Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Akne
Hyaluron
Botox

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

ich heiße Dr. med. Nauras Abuagela und begrüße Sie herzlich bei Capital Aesthetics in Berlin. In unserem Team aus hochqualifizierten Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich Ihr Spezialist für Body Contouring, Gesichtschirurgie und Brustchirurgie. Gemeinsam decken wir das gesamte Spektrum der modernen operativen und nicht-invasiven Schönheitsbehandlungen ab. Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin – entweder unter der Telefonnummer 030/88914580 oder online. Ich freue mich darauf, Sie bald einmal persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Nauras Abuagela

Unsere exklusive Privatklinik erwartet Sie direkt am Kurfürstendamm in Berlin in einem denkmalgeschützten Gebäude. Hier trifft erlesenes historisches Ambiente auf modernste Ausstattung. Freuen Sie sich auf ein erfahrenes Praxisteam, das sich einfühlsam und kompetent um Ihr Wohl kümmert. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Ihnen zu einem glücklicheren Selbstgefühl und mehr Zufriedenheit mit Ihrem Körper zu verhelfen. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche, persönliche und ehrliche Beratung. Gemeinsam entscheiden wir, wie wir das gewünschte Ziel am besten erreichen.

Zu meiner Praxis

Natürlichkeit, Präzision und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Mein Anliegen ist es, Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu verhelfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und die körperformende Chirurgie. Hier auf jameda erhalten Sie Einblick in meine Behandlungsschwerpunkte:

• Body Contouring

• Gesichtschirurgie

• Brustchirurgie

• Body Contouring

Wünschen Sie sich einen strafferen Körper oder harmonischere Proportionen? Dann kann ich Ihnen mit einer Body Contouring-Behandlung helfen. Darunter versteht man verschiedene Therapiemethoden, die dazu dienen, den Körper ästhetisch zu modellieren. Eine wichtige Rolle spielt die Fettabsaugung. Mit ihrer Hilfe können wir überschüssige Fettzellen an unerwünschten Problemzonen entfernen. Anschließend lassen sich diese nach gründlicher Aufbereitung in andere Bereiche injizieren, an denen mehr Volumen erwünscht ist – etwa Brust oder Po. Außerdem gibt es verschiedene straffende Operationen, um den Körper in Form zu bringen, zum Beispiel die Bauchdeckenstraffung, Oberarm- oder Oberschenkelstraffung. Ich berate Sie gerne einmal!

• Gesichtschirurgie

Das Gesicht hat besonders großen Einfluss darauf, wie wir auf andere Menschen wirken. Deshalb spielen plastisch-chirurgische Eingriffe in diesem Bereich eine erhebliche Rolle, um für eine attraktive Ausstrahlung zu sorgen. Eine wohlproportionierte Nase, ein wacher Blick oder eine glatte Haut: Mit welchem Anliegen Sie auch zu mir kommen – ich nehme mir Zeit und finde die passende Therapiemethode für Sie. Oft lässt sich schon mit einer kleinen Veränderung eine große Wirkung erzielen. Zu meinem Angebot im Bereich der Gesichtschirurgie zählen zum Beispiel die Oberlidstraffung, die Unterlidstraffung, der Facelift, die Korrektur des Doppelkinns, die Nasenkorrektur und die Haartransplantation.

• Brustchirurgie

Die Brust steht symbolhaft für Weiblichkeit und spielt eine entscheidende Rolle für eine feminine Ausstrahlung. Nicht umsonst zählen Brustvergrößerung zu den häufigsten Wünschen, mit denen Patientinnen zu uns kommen. Ich führe solche Eingriffe sowohl mit Silikonimplantaten als auch mit Eigenfett durch. Außerdem zählen auch Bruststraffungen und Brustverkleinerungen sowie die Gynäkomastie beim Mann zu meinen Leistungen. Für Frauen, die sich nach Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit wieder einen strafferen Körper wünschen, biete ich auf Wunsch ein komplettes Mommy Makeover an. Gerne berate ich Sie einmal in einem persönlichen Gespräch!

Sie möchten mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Ich stehe Ihnen in meiner Berliner Praxis gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und erläutere Ihnen, wie ich durch innovative Verfahren Ihr Erscheinungsbild verbessern kann. In der folgenden Übersicht können Sie sich schon einmal kurz über mein Leistungsspektrum informieren:

• Oberlidstraffung

• Unterlidstraffung

• Facelift

• Brustvergrößerung mit Implantat

• Oberlidstraffung

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut immer mehr an Spannkraft und Elastizität. Dadurch können störende Schlupflider entstehen, die das Gesicht müde und traurig aussehen lassen und in manchen Fällen sogar das Sichtfeld einschränken. Schlupflider können darüber hinaus auch genetisch bedingt sein oder durch den Lebenswandel begünstigt werden. Mit einer Oberlidstraffung lassen sie sich gut korrigieren. Dabei entferne ich die überschüssige Haut, sodass wieder ein wacherer, vitalerer Blick entsteht. Die feinen Narben sind später nahezu nicht zu sehen.

• Unterlidstraffung

Durch Alterungsprozesse oder genetische Veranlagung können unschöne Tränensäcke am Unterlid entstehen. Begünstigt werden diese häufig auch durch Rauchen oder einen ungesunden Lebenswandel. Wenn hängende Unterlider oder Tränensäcke als störend empfunden werden, kann eine Unterlidstraffung dem Gesicht wieder ein jüngeres, frischeres Aussehen verleihen. Bei diesem kleinen chirurgischen Eingriff entferne ich je nach Befund überschüssige Haut, Muskel- und Fettgewebe. Die Schnittführung verläuft so, dass später nahezu keine Narben sichtbar sind.

• Facelift

Wenn altersbedingte Veränderungen schon so stark ausgeprägt sind, dass sie sich mit nicht-invasiven Methoden nicht mehr korrigieren lassen, kann ein Facelift helfen, wieder ein jüngeres, frischeres Erscheinungsbild herzustellen. Bei diesem chirurgischen Eingriff entferne ich überschüssige Haut und hebe abgesunkene Konturen an. Dabei setze ich moderne Techniken ein, die auch die tieferen Strukturen berücksichtigen. So lässt sich ein natürlich schönes Ergebnis erzielen, das nicht operiert oder maskenhaft aussieht.

• Brustvergrößerung mit Implantat

Indem wir Silikonimplantat in die Brust einbringen, können wir ihre Form und Größe verändern. So lassen sich auch Asymmetrien ausgleichen oder durch den Volumenzuwachs straffende Effekte erzielen. Es gibt heute runde und tropfenförmige Implantate in verschiedenen Größen und mit unterschiedlicher Oberflächentextur. In aller Ruhe wählen wir gemeinsam die passende Variante aus, um ein natürlich schönes Ergebnis zu erzielen, das Ihren Wünschen entspricht. Die Operation führe ich mit möglichst schonenden Techniken durch.

• Brustvergrößerung mit Eigenfett

Bei der Brustvergrößerung mit Eigenfett wird zunächst Fettgewebe an einem anderen Körperbereich abgesaugt, zum Beispiel am Oberschenkel oder am Bauch. Anschließend bereiten wir die Fettzellen in einem speziellen Verfahren auf und injizieren sie gezielt in die Brust, um sie neu zu modellieren. Diese Methode der Brustvergrößerung ermöglicht ein besonders natürliches Ergebnis mit dezentem Volumenzuwachs. Anders als die Brustvergrößerung mit Implantat hinterlässt sie keine sichtbaren Narben. In unserer Praxis setzen wir für die Brustvergrößerung mit Eigenfett die besonders schonende BEAULI-Methode ein.

• Brustverkleinerung

Sehr große, voluminöse Brüste können sowohl körperlich als auch seelisch zur Last werden. Häufig lösen sie chronische Schmerz im Nacken- und Schulterbereich aus, führen zu Rückenschmerzen oder auch zu Kopfschmerzen. Außerdem schränken sie beim Sport ein und ziehen nicht selten unangenehme Blicke auf sich. Mit einer Brustverkleinerung können wir das Brustvolumen so reduzieren, dass Sie sich wohlfühlen. Dabei wird überschüssiges Gewebe entfernt, die Brust gestrafft und neu modelliert.

• Gynäkomastie

Auch die Brustverkleinerung beim Mann, die sogenannte Gynäkomastie, zählt zu meinen Leistungen. Männer, bei denen sich ein Busen ausbildet, leiden oft seelisch darunter und fühlen sich in ihrem Selbstwertgefühl beeinträchtigt. Mit einem operativen Eingriff können wir den unerwünschten Busen entfernen. Je nach Befund wird dabei überschüssiges Fettgewebe durch eine Liposuktion abgesaugt oder der Drüsenkörper durch einen kleinen Einschnitt unterhalb der Brustwarze entfernt.

• Ohranlegeplastik (Otoplastik)

• Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)

• Narbenkorrektur

• Body-Lift

• Faltenbehandlung im Gesicht

• Übermäßiges Schwitzen (Hyperhidrose) & Fett-Weg-Spritze (Lipolyse)

Meine Leistungsschwerpunkte

Für mich und meine Kollegen steht das Wohl unserer Patienten stets an erster Stelle. Deshalb liegt es mir am Herzen, Sie ausführlich und persönlich zu beraten. So lerne ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse kennen und gleiche Sie mit dem ab, was medizinisch machbar und gesundheitlich vertretbar ist. Darauf aufbauend entwickle ich ein individuelles Behandlungskonzept für Sie, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und Ihnen zu einem glücklichen, neuen Körpergefühl zu verhelfen. Dabei kann ich auf ein breites Spektrum an modernen operativen, minimal-invasiven und konservativen Therapiemethoden zurückgreifen, die wir Ihnen bei Capital Aesthetics zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Meine Behandlungsvorteile

Die Privatklinik für Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin „Capital Aesthetics“ befindet sich am Kurfürstendamm 188-189 in Berlin. In exklusiver Lage erwarten wir Sie im luxuriösen Ambiente eines denkmalgeschützten Gebäudes. Hier sind wir mit modernsten medizinischen Behandlungen und neuester Ausstattung für Sie da. Ein Team aus hochqualifizierten Fachärzten, medizinischen Fachangestellten, Krankenschwestern und professionellen Kosmetikerinnen kümmert sich einfühlsam und kompetent um Sie. Großen Wert legen wir auf eine persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Wartezeiten halten wir kurz. Auf Anfrage ermöglichen wir Ihnen mit unserem exklusiven VIP-Service auch Termine außerhalb unserer Sprechzeiten.

Meine Praxis

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Charité in Berlin, an der Harvard Medical School in Boston, der Université Paris V René Descartes in Paris und dem Albert Einstein College in New York absolviert. Neben dem deutschen Abschluss verfüge ich auch über das amerikanische Staatsexamen ECFMG - Certification - United States Medical Licensing Examination.

Zunächst war ich sechs Jahre lang als Assistenzarzt in der Klinik für Plastische-, Hand-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie am Universitätsklinikum Magdeburg tätig. Seit 2019 bin ich im Ärzte-Team von Capital Aesthetics in Berlin für meine Patienten da. Ich bilde mich kontinuierliche fachlich weiter und bin Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • American Society of Laser Medicine and Surgery (ASLMS)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Video

Klinik • CAPITAL AESTHETICS BERLIN

24.11.2020

Beste Entscheidung meines Lebens

Ich bin sehr froh darüber mich mit Herrn doktor nauras Abuagela in Verbindung gesetzt zu haben.Ich entschied mich für einen bbl Eingriff. Wenn ich zum Ergebnis komme, kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Falls ich mich noch mal für einen ästhetischen Eingriff entscheiden sollte, würde ich es nur bei Herrn Aguagela machen. Zum Abschluss möchte ich noch sagen, wie sympathisch, authentisch und realistisch der Doktor ist. Wäre immer meine 1.Wahl. Top Arzt!

27.10.2020

Der Beste Arzt ,den man nur empfehlen kann. So kompetent und freundlich

Vor 3Jahren war ich bei einem Kollegen, der Kritikresistent ist.

Dr.Sinis Berlin. War sofort nicht zufrieden.

Dr. Abuagela ist ein begnadeter Arzt mit Herz und magischen Händen. Einzigartig die Operation, sein Team so freundlich,

Einfach alle kompetent.

Ich bin so glücklich, mit meinem Ergebnis.

Ich werde ihn all meinen Patienten empfehlen.

Vielen Dank, für eine so hervorragende Arbeit

13.09.2020

Ich bin sehr zufrieden

Herr Abuagela ist sehr sympathisch und offen. Er nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche und Fragen ein.

Ich fühlte mich sicher, ernstgenommen und hatte keinerlei Bedenken, mich für ihn als Operateur zu entscheiden. Das Ergebnis übertraf sogar meine Vorstellungen und ich bin rundum zufrieden.

Von daher kann ich ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder für ihn entscheiden. :)

16.08.2020

Sehr kompetenter netter Arzt

Dr.Abuagela ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher und netter Arzt. Er nimmt sich für die Beratung und Nachsorgeterminen viel Zeit. Die Aufklärung vor meiner OP war sehr gut. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Ich kann Dr. Abuagela weiter empfehlen.

17.06.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Abuagela operieren lassen. Das ganze Team nahm mir die Angst vor der Op. Alle super lieb und sehr zuverlässig. Auch die Terminvergabe klappte bestens. Die Erreichbarkeit, vor allem auch nach der Op ist optimal. Von Dr. Abuagela fühlte ich mich von Anfang an sehr sicher und verstanden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde auch wieder zu ihm gehen...

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung03.08.2020