Gertraudenstr. 18, Mitte, Berlin

Dr. med. univ. Kamil Akhundov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: stunning You Dr. Kamil Akhundov Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nach einem misslungenen Wangenaufbau mit Hyaluron, bei einem anderen Anbieter, habe ich mich verzweifelt an Dr. Akhundov gewendet. Er hat mich sehr gewissenhaft untersucht und beraten und erst nach vorherigem Allergietest auf Hyaluron erneut behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Arzt der ehrlich berät und sich ausreichend Zeit nimmt und sein Handwerk versteht. Wirklich sehr empfehlenswert!

Dr. med. univ. Kamil Akhundov

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Freude begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Akhundov & Team

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit und berät so das man es versteht.

Toller Arzt, tolle Beratung, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter erfahrener Arzt der immer nach dem neuesten Trend arbeitet

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Faltenreduzierung mit hyaluron!!! Er spritzt nicht nur um geld zu verdienen sondern stoppt sogar den patienten eigenständig. Erwähnt das bei zu großer menge die mimik angegriffen und somit vetändert wird. Meines erachtens würde das nicht jeder arzt machen und würde nur mehr rein spritzen um mehr zu verdienen. Daher ganz lieben dank dr. akhundov :)

Aufklärendes gespräch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nett... Lippen waren Jahre lang wunderschön gemacht...

Brust OP leider komplett schief gelaufen und das gleich zweimal... Dachte nach der Korrektur und eigenfett und inneren BH wird es wunderschön.. Leider nein nur noch mehr kosten... Und jetzt Wechsel ich den Arzt und es kommen wieder erneute Kosten.. Was soll man dazu sagen, leider schade.. Bin sehr traurig drüber, da ich damals so begeistert war!

Lippen aufspritzen und brust op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sehr viel abgenommen und brauchte dringend eine Bauchdecken-, Oberarm- und Beinstraffung. Das sind ja keine „kleinen“ Operationen und nach 2 anderen Ärzten fand ich in Dr. Akhundov den Chirurgen meines Vertrauens. Er ist außerordentlich freundlich, in absolut jeder Situation kompetent, fürsorglich und herrlich unkompliziert. Sein OP-Raum ist in der Praxis, also völlig stressfrei! Ich bin jetzt seit 5 Monaten bei ihm in Behandlung und total zufrieden :)

Bedingungslos empfehlenswert! (Bauchdecken-, Oberarm- und Beinstraffung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist zwar sehr freundlich und erscheint im Gespräch kompetent, allerdings fand keine Aufklärung über mögliche Folgen statt. Die Lippenunterspritzung (Wunsch nur Konturierung) wurde mit einer scharfen Kanüle durchgeführt und hat bei mir zu starken Hämatomen geführt, unten ist ist es bis ins Kinn gelaufen. Ich hatte wiederkehrende starke Schwellungen und man hat danach das Material gesehen, was viel zu oberflächlich gespritzt worden ist. Außerdem gab es einen wunderbaren Entenschnabel.

Ergebnis leider überhaupt nicht zufriedenstellend - Lippenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz großes dank und Lob an Dr Akhundov, er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut jeder Schritt für die op. Ich könnte so viel positives schreiben weil wirklich top Arzt deswegen sage ich nur nicht zögern einfach ein Beratung Termin und sie werden sich alle sofort überzeugen das besser gibst nicht!!! Bin sehr zufrieden und kann ohne gewissen ihm weiter empfehlen. Ein ganz großes dank an Dr Akhundov und sein Team

Sehr kompetenter und sehr freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Herr Dr. Akhundov ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich habe diese Behandlung bereits in einer anderen Praxis machen lassen und diese war nicht annähernd so gut.

Marionettenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben