Dr. Abuagela
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Abuagela
Dr. Abuagela ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Abuagela oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Abuagela zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nauras Abuagela

Bruststraffung
Bauchdeckenstraffung
Body-Lift
Fettabsaugung

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten erhalten Sie nützliche Informationen zu meiner Tätigkeit als Plastischer und Ästhetischer Chirurg, meine Behandlungsschwerpunkte und weiteren medizinischen Leistungen. Gerne berate ich Sie ausführlich zu einzelnen Therapieverfahren in meiner Sprechstunde. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie einen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen möchten, ...

Natürlichkeit, Präzision und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Mein Anliegen ist es, Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu verhelfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Lasermedizin. Hier auf jameda erhalten Sie Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte:

1. Lasermedizin

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Ich stehe Ihnen in meiner Berliner Praxis gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und erläutere Ihnen, wie ich durch innovative Verfahren Ihr Erscheinungsbild verbessern kann. In der folgenden Übersicht können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren:

1. Ästhetische Medizin
  2. Ästhetische Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Abuagela

Bewertung vom 04.08.2019

Kompetenter, freundlicher, toller Arzt

Herr Dr. Abuagela hat mir nach massiver Gewichtsabnahme einen neuen Bauch und neue Oberschenkel gezaubert. Die Beratung war sehr informativ über die verschiedenen Möglichkeiten und welche am besten zu meinen Körperbild passen. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Op selber sowie und auch die Nachsorge waren sehr gut. Das Ergebnis ist traumhaft geworden und ich erhalte nur Komplimente. Die Narben sind super verheilt und schön unauffällig. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Abuagela hat mein Leben verändert. Ich habe durch gesunde Ernährung und Sport mein Körper halbiert. Endergebnis war eine Fettschürze die mich seelisch wie psychisch kaputt gemacht hat. Dann kam endlich der Tag als ich Dr. Abuagela traf. Er hat aus mir wieder eine lebensfrohe Frau gemacht und ich bin so dankbar ihn als meinen Arzt zu haben. Ich liebe meinen Bauch und ich genieße jeden Tag . Ein Arzt mit Herz und dann auch noch ein Ass auf seinem Gebiet. Ich bin ihm mehr als Dankbar."  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz