Praxis Dr.med. Nidal Toman Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Uhlandstr. 33, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Nidal Toman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nidal Toman?

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Toman Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Nidal Toman ist ein herausragender Arzt, der in vielerlei Hinsicht beeindruckt. Als langjährige Patientin habe ich sowohl seine fachliche Kompetenz als auch seine menschliche Wärme hautnah erleben dürfen. Sein umfassendes medizinisches Know-How und sein empathischer Umgang machen jede Konsultation zu einer beruhigenden Erfahrung. Wer Wert auf exzellente medizinische Betreuung legt und dabei einen Arzt sucht, der die Menschlichkeit nicht aus den Augen verliert, ist bei Dr. Toman genau richtig. Sein Engagement und die Qualität seiner Arbeit haben mir stets ausgezeichnete Ergebnisse beschert. Ich kann Dr. Toman uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, ihn als meinen Arzt gewählt zu haben !

Ich bin mehr als glücklich, zu Dr. Nidal Toman mit meinem Problem gekommen zu sein. Vor 2 Jahren wurde bei einer Brust-OP sehr viel gepfuscht und nach Konsultation mehrerer Ärzte hat mich Herr Dr. Nidal Toman sehr kompetent beraten und mit seinem Erfahrungsschatz, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, auch den Mut gehabt, sich meiner Problematik anzunehmen. Das Ergebnis ist jetzt schon, nach ca 3 Wochen, so wunderschön !!! Frau Voss als seine Sekretärin ist ebenfalls ganz zauberhaft !

Ein Arzt mit sehr hoher Kompetenz und mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nun war er endlich, mein Termin zum Lippenaufspritzen. Empfang super, Arzt super. Es war ein Gefühl des Nachhausekommens.
Dankeschön, ich komme wieder.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Toman schon mehreren Botox- und Hyaluronbehandlungen unterzogen (das erste Mal 2013), und war jedesmal ausgesprochen zufrieden. Die Ergebnisse waren immer natürlich, ästhetisch und langanhaltend. Dr. Toman ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt wie aus dem Lehrbuch.
Ich bin 100% zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Hervorragende Betreuung durch einen hochkompetenten Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und nimmt sich viel Zeit, um einen gut aufzuklären. Dank ihm habe ich mich voll und ganz entspannen können, während einer Botox Lippen Auffüllung. Immer wieder gerne. Auf Empfehlung meiner Schwester bin ich zu diesem Arzt gegangen und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, es war keine Fehlentscheidung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach erfolgreicher Operation bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Behandlung bei Dr. Toman jederzeit wiederholen. Großes Lob auch an das Praxis Team!!!

Toller, freundlicher und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Toman, und kann nur gutes berichten. Die Beratung ist jedesmal sehr freundlich und fachlich sehr gut. Vor über 10 Jahren hat mich Dr. Toman das erste mal operiert, und bis heute bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Von Hyaluron bis Botox habe ich schon alles ausprobiert und war immer wieder überrascht wie natürlich es geworden ist. Mittlerweile gehen viele Bekannte und Freunde von mir auch zu Dr. Toman. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einige Male bei Dr. Toman. Bis jetzt hab ich nur einige Unterspritzungen mit
Botox und Hyaluron machen lassen und bin sehr zufrieden. Ein sehr natürliches und
keinesfalls gemachtes Ergebnis das nun schon Ca. 18 Monate zurück liegt und immer
noch sehr schön aussieht.
Er ist sehr nett und versteht sein Handwerk. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir vor 14 Monaten die Brüste durch Implanteinsetzung bei Herrn Dr. Toman vergrößern und straffen lassen. Da ich vorher überhaupt keine Erfahrungen hatte, habe ich mich voll und ganz auf die Beratung und Vorschläge von Herrn Doktor verlassen und kann sagen, daß ich voll und ganz zufrieden bin. Daher habe ich mir vor vier Wochen Botox und Hyaluron in mein Gesicht spritzen lassen. Meine Fältchen sind kaum noch sichtbar. Die Behandlung erfolgte nach einer intensiven Beratung und wahr nahezu schmerzfrei. Ich werde immer wieder zu Dr. Toman gehen. Er hat mich kompetent und sehr gut beraten.

Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ende 2013 habe ich mich bei Herrn Dr. Nidal Toman einer Liposuktion an Armen und Beinen unterzogen. Seitdem bin ich total entstellt. Ich hatte bis dato keinerlei Erfahrungen mit Operationen, geschweige denn von plastischen Operationen. Als ich Herrn Dr. Toman sagte, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sei, sagte man mir, ich müsse Geduld haben und das wäre alles ganz normal, eventuell müsse man nochmal eine Korrektur vornehmen…
Zu dieser Korrektur kam es dann durch einen Kollegen von Herrn Dr. Toman im Oktober 2014. Aber auch nach dieser 2. Operation war das Ergebnis nicht besser, ich würde sogar sagen unverändert.

Auch eine 3. Operation war bereits angesetzt, zu der es dann zum Glück nicht mehr kam.
Ich stellte mich mit dem Endergebnis diversen Ärzten vor, um mich über eine Korrektur aufklären zu lassen...Seit der 1. Operation habe ich große Furchen, Dellen und Verfärbungen an Armen und Beinen, da man bei der Fettabsaugung teilweise so viel runtergesaugt hat, dass an einigen Stellen das Gewebe mit dem Muskel verwachsen ist, dafür wurde an anderen Stellen widerum garnicht abgesaugt. Laut der Ärzte, die ich danach aufgesucht habe, besteht zwar die Möglichkeit der Korrektur, jedoch werden meine Arme und Beine nie wieder so aussehen, wie es mal war und die Korrekturen wären viel teurer als der Eingriff damals an sich gewesen ist.

missglückte Liposuktion • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert