Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hohenzollerndamm 28 a
10713 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fenner hinterlegt. Sind Sie Dr. Fenner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fenner

Artikel von Dr. Fenner

Das sagen Patienten über Dr. Fenner

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine beste Erfahrung

Die Beratung durch Frau Dr. Fennerwar ruhig, sachlich und gewissenhaft. Sie überließ die Entscheidung, was gemacht wird, den Patienten ohne gegen die Entscheidung zu sprechen. Auch auf alle Risiken wurde hingewiesenin ruhigSeit dem und sachlich. Man fühlte sich von Anfangan gut aufgehoben und gestärkt in den eigenen Entscheidungen. Die Op im Krankenhaus war ausgezeichnet ohne das man Schmerzen hatte. Die Betreuung im Krankenhaus war ausgezeichnet, da auf alle Fragen eine ausführliche Beantwortung durch Frau Dr. Fenner gegeben wurde. Seitdem ich den Eingriff (Brutaufbau durch Eigenfettund Angleichung der anderen Seite) kann ich wieder in den Spiegel schauen. Ich bin seelig, glücklich, sehe alles weiterhin positiv und bin sehr zufrieden in so gute Hände mein Schicksal gelegt zu haben. Ich werde Frau Dr. Fenner immer witer empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr glücklich - auch noch nach sieben Jahren! :)

Anfang 20 hatte ich eine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Fenner durchführen lassen. Mit der Entscheidung und dem Ergebnis bin ich immer noch sehr zufrieden! :) :) Frau Dr. Fenner und ihr Team waren alle sehr professionell und sympathisch. Mir wurde eine unglaubliche Last genommen: Nach der OP fühlte ich mich endlich wieder "normal". Die Beratung und Nachbetreuung fand ich ebenfalls sehr gut. Ich bin bis heute für alles sehr dankbar! DANKE. :)"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

größter Traum in Erfüllung gegangen

Nach 10 Jahren Wunschdenken habe ich mir mein aller größten Wunsch erfüllt.Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen.Lange habe ich davon geträumt und eines Tages habe ich mir gesagt,so jetzt geht es los.Auf Frau Fenner, bin ich zufälligerweise durch einen anderen Arzt gekommen(Gott sei Dank).Ich wartete nicht lange und organisierte mir einen Termin bei Frau. Dr. Fenner. In der Praxis wurde ich liebevoll empfangen.Frau Fenner nahm sich ganz viel Zeit für mich,erklärte mir alles und beantwortete mir alle Fragen,welche Vorstellungen möglich sind und welche unrealistisch sind..Schon beim ersten kennen lern Gespräch merkte ich,Das ist Sie:).So eine tolle Persönlichkeit und ein liebevolles Wesen.Menschlich einfach nur auf dem höchsten Level.Ich habe mich einfach geborgen gefühlt bei Ihr..und so beschloss ich am selben tag mein Op- Termin zu planen.Ich wurde am 22.05.2019 operiert im Waldkrankenhaus. Es verlief alles super.Frau Fenner besuchte mich am nächsten Tag um mir die Drainagen zu ziehen.Am Abend durfte ich nach Hause.Es sind jetzt 5 Wochen her und ich bin verdammt noch mal der glücklichste Mensch.Meine Brüste sehen so wunderschön aus,einfach ein Kunstwerk. Jeden Tag stehe ich vor dem Spiegel und denke mir nur,ist das wirklich alles meins?Ja ist es :)!Ich kann es immer noch nicht glauben und bin glücklich ,das ich diesen Weg gegangen bin und Frau Fenner kennen lernen durfte.Nach dem Eingriff wurde ich auch engmaschig begleitet.Ich kann nur jedem ans Herz legen,Bei so einem eingriff, Frau Fenner zu konsultieren.Auf diesem Fachbereich ist sie die Beste!!!! Für mich beginnt ein neues Lebe/Aussehen/Wohlbefinden:) <3"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen für Haartransplantationen

Nichts hat mir gefallen. Alles war eine einzige Enttäuschung"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Vertrauensvoller Arztin. Bin schon lange bei ihr. Sehr menschlich.

Tolle Ärztin. Sehr freundlich und sie hat Ahnung auf ihren Gebiet. Kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fenner.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 30.10.2019

Brustimplantate entfernen: So kann Lipofilling helfen

Die Brustvergrößerung mit Silikonimplantat ist der häufigste ästhetisch-chirurgische Eingriff und die Patientenzufriedenheit ist meist sehr hoch. Dennoch kommt es gelegentlich vor, dass ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2019
von Dr. med. Friedrich Knam

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 25.10.2019

Alles zur Bruststraffung: Methoden, Risiken & Ergebnisse

Die weibliche Brust gilt als das Weiblichkeitssymbol und ist somit auch entscheidend für ein positives Lebensgefühl einer Frau. Oft liegt ein Hautüberschuss mit einem ungeformten Drüsenkörper vor. ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2019
von Dr. med. Mathew Muringaseril