Beliebte Stadtteile in Berlin

Hundekehlestr. 32, 14199 Berlin

Bewertung für Dr. Kümpel

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert

2. Brustvergößerung und Fettabsaugung

Ich habe mir das 1. Mal die Brust 2010 bei Herrn Dr. Kümpel machen lassen, von 80A auf 80D (325 cc runde Implantate, niedriges Profil, überm Muskel). Ich habe mich damals für ihn entschieden, da er wirklich den freundlichsten und kompetentesten Eindruck gemacht hat. Das Ergebnis war damals schon sehr gut, vor allem, da ich eine schwierige Ausgangslage hatte (unterschiedlich geformte Brust, spitz zulaufend).
Das 2. Mal habe ich mir die Brust im April 2017 machen lassen, da sie mir noch zu klein waren (meine Statur ist sehr Sportlich und Muskulös bei 1,80 m Körpergröße). Ich habe nun 590 cc, rund, mittleres Profil, überm Muskel drin und das Ergebnis ist der Wahnsinn! beim 2. Mal sind die Scherzen noch weniger, fast nicht da! Beim 1. Mal musste ich nur 1 oder 2 mal Schmerztabletten nehmen, beim 2. mal gar keine! Ab dem 3. Tag post OP konnte ich wieder alles alleine machen, natürlich noch nichts schwer heben. Nach 2 Wochen habe icvh wieder mit dem Beintraining angefangen, nach 3 Wochen wieder mit derm Oberkörper. Nach 4 Wochen konnte ich wieder voll ins Training einsteigen und hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen beim Sport.
Die Atmosphäre ist sehr schön in der Klinik. Ich bin 1 Nacht da geblieben und wurde sehr gut und sehr nett behandelt und bekocht! Da Herr Dr. Kümpel im oberen Bereich der Klinik wohnt, ist er auch immer da. Man muss sich absolut keine Sorgen machen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, die Anästhesistin hat sich sogar nochmal nach mir erkundigt bevor sie gegangen ist. Es ist fast schon familiär in der Klinik.
Die Fettabsaugung ist auch sehr gut verlaufen! Ich bin rundum zufrieden und würde niemals mehr einen anderen Chirurgen in Berlin aufsuchen!
Auch die Fettabsaugung"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kümpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kümpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kümpel.