Dr. med. Mathias Kremer-Thum

DankeDr. Kremer-Thum!

Jetzt geöffnet

Joachimsthaler Str. 3010719 Berlin

Leistungsübersicht

BauchstraffungFaltenbehandlungenOhrenanlegen mit der Earfold-MethodeGesichtschirurgie – insbesondere dieKörperformende ChirurgieÄsthetische BrustchirurgieÄsthetische NasenchirurgieGesichtschirurgieÄsthetische BrustchirurgieKörperformende Chirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Mathias Kremer-Thum. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Der modernen ästhetischen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung, um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen und die Harmonie der Proportionen wieder herzustellen. Sie interessieren sich für moderne, schonende Methoden? Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, kompetent und in einer vertrauensvollen Atmosphäre zu behandeln. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Werdegang

Herr Dr. med. Mathias Kremer-Thum absolvierte sein Medizinstudium in den Jahren 1995- 2002 an der Albert Ludwigs Universität in Freiburg, wo er auch im Jahr 2003 seine Promotion erfolgreich abschloss. Während des Studiums konnte Herr Dr. Kremer-Thum internationale Erfahrungen, unter anderem in New York (USA), Boston (USA) und Geelong (Australien), sammeln. In den folgenden Jahren durchlief der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verschiedene Assistenzarztstellen in der Schweiz und Deutschland. Dr. Kremer-Thum absolvierte eine Spezialausbildung in der Brustchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie – insbesondere auch der ästhetischen Nasenchirurgie - u.a. bei Dr. Peter Neumann (München), Prof. Dr. Klaus Plogmeier (Berlin), Prof. Dr. Per Hedén (Stockholm) und Prof. Dr. Botti (Italien).

Im März 2010 erhielt Dr. Kremer-Thum den Titel „Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie“. Von 2010 - 2012 arbeitete er als Oberarzt in der MEDICAL ONE Schönheitsklinik in München. 2012 wechselte Herr Dr. Kremer-Thum an die MEDICAL-ONE Schönheitsklinik Berlin, wo er der Vertreter des Ärztlichen Leiters ist.

Als ausgewiesener Experte der plastischen Chirurgie hält Dr. Kremer-Thum regelmäßig Vorträge für nationale und internationale Kollegen der Branche.

Dr. Kremer-Thum ist aktives Mitglied verschiedener Fachgesellschaften, u.a. der „Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen“.

• Gesichtschirurgie – insbesondere die ästhetischen Chirurgie der Nase

• Gesichtschirurgie – insbesondere die ästhetischen Chirurgie der Nase

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Gesichtschirurgie informieren.

Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik in Berlin wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achte ich einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz anerkannter und bewährter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. ästhetische Korrekturen des Gesichts und speziell der Nase. Mir liegt stets ein natürliches Ergebnis am Herzen, das Ihre jugendlichen Proportionen wiederherstellt und dabei Ihre Individualität bewahrt. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Gesichtschirurgie:

• Ästhetische Chirurgie der Nase unter Berücksichtigung der funktionellen Aspekte
    • Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtsstraffungen, Halsstraffungen (Facelift, Midfacelift, Augenbrauenlift/Stirnlift)
    • Lipofilling (Eigenfett-Transfer)
  • Ästhetische Brustchirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Brustchirurgie informieren.

Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren – in der Medical One Klinik in Berlin bin ich gerne für Sie da!

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Ästhetische Brustchirurgie:

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen
    • Bruststraffungen
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)
  • Körperformende Chirurgie

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Körperformende Chirurgie informieren.

Sie fühlen sich unwohl in Ihrer Haut und leiden unter Problemzonen an Bauch, Oberschenkeln, Beinen, Armen oder im Intimbereich? Nicht immer kann der Körper auf natürliche Wege in Form gebracht werden, dann bin ich für Sie da und finde gemeinsam mit Ihnen die optimale Behandlung für Ihr Problem.

Nachfolgend die detaillierte Auflistung meines Behandlungsschwerpunktes Körperformende Chirurgie:

• Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Bodylift
    • Fettabsaugung/Liposculpturing
    • Brazilian Buttlift
    • Schamlippenverkleinerung

Medical One Schönheitsklinik Berlin

Mein Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, Ihnen einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen und Ihnen die Chancen und Grenzen der modernen ästhetischen Chirurgie aufzuzeigen. Ich möchte, dass Sie sich in der Medical One Klinik Berlin wohlfühlen und mit der Behandlung vollauf zufrieden sind. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

• Ästhetische Nasenchirurgie

• Gesichtschirurgie

• Ästhetische Nasenchirurgie

• Veränderung der äußeren Form der Nase unter besonderer Berücksichtigung der funktionellen Aspekte
  • Gesichtschirurgie

• Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
    • Gesichtstumorentfernung
    • Ohrkorrekturen - "klassisch" und minimalinvasiv mit der EARFOLD-Methode
    • Narbenkorrekturen

• Brustverkleinerungen
    • Brustvergrößerungen (modernste Implantate, kleine Schnitte)
    • Brustvergrößerungen mit Eigenfett
    • Bruststraffungen (z.B. nach Schwangerschaften)
    • Korrektur von Brustfehlbildungen (Asymmetrien, tubuläre Formen u.a.)
    • Korrektur der Gynäkomastie („Männerbrust“)

• Bauchdeckenstraffung

• Zornesfalte
      • Stirnfalte
      • Kinn
      • Kaumuskel
    • Hyaluronsäurebehandlung (sog. Liquid facelift)
      • Nasolabialfalte
      • Wangen und Jochbein
      • Lippenbehandlungen
      • Augenbraue
      • Schläfen
      • Dekolleté-Falten
    • Vampirlifting (PRP-/Eigenbluttherapie)
    • Lipofilling (Eigenfett-Transfer)
    • Fadenlifting (Facelift ohne OP)

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Dr. Kremer-Thum gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Berlin • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.06.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich würde den Herrn Dr. med. Mathias Kremer-Thum jederzeit weiterempfehlen. Meine Brustoperation ist super verlaufen und ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der vorherigen Beratung super zufrieden. Es wurde alles in Ruhe erklärt und er ist auf all meine Fragen eingegangen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 07.06.2020

Absolut vertrauenswürdig und kompetent

Meine Brustvergrößerung, bei Dr.med. Kremer Thum, fand vor knapp 7 Wochen statt und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Der Dok macht möglich was möglich ist und ist stets ehrlich, nimmt den Eingriff nicht auf die leichte Schulter und nimmt Ängste und Sorgen ernst. Ich kann jetzt schon alles wiede machen was zuvor auch möglich war. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen und würde diesen Eingriff jeder Zeit wieder von ihm machen lassen. Danke an das gesamte Team der Medical one .

Bewertung vom 05.06.2020

Gut aufgehoben!

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und dieses gute Gefühl blieb auch nach dem Eingriff bestehen. Ich wurde gut über alles aufgeklärt. Ich bin rundum zufrieden, auch mit dem Ergebnis.

Bewertung vom 14.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank Dr. med.Mathias Kremer-Thum

Ich bin total zufrieden. Sehr freundlicher Umgang in allen Bereichen.

Vom ersten Termin bis zum Ende der Behandlung kann ich nur positive Angaben verzeichnen.

Das Ergebnis ist bewundernswert.Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Herrn Dr. Kremer-Thum kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

BG Anke G.

Bewertung vom 14.02.2020

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Alle wünsche meinerseits wurden so gut es ging berücksichtigt. Ich würde also immer wieder sehr gerne zu Hr. Dr. Kremer-Thum gehen.

Vielen Dank!

95%Weiterempfehlung