Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Brustfehlbildungen

Ambulante Operationen

09.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

plastischer Aufbau

Sehr gute Beratung und Erklärungen meiner Fragen.... innere Aufregung konnte sich dadurch legen- Vertrauen ist wichtig-

die Kunst mit wenigen Worten etwas zu sagen

08.12.2020

Fantastische Aerztin!!!

Frau Dr. Fenner ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Kann sie jedem nur wärmstens Empfehlen!!! Ich hatte eine schlimme Kapselfibrose und deswegen Brüste wie zwei Steine. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir die Angst genommen! Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden und dadurch habe ich wieder ein Stück mehr Lebensqualität zurück bekommen. Ich kann mich nicht genug bei ihr bedanken!!!

02.11.2020

Super kompetent, super nett

Frau Dr Fenner kann nur weiter empfohlen werden. Sie gibt einem Mut und Hoffnung und - mit Geduld- auch wieder Selbstbewußtsein für den eigenen Körper

28.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetente, empathische, vertrauensvolle, liebevolle und sorgfältige Ärztin

Frau Dr. Fenner ist eine erstklassische, kompetente, emphatische, freundliche und herzliche Ärztin. Ich habe ihr sofort vertraut und fühlte mich sehr geborgen und sicher. Sie hat eine sehr liebevolle Persönlichkeit und eine wundervolle ruhige Ausstrahlung. Sie gibt einem das Gefühl, als sei man ihr einziger Patient. Die Beratung war exzellent. Sie ist mit mir alle Optionen im Detail durchgegangen und hat mich medizinisch ausgezeichnet beraten. Wir haben versucht, meinen Fall über die Krankenkasse laufen zu lassen. Nach einer Ablehnung und einem weiteren Antrag, hat die Krankenkasse zugestimmt und die OP wurde genehmigt. Ich bin unfassbar glücklich mit dem Ergebnis! Frau Dr. Fenner arbeitet sehr professionell, perfektionistisch, sorgfältig und präzise. Mein Gynäkologe hat mir Frau Dr. Fenner empfohlen und ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, dass ich seiner Empfehlung gefolgt bin. Ich kann Frau Dr. Fenner mit sehr gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiter empfehlen!! Die Beste auf ihrem Gebiet!

Ich kann mich nicht oft genug bedanken!!!

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Fenner macht die schönsten Brüste der Stadt, wenn nicht des Landes ;)

Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich umgehend informiert, emotional verstanden und war begeistert von der einfühlsamen und professionellen Zuwendung und wusste, dies ist die richtige Ärztin, die mich von meiner furchtbar häßlichen Brust befreit.

Bereits am ersten Tag nach der OP hatte ich ein völlig neues Lebensgefühl und kann es bis jetzt kaum glauben, dass man sich so viele Jahre mit dem „Vorher“ abgefunden hat. Ich habe jetzt die schönsten Brüste der Welt und meine Tochter meinte anerkennend, dass es eine wahre Meisterleistung sei, aus zwei leeren Schläuchen so etwas Schönes zu zaubern. Kurz: ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Fenner fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen.

Das gesamte Team ist mir jederzeit ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zu jeder Zeit und in allen Belangen gewesen. Vielen lieben Dank an diese beiden tollen Frauen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung09.02.2021