Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin

Bewertung für Dr. Kauder

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt und perfektes Ergebnis. Danke!

Auf diesem Wege möchte ich bedanken für die hervorragende Arbeit von Dr. Kauder und seinem Team. Ich hatte im Oktober 2015 meine Brustvergrößerung nach jahrelangen Hadern wegen Fremdkörper, eventueller Schmerzen, wie sieht es hinterher aus. Und ich muss sagen, ich weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe. Das Ergebnis ist einfach perfekt. Schon der telefonische Erstkontakt sowie die Erstberatung bei Dr. Kauder waren sehr nett und haben mir jegliche Zweifel genommen. Nachfragen per Mail wurden noch am selben Tag beantwortet. Die Einschätzung der zu mir passenden Implantatgröße durch Dr. Kauder war genau die Richtige. Die Betreuung sowie die OP in der Clinica Vita verliefen problemlos. Schmerzen hatte ich keine, eher ein Spannungsgefühl wie starker Muskelkater. Nach 6 Monaten kann ich sagen, ich habe ein völlig neues Körpergefühl erhalten. Trage mittlerweile Kleidung rückenfrei ohne BH, mit tiefen Ausschnitt oder eng anliegend und fühle mich super. Freue mich schon auf den Sommer und Bikini-Zeit.
Alles in allem kann ich Dr. Kauder und sein Team zu 100% weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Kauder

Ich freue mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Dr. Kauder

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kauder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?