Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Hundekehlestr. 32, 14199 Berlin

Bewertung für Dr. Kümpel

Bewertung vom 14.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenscheidewand Op, äußerlicher höcker korrektur links und rechts

Auf der suche nach einem geeigneten professionellen Chirurg, habe ich einige Privatkliniken und Kliniken besucht, die mir echt ein schrecken ins Gesicht gezaubert haben.
Sie wollten meine Nase brechen, mit einem risiko was 20 % nacharbeit entsprechen könnte.
Die anderen wollten meine Nase äußerlich aufschneiden ... das war mir viel zu unprofessionell !

So habe ich über google "schoenheitsoperationen" gesucht und bin auf "Dr. Wolfgang J. Kümel" gestoßen.
Ich habe mich anschließend über ein kostenloses hochprofessionelles Beratungsgespräch inspirieren lassen und mich aller erste sahne operieren lassen !!!

Dr. Kümpel versteht haushoch seine qualitäten !

Das Endergebnis dauert vielleicht noch ein bischen.
Doch ich kann jetzt schon sehen, wie perfekt ich operriert worden bin.

Ich hatte keinerlei Schmerzen !
Die Atmung durch die Nase ist wirklich atemberaubend !

Ich bin wirklich "überglücklich" das endergebnis zu sehen und die richtige entscheidung getroffen zu haben, mich bei Dr. Kümpel und seinem Team behandelt zu haben.

Ich kann Dr. Kümpel und sein warmherziges Team nur weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kümpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kümpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kümpel.