Onlinesprechstunde

Dr. med. Mohamed Cheikh Alfraj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollerndamm 28 a, Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis

Hohenzollerndamm 28 a, Berlin

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es mein Ziel Sie mit Leistungen zu begleiten die Ihre von Natur aus vorhandene Schönheit ...

Jeder Mensch ist aufgrund seiner ästhetischen Merkmale an Gesicht und Körper einzigartig. Damit ist eine individuelle Schönheit verbunden die durch...

Ich möchte dass Sie sich von Ihrem ersten Anruf in unserer Praxis bis zum Abschluss Ihrer Behandlung gut aufgehoben bei mir fühlen. Deshalb folge i...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich Ihnen eine profunde Expertise anbieten die ich mir in einem mehrjährigen spezialisie...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis ist ein angenehmes schön gestaltetes Ambiente vorhanden. Sie sind herzlich eingeladen sich in diesem entspannten Rahmen mit mir zu...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Charité Universitätsmedizin Berlin absolviert. Im Jahr 2004 erhielt ich meine Approbation als Arzt und...

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin Charité Berlin

• Arabisch (العربية),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr. Mohamed Cheikh Alfraj Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ein wunderbares Gefühl ,wenn man weiß das man sich in die richtigen Händen begeben hat. Lidstraffung war die erste "Op", vor ein paar Jahren. Top !
Die zweite "Op" Bruststraffung mit Verkleinerung, vor zwei Monaten. Ehrlich, ich bin so Happy mit dem Ergebnis :-) . Keine Schmerzen und keine Komplikationen.
Ganz toller Arzt. Mir wurde er empfohlen, ich kann dieses einfach nur weiter geben, an jede Frau! Vielen herzlichen Dank Dr. Cheikh und an ihr nettes Team, mit allem drum herum der Betreuung, vom gutem Beratungsgespräch, über das Op-Team, der Nachversorgung bis zur Narbenheilung! Viel Erfolg weiterhin wünsche ich ihnen.

Bei Dr. Cheikh ist alles wunderbar gelaufen. Er hat genau zugehört, Ideen für alle individuellen physischen Besonderheiten (z.B. andere Technik bei starker Narbenbildung) und sorgt dafür, dass er auf dem neuesten Stand der Anwendungsmöglichkeiten ist. Ich wurde nicht einfach abgearbeitet, sondern habe gemerkt, dass der Erfolg seines Patienten auch sein eigener ist. Das Ergebnis ist umwerfend! Nach extrem hängender Brust steht die jetzt wie eine Eins. Für alle Belange immer wieder! Vielen Dank!!!

Wie ein Wunder, super freundlicher interessierter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Lidstraffung mit einem sehr guten Resultat verlief komplikationslos, auch wenn die ersten postoperativen Tage hart waren. Wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, ist es so, als habe er mir eine Stück Jugend zurückgeschenkt. Dr. Cheikh ist ein wahrhaft großer Meister auf seinem Gebiet.

Erfahrener, souveräner Chirurg für plastische OP's • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gutes Vorgespräch , bei dem alle meine Fragen beantwortet wurden . Die Vorbereitungen zur Operation in seiner Praxis waren professionell.
Die Ergebnisse der Operationen sind für mich perfekt !

Ich wurde an 2 Stellen im Gesicht von Herrn Cheikh nach einem Vorgespräch op. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch meine positiven Erfahrungen von vor 3 Jahren wollte ich gerne mitteilen, dass meine damalige Brustvergrößerung sehr professionell von Dr. Cheikh durchgeführt wurde. Er versucht stets, die Kundenwünsche zu erfüllen und ist dabei stets bewertungsfrei. Auch im Nachhinein falls Fragen auftauchen, ist er immer gerne für einen ansprechbar und da, einfach spitze und das ist wirklich selten!

Ein kompetenter und sehr freundlicher Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung gekommen und war zu 100 % zufrieden !
Schon lange wollte ich die Augenlider korrigieren lassen und jetzt war es endlich so weit.
Top Arzt ; habe mich gleich wohl gefühlt
Von der Aufklärung bis zum Fadenzug ALLES PERFEKT und natürlich sieht es auch super aus !
DANKE

Perfekte Augenlid OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Verständnis und Einfühlsamkeit, sehr zu empfehlen. Man fühlt sich dort fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falls ihr euch gerade überlegt, bei wem ihr euch operieren lassen wollt, kann ich euch Dr. Cheikh von ganzem Herzen empfehlen. Ich hatte meine zweite Op bei Dr. Cheikh und bin ihm für das Ergebnis sehr dankbar. Viele Ärzte haben mir gesagt, dass ich ein sehr schwieriger Fall war: Teils wegen der vorhandenen Fehlbildungen (Tubuläre Brust, Asymmetrie, kaum vorhandenes Gewebe auf der einen Seite, geringer Abstand zwischen Brustwarze und Falte), vor allem aber weil die Ärztin die zuvor operiert hatte, die Ausgangslage stark verschlechtert und eingeschränkt hatte.

Doktor Cheikh hat mir sofort ein Gefühl von Sicherheit gegeben, als kein anderer Arzt dazu in der Lage war. Es mag viele gute Chirurgen geben, aber es ist wirklich selten jemanden zu finden, der so viel Einfühlungsvermögen hat und gleichzeitig so kompetent ist. Dr. Cheikh ist sehr analytisch, denkt kritisch; stellt Sachen die andere gesagt haben in Frage, bleibt dabei aber immer aufgeschlossen. Z.B als mir viele Ärzte gesagt haben; “Nein, das geht nicht in deinem Fall/ nicht mit deinen Voraussetzungen”, gab Herr Dr. Cheikh nicht auf, sondern suchte weiter nach innovativen Lösungen. Dabei würde er aber natürlich nie etwas machen, wovon er aus medizinischer Sicht nicht überzeugt ist. (Besonders bei Revisionsfällen ist es auch wichtig realistische Erwartungen zu haben).

Die Kommunikation ist ehrlich, transparent und auf Augenhöhe. Zudem hat er sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, auch zwei Jahre später, als ich irgendwelche Fragen hatte.

Ich wünschte mir natürlich, dass ich sofort zu ihm gefunden hätte. Meine erste Ärztin hatte einen guten Ruf... aber hat meinen Körper in meinen Augen entstellt und damit mein Leben sehr stark beeinträchtigt. Danach war ich extrem vorsichtig. Ich habe mehrere Ärzte besucht (u.a. weltweit renommierte Ärzte im Ausland). Ich kann aber sagen, dass ich Dr. Cheikh ganz klar bevorzuge. Denn es geht ihm wirklich um DICH, DEINEN Wünschen und DEIN Wohlergehen.

Der beste Arzt für schwierige Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir vor einem Jahr von Dr. Cheikh die Brüste operieren lassen und kann seine Arbeit nur weiterempfehlen. Dr. Cheikh zeigte sich sehr rücksichtsvoll und geduldig, hat sich bei mehreren Terminen die Zeit genommen, meinen Wunsch (Größe B - leichte, natürliche Vergrößerung) zu verstehen und ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Operation fand in der Schlossklinik in Steglitz statt, wo das gesamte Personal liebenswert ist, danach keine Komplikationen oder gar Schmerzen. Am nächsten Tag konnte ich wieder normal leben und 3 Monate später konnte ich den Sport wieder aufnehmen. Ein neues Leben wofür ich nur sehr dankbar sein kann!

100% Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Cheikh nimmt sich alle nötige Zeit, um professionell zu beraten und die beste Behandlung zu wählen.
Ergebnis sehr zufriedenstellen und ohne Komplikationen. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Beratung und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert