Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
Platin-Kunde
Dr. med. Susan Fenner

Dr. med. Susan Fenner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

030/26327205

Dr. Fenner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 20:00
Di
Mi
10:00 – 13:00
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollerndamm 28 a10713 Berlin

Leistungen

Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust-OP
Brustrekonstruktionen
Bruststraffung
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Brustfehlbildungen

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

plastischer Aufbau

Sehr gute Beratung und Erklärungen meiner Fragen.... innere Aufregung konnte sich dadurch legen- Vertrauen ist wichtig-

die Kunst mit wenigen Worten etwas zu sagen

08.12.2020
1,0
1,0

Fantastische Aerztin!!!

Frau Dr. Fenner ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Kann sie jedem nur wärmstens Empfehlen!!! Ich hatte eine schlimme Kapselfibrose und deswegen Brüste wie zwei Steine. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir die Angst genommen! Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden und dadurch habe ich wieder ein Stück mehr Lebensqualität zurück bekommen. Ich kann mich nicht genug bei ihr bedanken!!!

02.11.2020
1,2
1,2

Super kompetent, super nett

Frau Dr Fenner kann nur weiter empfohlen werden. Sie gibt einem Mut und Hoffnung und - mit Geduld- auch wieder Selbstbewußtsein für den eigenen Körper

28.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente, empathische, vertrauensvolle, liebevolle und sorgfältige Ärztin

Frau Dr. Fenner ist eine erstklassische, kompetente, emphatische, freundliche und herzliche Ärztin. Ich habe ihr sofort vertraut und fühlte mich sehr geborgen und sicher. Sie hat eine sehr liebevolle Persönlichkeit und eine wundervolle ruhige Ausstrahlung. Sie gibt einem das Gefühl, als sei man ihr einziger Patient. Die Beratung war exzellent. Sie ist mit mir alle Optionen im Detail durchgegangen und hat mich medizinisch ausgezeichnet beraten. Wir haben versucht, meinen Fall über die Krankenkasse laufen zu lassen. Nach einer Ablehnung und einem weiteren Antrag, hat die Krankenkasse zugestimmt und die OP wurde genehmigt. Ich bin unfassbar glücklich mit dem Ergebnis! Frau Dr. Fenner arbeitet sehr professionell, perfektionistisch, sorgfältig und präzise. Mein Gynäkologe hat mir Frau Dr. Fenner empfohlen und ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, dass ich seiner Empfehlung gefolgt bin. Ich kann Frau Dr. Fenner mit sehr gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiter empfehlen!! Die Beste auf ihrem Gebiet!

Ich kann mich nicht oft genug bedanken!!!

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Dr. Fenner macht die schönsten Brüste der Stadt, wenn nicht des Landes ;)

Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich umgehend informiert, emotional verstanden und war begeistert von der einfühlsamen und professionellen Zuwendung und wusste, dies ist die richtige Ärztin, die mich von meiner furchtbar häßlichen Brust befreit.

Bereits am ersten Tag nach der OP hatte ich ein völlig neues Lebensgefühl und kann es bis jetzt kaum glauben, dass man sich so viele Jahre mit dem „Vorher“ abgefunden hat. Ich habe jetzt die schönsten Brüste der Welt und meine Tochter meinte anerkennend, dass es eine wahre Meisterleistung sei, aus zwei leeren Schläuchen so etwas Schönes zu zaubern. Kurz: ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Fenner fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen.

Das gesamte Team ist mir jederzeit ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zu jeder Zeit und in allen Belangen gewesen. Vielen lieben Dank an diese beiden tollen Frauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe26.081
Letzte Aktualisierung09.02.2021

Danke , Dr. Fenner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler