Goethestr. 3, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Nauras Abuagela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Nauras Abuagela Facharzt für Platische- und Ästhetische Chirurgie

…in der Praxis DOCTOR NAURAS ABUAGELA im Herzen von Frankfurt!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wie schön, Sie auf meinem P...

Standort: Praxis Dr. Nauras Abuagela Facharzt für Platische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Behandlung

Ich habe vor einigen Wochen eine Liposuktion bzw. Fettabsaugung vornehmen lassen und könnte nicht zufriedener sein. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe und zudem ist die gesamte Betreuung durch die Ärzte und Praxisteam hervorragend. Alle sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich habe mir mit meiner Entscheidung für die OP sehr viel Zeit genommen, und trotzdem wurde alle Fragen stets geduldig (und im Zweifel auch mehrfach) beantwortet. Ich hatte immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Ich habe schon einige Praxen in Frankfurt kennengelernt und diese hier ist die erste, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Vielen lieben Dank an Dr. Abuagela und das Team!

Dr. Abuagela ist ein toller perfektionistischer Arzt mit einem super Team! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Zukünftige Eingriffe werde ich auch von ihm durchführen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Habe vorher mir die erste Meinung bei einem anderen Arzt geholt und merkte schnell, ne das ist es noch nicht. Wie ich beim Dr. Abuagela gewesen bin, habe ich mich von vorne rein sehr wohl gefühlt. Man merkte die viele Erfahrungen und ich finde es auch toll, daß man auch viel sehen konnte übers Internet. Das beruhigte mich sehr. Ich leide seit meiner Schulzeit über eine kleine Brust und traute mich kaum in schwimmbäder und ich hatte wirklich fast nichts und es war natürlich eine motz Überwindung für mich mit jemanden darüber zu sprechen. Aber beim Dr. Abuagela habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe auch schnell gemerkt, das ich in guten Händen bin. Meine OP ist jetzt gut 1 Jahr her und ich bin mega Glücklich, sich endlich wie eine Frau zu fühlen und das Ergebnis ist einfach Wahnsinn. Man denkt gar nicht das die Brüste gemacht worden sind, da das Ergebnis so natürlich aussieht. Man wird auch am Empfang super herzlich empfangen, sind alle sehr nett.

Standort: Praxis Dr. Nauras Abuagela Facharzt für Platische- und Ästhetische Chirurgie Andere

der Arzt, zu dem Sie mit Problemen gehen können. Vielen Dank. Gut, dass es solche Ärzte gibt, die innerhalb von 10 Minuten entfernen können, was andere unprofessionell gemacht haben. Wenn Sie überschüssiges Hyaluron professionell entfernen oder den Filler vollständig entfernen müssen, ohne Ihr Aussehen zu beeinträchtigen, dann empfehle ich nur diesen Arzt Nauras Abuagela. Danke noch Mal.

Absolute Empfehlung: sehr schöne Praxis mit Super-Team, sehr kompetente u. sympathische Beratung, hatte sofort Vertrauen trotz großer Ängste u. dann einen Top-Verlauf bei meiner BV: Vorbereitung , OP & Nachbehandlung verliefen professionell, vertrauensvoll u. völlig komplikationslos. Dank seiner „Fast Recovery-Technik“ war ich schnell fit u. vor allem das Ergebnis schon nach nur 5 Wochen: wunderschöne Brüste, wie ich sie mir vorgestellt habe!!!
VIELEN LIEBEN DANK AN DR. ABUAGELA & SEIN TEAM!!!

Absolut fachlich kompetenter und sooo sympathischer Arzt & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre und äußerst freundlichem und zuvorkommendem Team.
Dr. Abuagela nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und alle Fragen, die ich hatte. Außerdem bekam ich eine realistische Einschätzung zum Ergebnis, das ich erwarten konnte und wurde umfangreich über den Eingriff aufgeklärt. Bei der OP selbst wurde ich rumdum versorgt und umsorgt, und ich hatte das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Auch die Nachsorge war ausführlich und sorgfältig, ich würde mich jederzeit wieder bei Dr. Abuagela in Behandlung begeben.

Kompetent, sympathisch, vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Capital Aesthetics Dr.med. Katharina Brüggemann Ärztin für Ästhetische Medizin

Dr.Abuagela ist für mich der beste Arzt, menschlich wie fachlich. Weshalb ich mich auch für meinen 1.kleinen Eingriff, nur für Ihn entschieden habe. Vom 1.Gespräch, die Aufklärung bis hin zur OP und Nachsorge alles super. Das perfekte Rundum-Paket. Gerne wieder, keine Frage. Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich (als Mann) für eine Liposuction des Bauchs und der Hüfte entschieden.
Sowohl die schnelle Vereinbarung der Termine, als auch die freundliche Betreuung in der sehr schön eingerichteten Praxis haben meine Erwartungen voll erfüllt. Herr Dr. Abuagela hat mich jederzeit vertrauensvoll und verständlich beraten. Er hat sich bei den Vor- und Nachuntersuchungsterminen Zeit genommen, alle meine Fragen rund um die Behandlung und den Risiken bei einem solchen Eingriff ausführlich zu besprechen. Bei der Durchführung des Eingriffes ist dann auch alles wie gewünscht gelaufen (sowohl mit der Dauer als auch der Betreuung zur OP) und ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung als auch den Ergebnissen. Während aller Termine wurde ich vom gesamten Praxisteam umsorgt, man hat jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und wird auch jedesmal nach seiner Zufriedenheit befragt. Ich hab lang überlegt, ob ich diesen Eingriff vornehmen lassen soll, bin jetzt aber nach der sehr guten Behandlung äußerst zufrieden, dass ich mich dafür entschieden habe.

Auch für Männer mit ästhetischen Wünschen ist die Praxis DNA sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit allem ausgestattet. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die ich hatte. Es wurde für alles genügend Zeit genommen. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich! Vielen Dank!

Sehr freundlicher Arzt, mit ausgezeichneten Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung mit Hyaloronsäure im Wangenbereich, der Mundfalten und Lippen, Teile der Stirn, sowie mit Botox meiner Stirnmitte, um die Augen herum.
Ergebnis: leicht geschwollene Lippen direkt nach der Behandlung, hatte Bedenken war zuviel, nach 6 Tagen Super sehr gutes natürlich aussehendes Ergebnis! Gesichtshaut gestrafft, mein Gesicht ‚hängt‘ nicht mehr, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben