Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Niklas Noack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Schön dass Sie hier sind. Ich möchte dass Sie sich bei ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der Ästhetischen Chirurgie.
Ästhetische Brustchirurgie (z. B. Brustvergrößerung Bru...

Akademische Ausbildung

Schönstr. 80, Berlin

Park-Klinik Weißensee Abt. Plastische-,Ästhetische- und Handchirurgie

Heubnerweg 2, Berlin

Schlosspark-Klinik Abt. Ästhetische und Plastische Chirurgie

Standort: Ästhetik am Hackeschen Markt Dr.med. Niklas Noack Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Eine sehr ausführliche Beratung zu Botox und Unterspritzung, ein tolles Team, eine sehr professionelle Behandlung mit guten Ergebnissen. So wurde auch für die spezielle Neigung zu Hämatomen eine gute Lösung gefunden.

Ich kann Dr Noack nur wärmstens empfehlen. Seine offene, positive und freundliche Art wird nur noch von seiner fachlichen und ästhetischen Kompetenz übertroffen. Die Vorgespräche, die Operation selbst, die sehr gute Betreuung in der Schlossparkklinik, sowie der absolut reibungslose Heilungsprozess und die Nachbetreuung - alles lief super und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und umsorgt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen. Vielen Dank!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Beratung an, über die OP, bis hin zur Nachsorge, fühlte ich mich jederzeit realistisch und medizinisch aufgeklärt, verstanden, wohl und gut versorgt. Das Ergebnis ist schöner als je erhofft. Hr. Dr. Noack bestätigt seine plastisch- chirugische Erfahrung und sein Gefühl für Ästhetik. Zudem hatte ich keinerlei Heilungsprobleme. Auch in der Klinik wurde ich ebenso freundlich und fürsorglich betreut. DANKEND und überglücklich hinterlasse ich diese Zeilen.

DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, angenehm und und seine ruhige Ausstrahlung geben einem als Patientin Vertrauen und Sicherheit. Er erklärt alles sehr schön und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm.

Neupatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte ihm ohne Zeitdruck alle Fragen stellen,sei es beim Beratungsgespräch bis hin zum op Gespräch und danach.
Er hat die Problematik bei mir schnell erfasst und wusste genau was er tut.Schon beim Beratungsgespräch, hat mein Gefühl mich bei ihm nicht getäuscht. Er war der richtige Arzt. Er hat einige Dinge gesagt, die kein anderer Arzt angesprochen hatte.
Mein Fall war ein etwas komplizierter Fall, dennoch hat er das beste daraus gezaubert. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden

Sehr kompetenter Arzt, Hände und Herz Aus Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Dr. Noack mit einer Vorgeschichte. Traumatische operative Eingriffe in der Kindheit hielten mich jahrelang ab, eine "freiwillige" Operation in Erwägung zu ziehen. Dr. Noack hat mich dann mit soviel Geduld und Einfühlungsvermögen beraten, dass ich den Mut fand im letzten September eine Lidstraffung und ein Schläfenlift bei Ihm durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und ich freue mich täglich daran.
Das sehr sorgsame und umsorgende Pflegepersonal auf der Station vor und nach der OP hat viel dazu beigetragen, dass ich mich in der Klinik richtig wohl gefühlt habe.
Der Heilungsprozess ist bei mir sehr gut verlaufen und war, bis auf etwas länger andauernde Schwellungen, nach 2 Monaten vollständig abgeschlossen. Ich kann Dr. Noack wirklich sehr empfehlen. Er ist für mich ein wirklicher Arzt. Menschlich und hochprofessionell.

Bester Arzt! einfühlsam und hochprofessionel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bei Herrn Dr. Noack eine Brustvergrößerung. Die Narben verheilen sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.
Die Schmerzen waren wirklich erträglich. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem ganzen eine 3-4 geben. Die Implantate sind unter dem Muskel platziert worden.
Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Noack!

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Beratungstermin war ich zunächst angenehm angetan von der ruhigen und empathischen Ausstrahlung von Dr. Noack- obwohl ich eigentlich zu einer Ärztin gehen wollte.
Es folgte noch am selben Tag eine umfassende, ausführliche, fachlich kompetente Einschätzung- sowohl vor Ort, als auch am Folgetag postalisch in meinem Briefkasten. An dieser Stelle war ich bereits verblüfft über gründliche und zügige Bearbeitung meines Anliegens. Die Folgetermine zur Aufklärung bestätigten meinen ersten Eindruck und ich war froh, keine Zweitmeinung von einem anderen Arzt/ einer Ärztin eingeholt zu haben.
Dr. Noack ist ehrlich und vermittelt zugleich durch seine Art eine Zuversicht, die er aufgrund seiner Kompetenz zu Recht ausstrahlen kann.
Sein Team und alle, die mir in der Klinik begegneten, waren ausgesprochen freundlich.
Alles, was er mir zur OP (Mammareduktion) und dem postoperativen Verlauf benannte, traf bislang ein. Ich werde noch einige Monate bis zum endgültigen Resultat warten müssen.
Ich bin jedoch schon jetzt mit dem Ergebnis meiner OP (Mammareduktion) so zufrieden, dass sich ein tiefempfundenes Glücksgefühl seit der OP eingestellt hat. Auch mein Mann, der der OP sehr kritisch gegenüber stand, ist bereits vom Ergebnis positiv überrascht.
Ich bin sehr dankbar und werde ihn wärmstens weiterempfehlen!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Noack hat sich viel Zeit genommen für die Beratung der gewünschten Operation und konnte alle anstehende Fragen zu meiner Zufriedenheit erklären.
Risiken und zu erwartende Erfolge wurden besprochen.
Für die Operation mit anschließendem Krankenhausaufenthalt, incl. der Nachbehandlung fühlte ich mich dort sehr gut betreut.

Sehr gute Betreuung, vom Anfang bis Ende der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Herrn Dr. Noack in der Schlossparkklinik operiert und es hat alles hervorragend geklappt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Gebiet der Ästhetischen Chirurgie.
Ästhetische Brustchirurgie (z. B. Brustvergrößerung Bru...

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der Behandlungen die ich Ihnen anbieten kann. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mein Wissen und die ...

Akademische Ausbildung

• Charité Universitätsmedizin Berlin
  • Universität Kapstadt, Südafrika
  • Mount Sinai Medical Hospital, New York City, USA

Berufserfahrung

• seit 2010 Praxisinhaber Ästhetik Berlin
  • 2010 - 2023 Stellv. Chefarzt der Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schlossparkklink Berlin
  • 2004-2010 Oberarzt Plastische Chirurgie und Verbrennungszentrum, Unfallkrankenhaus Berlin

Zertifikate

Fotos