Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.univ. Kamil Akhundov

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Anrufen

Dr. Akhundov

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Gertraudenstr. 1810178 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. univ. Kamil Akhundov
Sind Sie Dr. med. univ. Kamil Akhundov?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.10.2019

Aufklärendes gespräch und kompetent

Faltenreduzierung mit hyaluron!!! Er spritzt nicht nur um geld zu verdienen sondern stoppt sogar den patienten eigenständig. Erwähnt das bei zu großer menge die mimik angegriffen und somit vetändert wird. Meines erachtens würde das nicht jeder arzt machen und würde nur mehr rein spritzen um mehr zu verdienen. Daher ganz lieben dank dr. akhundov :)
Bewertung vom 15.11.2018
3,2

Lippen aufspritzen und brust op

Sehr freundlich und nett... Lippen waren Jahre lang wunderschön gemacht... Brust OP leider komplett schief gelaufen und das gleich zweimal... Dachte nach der Korrektur und eigenfett und inneren BH wird es wunderschön.. Leider nein nur noch mehr kosten... Und jetzt Wechsel ich den Arzt und es kommen wieder erneute Kosten.. Was soll man dazu sagen, leider schade.. Bin sehr traurig drüber, da ich damals so begeistert war!
Bewertung vom 31.01.2018

Bedingungslos empfehlenswert! (Bauchdecken-, Oberarm- und Beinstraffung)

Ich hatte sehr viel abgenommen und brauchte dringend eine Bauchdecken-, Oberarm- und Beinstraffung. Das sind ja keine „kleinen“ Operationen und nach 2 anderen Ärzten fand ich in Dr. Akhundov den Chirurgen meines Vertrauens. Er ist außerordentlich freundlich, in absolut jeder Situation kompetent, fürsorglich und herrlich unkompliziert. Sein OP-Raum ist in der Praxis, also völlig stressfrei! Ich bin jetzt seit 5 Monaten bei ihm in Behandlung und total zufrieden :)
Bewertung vom 17.08.2017, Alter: 30 bis 50

Ergebnis leider überhaupt nicht zufriedenstellend - Lippenunterspritzung

Der Arzt ist zwar sehr freundlich und erscheint im Gespräch kompetent, allerdings fand keine Aufklärung über mögliche Folgen statt. Die Lippenunterspritzung (Wunsch nur Konturierung) wurde mit einer scharfen Kanüle durchgeführt und hat bei mir zu starken Hämatomen geführt, unten ist ist es bis ins Kinn gelaufen. Ich hatte wiederkehrende starke Schwellungen und man hat danach das Material gesehen, was viel zu oberflächlich gespritzt worden ist. Außerdem gab es einen wunderbaren Entenschnabel.
Bewertung vom 10.04.2017

Sehr kompetenter und sehr freundliche Arzt

Ein ganz großes dank und Lob an Dr Akhundov, er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut jeder Schritt für die op. Ich könnte so viel positives schreiben weil wirklich top Arzt deswegen sage ich nur nicht zögern einfach ein Beratung Termin und sie werden sich alle sofort überzeugen das besser gibst nicht!!! Bin sehr zufrieden und kann ohne gewissen ihm weiter empfehlen. Ein ganz großes dank an Dr Akhundov und sein Team
Bewertung vom 31.10.2016, Alter: über 50

Marionettenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzt

Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Herr Dr. Akhundov ist ein sehr kompetenter Arzt. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich habe diese Behandlung bereits in einer anderen Praxis machen lassen und diese war nicht annähernd so gut.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.08.2017