Dr. med. Zoltan Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zoltan Schumann?

1 Bewertung

Standort: M1 Schlossklinik Köpenick Andere

Ich hatte 2017 meine erste Brustvergrößerung machen lassen, am Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Nachsorge Untersuchungen fanden dennoch nicht bei ihm statt, sondern bei einer Kollegin. Mit der Zeit verformten sich meine Brüste. Ich hatte erneut einen Termin gemacht, und die Sachlage dargestellt, es stellte sich heraus das sich implantat verdreht hatte, auf Anfrage einer Folge op bekam ich nie eine Antwort... Es stellte sich nun bei einem anderem Arzt heraus ,daß die Implantate völlig reingepresst wurden.
Und es kein Wunder war das diese dann so aussahen. Gespräche bei dem Arzt dauerten nie länger als 5min. Was ich wirklich schade finde.

Glaube mehr kann dazu nicht sagen.