Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Noack
Dr. Noack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Noack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Niklas Noack

www.niklasnoack.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noack hinterlegt. Sind Sie Dr. Noack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie hier sind. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Sie sind hier, weil Sie ein konkretes Anliegen haben oder weil Sie sich gerade auf dem Weg befinden, das herauszufinden.
Ich würde mich freuen, Ihnen bei der Erfüllung Ihres Bedürfnisses ein vertrauensvoller Partner ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der Ästhetischen Chirurgie.

1. Ästhetische Brustchirurgie (z. B. Brustvergrößerung, Brustverkleinerung)
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie (Lidstraffungen, Facelift etc.)
  3. Straffungsoperationen an Armen, Bauch und Beinen

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der Behandlungen, die ich Ihnen anbieten kann. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mein Wissen und die dazugehörigen Techniken immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Die Räumlichkeiten der Praxis und Klinik, in denen ich behandle, unterliegen einem ständigen Qualitätsmanagement und bieten Behandlungstechnik auf höchstem Niveau. Die Schlossparkklinik Berlin ist qualitätszertifiziert nach KTQ.

1. Stirnlift
  2. Facelift
  3. Halsstraffung
  4. Ohrenkorrektur

ÜBER ÄSTHETIK BERLIN

ÜBER ÄSTHETIK BERLIN

In der Gemeischaftspraxis Ästhetik Berlin bieten Dr. med. Niklas Noack und Dr. med. Kai Block ein breites Spektrum operativer und nicht operativer Behandlungen aus der ästhetischen Medizin im Bereich Gesicht, Brust und Körper an. Als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind Dr. Block und Dr. Noack Ihnen bei persönlichen Fragestellungen gern behilflich und beraten sie kompetent und ausführlich. Vereinbaren Sie für Dr. Block ...

Das sagen Patienten über Dr. Noack

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Noack hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidkorrektur - Dankeschön

Auf Empfehlung kam ich in die Praxis Dr. Noack und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich wurde umfassend informiert, über Risiken und Optionen aufgeklärt und meine Fragen wurden stets beantwortet. Besonders bei kosmetischen Eingriffen ist es wichtig, dass der Arzt das nötige Feingefühl mitbringt, Ruhe und Erfahrung ausstrahlt und sich die nötige Zeit nimmt. Engagement, Kompetenz und Einfühlungsvermögen in der Praxis ließen schnell meine Ängste und Bedenken vor dieser Operation verschwinden. Während der OP bestätigte sich mein Empfinden durch eine sehr ausgesprochen, ruhige und angenehme Atmosphäre und dezente Erklärungen innerhalb des Eingriffes gaben mir Sicherheit und Vertrauen. Der Umgang von allen Berufsgruppen in der Klinik war sehr freundlich und professionell - oberste Priorität hat der Patient. Auch die Nachuntersuchung und Betreuung in der Praxis bei Dr. Noack hat super geklappt und mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank an Dr. Noack und an das gesamte Team, welche rundum mitgewirkt haben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit katastrophalem Management

Habe 3 Monate auf einen Beratungstermin gewartet mit der Inaussichtstellung, dass ein Eingriff "bis zu 4 Wochen nach dem Beratungstermin" stattfinden wird. Nach dem kostenpflichtigen Beratungsgespräch stellte sich allerdings heraus, dass die regulären Wartezeiten ab Beratung bei ca. 3 Monaten liegen. Ist ja generell ganz i.O. nur leider hatte ich persönlich nicht die Zeit, so lange zu warten und wäre von vornherein zu einem anderen Arzt gegangen, hätte ich das vorher gewusst. Entsprechend Zeit und Geld verschwendet; auf Beschwerde kein Geld zurück, da ich die Leistung ja im Endeffekt bekommen habe; wenn ich keinen Termin annehme, liegt es nicht an der Praxis. Der Arzt hatte mir zwar im Nachgang einen Termin angeboten, welcher durch eine Absage spontan frei wurde, allerdings ist bis dahin Zeit vergangen, in der ich bereits anderweitig schnelle Termine erhalten habe. Umgangsformen des Managements katastrophal. Massive Verspätungen des Arztes werden heruntergespielt mit "so ist das halt, wenn der Arzt nicht nur hier tätig ist" oder "das ist ja kein Problem, wenn er die Zeit am Ende noch dranhängt." Mir wurde mehrfach ab Ankunft in der Praxis signalisiert, dass sich nicht das Management an mich zu erinnern hat, sondern andersrum und dass Interessenten auch mal untergehen können. Meine o.g. Beschwerde wurde damit abgetan, dass zukünftige Interessenten keine falschen Infos mehr bekommen werden. Begründung für die falsche Info war übrigens: "Woher soll ich den Terminplan vom Arzt kennen, wenn er noch woanders arbeitet?" Med. Kompetenz des Arztes schätze ich hervorragend ein; allerdings lebt die Beratung- im Vergleich zu Gesprächen mit anderen Ärzten- hauptsächlich von Nachfragen. Daher empfehle ich, sich vor einer Beratung umfangreich zu belesen. War auch das einzige Gespräch, das ich hatte, bei dem ein Arzt keine Notizen auf dem Aufklärungsbogen macht und keinen genauen Preis schriftlich festhält. Kann man so machen, aber ich kenne es aus der Preisklasse anders."  Mehr

Kommentar von Dr. Noack

Wir freuen uns immer über offene Kritik und nehmen diese sehr ernst. Da wir aufgrund des großen Zuspruchs an Patienten leider manchmal ...  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

In besten Händen

Ich bin bereits mehrfach von Dr.Noack operiert worden. Aufklärung, Ehrlichkeit zum zu erwartenden Ergebnis, hervorragend. Narben waren fast kaum zu sehen, das Gesamtergebnis hervorragend bei nicht wirklich guten Vorbedingungen. Das gesamte Team um Dr. Noack sehr liebenswert, bemüht, und engagiert. Auf keiner Station kann man bessere Versorgung und Behandlung bekommen. Hier ist man in besten Händen und für kommend notwendige Eingriffe, lege ich mein Vertrauen in seine, und die eines Teams."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Traumerfüller mit Charme und Können

Lange Zeit hatte ich den Traum mir die Brüste verkleinern zu lassen. Als ich endlich den Mut dazu hatte, habe ich Herrn Dr. Noack empfohlen bekommen und ein Beratungsgespräch in seiner Praxis in Berlin-Mitte war schnell organisiert. Ab der ersten Minute wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Das Gespräch mit Herrn Dr. Noack war sehr offen und herzlich und so fasste ich bereits währenddessen den Entschluss, dass er mir meinen Traum erfüllen soll. Er zeigte mir Vorher-/Nachher-Bilder von erfolgten OPs, wir überlegten gemeinsam welche Größe die passende für mich wäre, was bei meiner Brust "kaputt" ist und wie die OP ablaufen würde. Selbstverständlich machte er mich auch auf die Risiken aufmerksam. Ich bekam Bedenkzeit eingeräumt und habe diese noch nicht mal annähernd benötigt. Nach meiner Freigabe bekam ich recht zeitnah meinen OP-Termin von Herrn Dr. Noack mitgeteilt. Per Post folgten dann alle Unterlagen. Auch am Tag der OP fühlte ich mich in sehr guten Händen. Mit seiner ruhigen und symphathischen Art hat er mir immer ein beruhigendes Gefühl gegeben. Ich hatte keinerlei Angst vor der OP und freute mich regelrecht darauf. Das Ergebnis ist so perfekt und passt so gut zu mir. Die Narben sind jetzt, fast ein Jahr nach der OP, nur noch ein wenig sichtbar. Ich habe keinerlei Komplikationen erlebt und bin sehr sehr glücklich und dankbar und kann Herrn Dr. Noack jeder Frau, die sich unwohl in ihrer Haut fühlt, wärmstens ans Herz legen! Er ist großartig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noack.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb