der Earfold-Methode

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Mathias Kremer-Thum. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten ...

1. Gesichtschirurgie – insbesondere die ästhetischen Chirurgie der Nase
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Berlin wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zufrieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich ...

1. Ästhetische Nasenchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kremer-Thum

Bewertung vom 21.06.2019

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Ich habe mich für eine Bauchdeckenstraffung mit Bruststraffung und Vergrösserung nach über 30 kg Gewichtsabnahme entsch. Die Brustop wurde nur über die Brustwarzen durchgeführt beides ist unglaublich gut geworden !!! Er und sein Team sind immer da wenn man was auf dem Herzen hat, nach op sogar am We!!!! In der Klinik sind alle ebenfalls sehr lieb und nehmen sich sehr viel Zeit!!!! Ich danke euch allen für d. Betreuung das wiedererlangte selbstbewustsein und d.man sich als Frau wieder sexy fühlt"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr guter Arzt!

Ich habe mir die Nasenspitze korrigieren lassen. Da sich an Ihr eine Kerbe befand die mich schon ewig gestört hat. Dank Dr. Kremer – Thun gehört das zur Vergangenheit. Ich bin so glücklich mit meiner neuen Nasenspitze. In der Klinik und auch in der Praxis würde ich sehr gut betreut ! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen! Weiter so Ihr leistet gute Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, Alter: unter 30

Traumhaft schönes Ergebnis

Ich habe mir die Brust vergrößern lassen bei Dr. Kremer-Thum und meine Erwartungen wurden übertroffen. Mir war wichtig, dass das Ergebnis natürlich aussieht und das tut es. Auch mit der Größe bin ich zufrieden. Einfach perfekt. Ein riesen Dankeschön an das ganze Team von Medical One. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, sodass es mir zu jeder Sekunde so angenehm wie möglich gemacht wurde. Ich würde Ihn jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Gute Beratung

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist umwerfend.."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung: Super Ergebnis

Brustverkleinerung: Mit der Leistung von Herrn Dr. Kremer-Thum bin ich überaus zufrieden. Super Ergebnis. NEGATIV: KEINE GOÄ-ABRECHNUNG FÜR KRANKENHAUS Einziger Grund für den Abzug von einem Stern ist die fehlende Möglichkeit der Abrechnung nach GOÄ für den Krankenhausaufenthalt in der MeoClinic als Belegklinik. Das Ergebnis allerdings spricht für sich. Herr Dr. Kremer-Thum hat in meinem Fall die Brust von 75H auf 75B verkleinert. Durch die große Differenz ist der horizontale Schnitt in der Brustfalte sehr lang, allerdings einfach aufgrund der Reduktion um 3/4 auf 1/4 der vorherigen Größe. Die Beratung war gut und ich habe mich bei Herrn Dr. Kremer-Thum sehr sicher gefühlt. Die Brustwarze bleibt dran und die Verbindung der Blutgefäße und die Nerven werden nicht durchtrennt. Gefühl und Funktion bleiben erhalten. Die OP habe ich sehr gut überstanden. Nervig waren nur die Drainagen, welche am nächsten Tag entfernt wurden. Die Rückenschmerzen waren dafür weg. Einen Tag nach der OP durfte ich schon nach Hause. Vorher hatte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ganze so schmerzlos sein könnte, obwohl Herr Dr. Kremer-Thum es mir gesagt hatte. Er hatte Recht. Die Wunden sind schnell geheilt. Die Narben schmal, recht eben und schon am Verblassen. Für die Narbenpflege verwende ich Contractubex Gel und Pflaster. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden: klein, leicht und auch noch schön. Insgesamt kann ich nur sagen, wie glücklich ich bin: die Rückenschmerzen sind weg! Das ist das wichtigste, aber noch viele andere Dinge sind so schön. Ich habe ein ganz neue Bewegungsfreiheit, kann BHs im Laden kaufen, muss meine Blusen vorne nicht mehr zunähen, ganz andere Oberteile tragen ohne gleich wie eine Tonne auszusehen, kann tiefe Ausschnitte tragen ohne wie eine Nutte auszusehen, ... Das einzige worüber ich mich ägere ist, dass ich nicht früher den Mut zur OP hatte. Tipp: Lymphdrainage nach der 2. Woche hilft am Besten gegen die Schwellung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kremer-Thum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kremer-Thum.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl