Dr. Cheikh Alfraj
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Cheikh Alfraj
Dr. Cheikh Alfraj ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cheikh Alfraj oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Mohamed Cheikh Alfraj

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hohenzollerndamm 28a
10713 Berlin

www.drcheikh.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cheikh Alfraj hinterlegt. Sind Sie Dr. Cheikh Alfraj? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
jeder Mensch ist einzigartig und besitzt eine individuelle Schönheit. Diese möchte ich als plastischer und ästhetischer Chirurg in meiner Praxis „Cheikh Plastische Chirurgie“ in Berlin-Wilmersdorf unterstreichen, indem ich Ihnen Leistungen wie Facelifting, Lidstraffung und Bruststraffungen anbiete. Dabei sind mir die Harmonie und die Natürlichkeit des Ergebnisses eines Eingriffs wichtig. Gerne erläutere ich Ihnen ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Meine Praxis am Hohenzollerndamm in Berlin hat sich auf Facelift, Lidstraffung und Brustvergrößerung spezialisiert. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Gesichtstraffung (Facelift)
  2. Oberlid- / Unterlidstraffung
  3. Brustvergrößerung (Brustaugmentation)

Hier stelle ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Praxis in Berlin vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis, sei' es einer Brustraffung, Oberarmstraffung oder ...

1. Bruststraffung (Mastopexie)

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cheikh Alfraj

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidkorrektur, Narbenkorrektur Unterlider, Halsstraffung

Ich hatte seit Januar 2018 mehrere OPs bei Dr. Cheikh und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Oberlidkorrektur, Unterlidkorrektur und Halsstraffung: alles ist wunderbar geworden. Die OPs an den Unterlidern waren Narbenkorrekturen (von alten OPs) - ich hätte nie gedacht, daß das nochmal gut werden würde. Und obendrein ist Dr. Cheikh ein überaus freundlicher und angenehmer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Kompetenter Arzt

Sofortige Sympathie zwischen Arzt und Patient, ausführliche Beratung, freundliches Praxispersonal, schnelle Terminvereinbarung, Arzt geht auf Wünsche der Patienten ein und hört aufmerksam zu Super Ergebnis Keine Komplikationen Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Guter Chirurg

Ergebnis und Heilung sind wunschgemäß! Alles war wirklich sehr gut und professionell."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Kompetenter, fabelhafter, fähiger, zu 100 % lieber- authentischer Arzt!Perfekt!

Besser hätte es keiner machen können!Obwohl ich sehr skeptisch und ziemlich sensibel bin, habe ich mich rundum wohl gefühlt in der Praxis. Ich habe mich bei ca. 6 Ärzten vorgestellt und immer blieb ein komisches Bauchgefühl.Bis ich zu Dr. Cheikh kam! Dr.Cheikh hat alle meine Erwartungen übertroffen.Auch nach der OP war er stets erreichbar.Mit seiner gelassenen / ruhigen Art hat er positiv , auf mich "Nervenbündel" ,eingewirkt. Die Schwestern waren absolut lieb und bedacht das es mir gut geht!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter und kompetenter Arzt!!

ich habe mir dort meine Brüste vergrößern lassen, und bin mit ihm und natürlich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis ist öffentlich gut zu erreichen und gegenüber ist ein Parkhaus. Schwestern und essen waren super und ich kann überhaupt nichts negatives sagen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cheikh Alfraj über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cheikh Alfraj.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl