Peyman Bamdad muss Ihre Anfrage annehmen

Clayallee 175, Berlin

Praxis Peyman Bamdad Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie erschließt uns modernen Menschen die Möglichkeit individuelle Vorstellungen von Schönheit und Jugendlichke...

Als engagierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie lege ich größten Wert auf die vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Arzt...

In den folgenden Abschnitten habe ich wesentliche Informationen zu verschiedenen Themen zusammengestellt die in meinem fachmedizinischen Profil ein...

Warum zu mir?

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich e...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Praxis im Fünf Morgen Urban Village Clayallee 175 in Berlin-Dahlem. Mein erstklassig ausgebildetes gut eingespieltes Team und ich ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU-Berlin und der Faculdade de Medicina in Fortaleza Brasilien absolviert. Auf dieser Basis war ich v...

Standort: Praxis Peyman Bamdad Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Oberliedstraffung super Ergebnis. Hat zwar 4 Wochen gedauert bis jegliche Verfärbung verschwunden war, bin aber absolut top zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Ich hatte vor kurzem bei Dr Bamdad eine Augenlidstraffung und bin so glücklich über das phantastische Ergebnis. Dr Bamdad nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch. Ich habe mich gleich wohl gefühlt in der Praxis. Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr aufmerksam. Für mich gibt es keinen anderen mehr.

Peyman Bamdad

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Augenlidstraffung mit Bestnote :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ergebnis der Korrektur: nicht, wie zuvor besprochen.
Gar kein Volumen im Dekolleté, die linke Brust sitzt weiterhin sehr tief, weiterhin bottoming out.
Die Implantattasche der rechten Brust wurde zur Seite soweit nach außen gesetzt - dass mir in Rückenlage das ganze Implantat von oben weg zur Seite rutscht. Rechte Brust: Beule oben im Dekolleté (Ultraschallbilder), Implantat hat sich gedreht o. wurde falsch eingesetzt. Bei Hilfesuchendem Gespräch bat er erneute Korrektur auf eigene Kosten an

unglaublich traurig über das gescheiterte Ergebnis meiner Brustkorrektur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Ober- und Unterlidstraffung machen lassen sowie Eigenfettauffüllung der Wangen. Auch wenn ich, wie vielleicht bei Männern üblich, etwas ungeduldig war bis alles verheilt war, ist das Ergebnis sehr gut - sowohl aus meiner Sicht als auch aus Sicht von männlichen und weiblichen Bekannten. Sie haben unaufgefordert bzw ohne von der OP zu wissen gesagt, ich sähe wesentlich frischer/ wacher aus und fragten, was ich gemacht hätte. Es lohnt sich also auch für Männer.

1000 Dank nochmals!

Sehr gutes Ergebnis, sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Oktober 21 führte Dr Bamdad eine transkonjunktivale Blepharoplastik mit Injektion von Eigenfett bei mir durch. Die Behandlung war von den Vorgesprächen über den Service in der Klinik bis zu der Nachsorge exzellent. Die OP wurde in Vollnarkose durchgeführt und der einnächtige, stationäre Aufenthalt war einzigartig, ich wurde liebevoll umsorgt und versorgt.
Das Ergebnis der Blepharoplastik ist ebenso überragend. Das Eigenfett "hielt" nicht so sehr wie gewünscht, dennoch ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Ich hätte ein solch schönes Resultat nicht für möglich gehalten und ich bin so glücklich wie noch nie.
Danke!

Ausgezeichneter Arzt, Team und Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Xxxxx und Hr.Dr. Bamdad sind richtig super Ärzte.
Die Zeit die man sich für einen Patienten nimmt über die Aufklärung bis zum Endergebnis, kann man nur in höchsten Tönen loben. Beide Ärzte strahlen eine Ruhe aus und nehmen jegliche Angst oder Bedenken die man hat. Ich werde Sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Ärzte sind super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- eingehende Beratung, wollte endlich ausgeruhter aussehen u nicht mehr hören, ob man schlecht geschlafen habe
- kombinierte Ober- / Unterlid-Straffung plus Eigenfett-Unterspritzung Wangenbereich
- OP in der sehr professionellen Praxisklinik Charlottenburg, super freundlichesTeam
- Ergebnis einfach nur top. Hätte eine solche positive Verbesserung u Veränderung nicht erwartet! Durch perfekte OP-Technik kaum Blutergüsse und nach 10 Tagen wieder repräsentabel. Keiner hat „Verdacht“ geschöpft

Perfekte Ober- und Unterlid Straffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin leider erst vor kurzer Zeit auf Herrn Bamdad aufmerksam geworden und vorher eher von Arzt zu Arzt gesprungen, der zwar immer das gemacht hat was ich gerne hätte, aber nicht das, was ich eigentlich bräuchte. Ich bin mit meiner Behandlung zwar noch nicht durch, bin jetzt aber schon sehr glücklich darüber.
Ich möchte mich jetzt schon für seine professionelle
Arbeit und den Umgang mit mir als Patientin bedanken. Ich fühle mich immer gut und sicher beraten.

Professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, keine Wartezeiten.
Sorgfältige Untersuchung, schnelle Diagnose und zügige Behandlung.
Intensive Nachbehandlung.
Also, durchaus empfehlenswert.

Professionelle Behandlung in harmonischer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits wenn man zur Tür herein kommt, fühlt man sich total wohl. Man wird sehr freundlich und immer mit einem Lächeln von den zauberhaften Empfangsdamen empfangen.
Herr Bamdad nimmt sich wirklich viel Zeit für die Beratung und geht auf Wünsche und Vorstellungen ein. Im Mai diesen Jahres hatte ich meine OP und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Auch der Aufenthalt in der Klinik war überaus angenehm und nach der OP wurde ich von Herrn Bamdad und seinem Team sehr gut betreut.

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben