Dr. Ahrens
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Ahrens
Dr. Ahrens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ahrens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ahrens ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Simon Ahrens

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Tauentzienstr. 5
10789 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ahrens hinterlegt. Sind Sie Dr. Ahrens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Praxis in Berlin. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie und Faltenbehandlung. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die Möglichkeiten der Schönheitsmedizin und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Chirurgie
  3. Faltenunterspritzung

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Medizin? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Verfahren zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Brustchirurgie
  2. Fettabsaugung
  3. Augenlidstraffung
  4. Mommy makeover

Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Praxisräumen am KaDeWe willkommen heißen zu dürfen. In den großzügig gestalteten Räumlichkeiten steht uns eine hochmoderne aparative Ausstattung mit digitalem Röntgen, Sonographie und OP Einheit zur Verfügung, um Sie bestmöglich betreuen und behandeln zu können. Die unmittelbare räumliche Nähe zu weiteren medizinischen Spezialdisziplinen ermöglicht es uns, Sie ganzheitlich medizinisch ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Simon Ahrens gehört zu Deutschlands führenden und erfahrenen Ärzten für Plastische und Ästhetische Medizin. Zusammen mit seinem Team führt er mehr als tausend Behandlungen im Jahr durch und gilt als Experte der Gesichtsmodellierung.
Dr. med. Simon Ahrens studierte Medizin an den Exzellenz-Universitäten Georgia-Augusta Göttingen und der Freien Universität Berlin, an der er promovierte. Er spezialisierte sich als Facharzt für ...

Das sagen Patienten über Dr. Ahrens

Bewertung vom 22.01.2019

Endlich Traumbrüste !

Ich habe meine Brüste mittels Implantaten bei Herrn Dr. Simon Ahrens vergrößern lassen. Und ich bin mit meinem Ergebnis zu 100% glücklich und zufrieden! Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, ich werde mich definitiv bei ihm operieren lassen. Herr Dr. Ahrens nahm mir durch seine aufgeschlossene, freundliche und professionelle Art jegliche anfängliche Ängste. Auch nach der Operation habe ich mich durch ihn und sein super nettes Team rundum betreut gefühlt. 100% Weiterempfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: unter 30

Absolute Erste Wahl als Arzt

Ich bin zu Dr. Ahrens gegangen nach einer etwas mißglückten Rhinoplasty im Ausland - Weder wollte ich meine Freunde sehen noch als model Aufträge annehmen. Dr. Ahrens hörte mir zu, hat mitgefühlt und mein Vertrauen aufgebaut. Er hat extrem sorgfältig meine Nase innerhalb 15 min mit der Hyaluronsäure in die ursprünglich gewünschte Form gebracht. Jetzt habe ich ein sehr natürliches Ergebnis und bin sehr zufrieden. Ich komme definitiv zurück und kann Dr. Ahrens nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

..mehr als zufrieden !

Im September '18 habe ich meine Brust vergrößern, straffen und den BWhof verkleinern lassen ... ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und bei allem ein gutes Gefühl gehabt! Meine Schmerzen waren so minimal und trotz 9 mon. altem Baby konnte ich meinen Alltag nach einer knappen Woche wieder problemlos meistern.. Ich selbst bin durch Empfehlung zu Dr Ahrens gekommen und habe schon zwei Freundinnen weiterempfohlen ... Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert

Klare Empfehlung

Vor einem halben Jahr habe ich mich für eine Abdominoplastik entschieden. Bei Dr. Ahrens habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Ahrens ist ein fachkompetenter Arzt mit einem tollen Team. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Perfekte Nachbehandlung, schöne Praxis. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Top! Dr. Ahrens ist ein absoluter Profi in seinem Bereich - sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind alle sehr professionell und die Einrichtung ist super schön und modern, jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahrens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahrens.
ungünstige Parkplatzsituation