Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Hundekehlestr. 32, 14199 Berlin

Bewertung für Dr. Kümpel

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung von 75 A auf 75 C, super Ergebnis!

Nach 2 Jahren Überlegung habe ich mich im März 2016 entschieden die Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Ich hatte vorher einen Beratungstermin bei einem anderen Arzt, aber nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Kümpel habe ich mich sofort für ihn entschieden. Seine freundliche, kompetente und ausführliche Beratung haben mich überzeugt. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefüllt. Auch die Tatsache, dass er seit über 30 Jahren in eigener Klinik operiert und über viel Erfahrung verfügt, hat meine Entscheidung noch bekräftigt.
Die OP verlief sehr gut, ich bekam runde 260g große Implantate. Die Betreuung war auch toll. Vielen Dank für die netten Schwestern, die sich um mich sehr fürsorglich gekümmert hatten. Das Zimmer war sehr schön mit Blick in den Garten, was mein Wohlbefinden noch gesteigert hatte. Und die Tatsache, dass Dr. Kümpel auch im selben Haus wohnt, wo sich seine Klinik befindet, hatte mir ein sehr sicheres Gefühl vermittelt. Ich hatte die ersten 2 Tage Schmerzen, aber diese waren schnell wieder vergessen. Auch die Nachsorge war perfekt. Dr. Kümpel versteht „sein Handwerk 100 %“ und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und das neue Körpergefühl!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kümpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kümpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kümpel.