Dr. Noack
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Noack
Dr. Noack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noack ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Noack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Niklas Noack

www.niklasnoack.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noack hinterlegt. Sind Sie Dr. Noack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön, dass Sie hier sind. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Sie sind hier, weil Sie ein konkretes Anliegen haben oder weil Sie sich gerade auf dem Weg befinden, das herauszufinden.
Ich würde mich freuen, Ihnen bei der Erfüllung Ihres Bedürfnisses ein vertrauensvoller Partner ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der Ästhetischen Chirurgie.

1. Ästhetische Brustchirurgie (z. B. Brustvergrößerung, Brustverkleinerung)
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie (Lidstraffungen, Facelift etc.)
  3. Straffungsoperationen an Armen, Bauch und Beinen

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der Behandlungen, die ich Ihnen anbieten kann. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mein Wissen und die dazugehörigen Techniken immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Die Räumlichkeiten der Praxis und Klinik, in denen ich behandle, unterliegen einem ständigen Qualitätsmanagement und bieten Behandlungstechnik auf höchstem Niveau. Die Schlossparkklinik Berlin ist qualitätszertifiziert nach KTQ.

1. Stirnlift
  2. Facelift
  3. Halsstraffung
  4. Ohrenkorrektur

ÜBER ÄSTHETIK BERLIN

ÜBER ÄSTHETIK BERLIN

In der Gemeischaftspraxis Ästhetik Berlin bieten Dr. med. Niklas Noack und Dr. med. Kai Block ein breites Spektrum operativer und nicht operativer Behandlungen aus der ästhetischen Medizin im Bereich Gesicht, Brust und Körper an. Als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind Dr. Block und Dr. Noack Ihnen bei persönlichen Fragestellungen gern behilflich und beraten sie kompetent und ausführlich. Vereinbaren Sie für Dr. Block ...

Das sagen Patienten über Dr. Noack

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Traumerfüller mit Charme und Können

Lange Zeit hatte ich den Traum mir die Brüste verkleinern zu lassen. Als ich endlich den Mut dazu hatte, habe ich Herrn Dr. Noack empfohlen bekommen und ein Beratungsgespräch in seiner Praxis in Berlin-Mitte war schnell organisiert. Ab der ersten Minute wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Das Gespräch mit Herrn Dr. Noack war sehr offen und herzlich und so fasste ich bereits währenddessen den Entschluss, dass er mir meinen Traum erfüllen soll. Er zeigte mir Vorher-/Nachher-Bilder von erfolgten OPs, wir überlegten gemeinsam welche Größe die passende für mich wäre, was bei meiner Brust "kaputt" ist und wie die OP ablaufen würde. Selbstverständlich machte er mich auch auf die Risiken aufmerksam. Ich bekam Bedenkzeit eingeräumt und habe diese noch nicht mal annähernd benötigt. Nach meiner Freigabe bekam ich recht zeitnah meinen OP-Termin von Herrn Dr. Noack mitgeteilt. Per Post folgten dann alle Unterlagen. Auch am Tag der OP fühlte ich mich in sehr guten Händen. Mit seiner ruhigen und symphathischen Art hat er mir immer ein beruhigendes Gefühl gegeben. Ich hatte keinerlei Angst vor der OP und freute mich regelrecht darauf. Das Ergebnis ist so perfekt und passt so gut zu mir. Die Narben sind jetzt, fast ein Jahr nach der OP, nur noch ein wenig sichtbar. Ich habe keinerlei Komplikationen erlebt und bin sehr sehr glücklich und dankbar und kann Herrn Dr. Noack jeder Frau, die sich unwohl in ihrer Haut fühlt, wärmstens ans Herz legen! Er ist großartig!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Sehr persönlich,kompetent und ehrlicher Arzt

Ich war von Anfang an begeistert, wie persönlich und ehrlich Herr Dr. Noack war! Er hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen, und mich sehr gut beraten, sowohl über die Durchführung als auch über die Risiken! Ich hab mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt und obwohl ich eine Anreise von über 400 km hatte war mir klar, dass ich mich nur von Ihm operieren lassen! Der Eingriff ist jetzt 7 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden ! Ich hätte nie erwartet dass es so gut werden kann!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert

Rundum glücklich

Ich habe bereits 2 Eingriffe von Dr. Noack durchführen lassen und bin mit beiden Ergebnissen zu 100% zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und nette Beratung

Dr. Noack hat bei mir vor 7 Monaten eine Liposuktion am Bauch und an der Taille durchgeführt. Dabei hat er sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art, bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die OP ist super verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unmittelbar nach der OP hat er sehr schnell und auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten auf Nachfragen per E-Mail geantwortet. Ich kann ihn als Arzt uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich zum zweiten Mal in die sehr fähigen Hände von Dr.Noack begeben und mir das Gesicht mit Hyaluron und Botox behandeln lassen.Dieser Arzt besitzt goldene Hände und ich kann mich zu 100 Prozent darauf verlassen das es ein natürliches Ergebnis wird.Vielen Dank an Dr. Noack und ich empfehle ihn gern und mit ruhigem Gewissen weiter."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noack.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens