Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kauder
Dr. Kauder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kauder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kauder ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Olaf Karl Kauder

Botox® Vistabel®
Chirurgisches Needling
Facelift: Stirn/Brauen
Facelift: Wange

Schon bei der ersten Begutachtung, bei der Planung und selbstverständlich beim konkreten Eingriff hat die Plastisch-Ästhetische Chirurgie sehr viel mit der Liebe zum Detail zu tun!
Diese strikte Konzentration selbst auf kleinste Einzelheiten hat mein Denken und Wirken als Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie von jeher ausgezeichnet.

Drei Themen möchte ich an dieser Stelle herausgreifen, weil Sie in diesen Bereichen in meiner Praxis mit besonderer Kompetenz und bewährter Spezialisierung rechnen können. Dieses Dreigestirn darf ich Ihnen im Folgenden präsentieren:

1. Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie im gesamten Spektrum
  2. Volumen- und Faltenbehandlung des Gesichts
  3. Eigenfetttransplantation

Lesen Sie hier, in welche Einzelthemen sich meine lange Erfahrung für die ästhetische und rekonstruktive Chirurgie der weiblichen Brust untergliedert. Anschließend stelle ich Ihnen ergänzende Themen vor, auf die ich mich in meiner Arbeit ebenfalls fokussiere:

1. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Zu allererst finden Sie in meiner Praxis die Schwerpunktpraxis für ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie mit anerkannter Expertise. Das bedeutet, dass Sie stets auf die fundierte und auf exakter Diagnostik beruhende Therapie oder Therapieempfehlung vertrauen können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Einen großen Leitspruch meiner fachärztlichen Tätigkeit kann ich so auf den Punkt bringen: „Mein Team und ich sind verliebt ins Detail. Zufrieden sind wir erst, wenn Sie es sind. Wunder können wir leider nicht vollbringen. Doch auch dafür setzen wir uns ein und arbeiten Tag für Tag konzentriert darauf hin ...“

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms Universität zu Münster habe ich 1993 am Institut für Physiologie dieser Einrichtung mit der Promotion und dem Prädikat „summa cum laude“ abgeschlossen. Diese Promotion wurde 1994 mit dem Preis der WWU Münster ausgezeichnet. Die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie durchlief ich am St. James’s University Hospital, Leeds/UK und der Chirurgischen Klinik der ...

Das sagen Patienten über Dr. Kauder

Bewertung vom 30.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kauder hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.05.2019

Kompetenter und patientenorientierter Arzt

Ich bin von der Cool Sculpting Methode überzeugt und mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle die Praxis von Dr. Kauder in jedem Fall weiter. Vielen Dank an Dr. Kauder und sein kompetentes und engagiertes Team. Ich habe mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Kauder

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Mein Team und ich freuen sich, dass wir Ihnen so gut helfen ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Ein Künstler auf seinem Gebiet

Ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg. Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe nie an meiner Entscheidung gezweifelt, dank seiner super Aufklärung und seiner offenen und freundlichen Art. Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden und ich bin froh, dass ich mich für diesen Chirurgen entschieden habe. Danke Dr. Kauda"  Mehr

Es ist mir eine Freude :-) Sehr herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Dankeschön!

Brust Op war Ende Februar - von der unkomplizierten Terminvereinbarung in der Praxis, über den OP Tag und Klinik Aufenthalt bis zum perfekten Ergebnis und Nachsorge - es hat alles 100% gestimmt. Herr Doktor Kauder ist sehr direkt, was ich sehr gut fand. Ich habe die Entscheidung bzgl Form und Größe des Implantats ihm überlassen und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Aus einer sehr schwierigen Ausgangslage hat er ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kauder

Das mit dem "direkt" find ich auch gut ;-) Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit dem schönen Ergebnis! Ihr Dr. Kauder  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Meister seines Faches

Ich habe mir im Dezember 2018 die Brüste bei Herrn Dr. Kauder vergrößern lassen. Ich entschied mich für tropfenförmige Implantate aus Silikon. Das Ergebnis ist einfach fabelhaft und natürlich geworden. So wie ich es wollte. Ich bin Herrn Dr. Kauder sehr dankbar und kann allen Leserinnen, die noch mit ihrer Entscheidung ringen, nur empfehlen zu Dr. Kauder zu gehen. Hier seid ihr in professionellen Händen. Lasst euch beraten und ihr wisst, wovon ich spreche :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kauder

Sehr geehrte Patientin, es freut mich sehr, dass Sie Ihre hohe Meinung über meine Arbeit hier mitteilen. Herzlichen Dank für die tolle ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kauder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kauder.