Beliebte Stadtteile in Berlin

Herr Bamdad

Peyman Bamdad

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Clayallee 175, 14195 Berlin

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie erschließt uns modernen Menschen die Möglichkeit, individuelle Vorstellungen von Schönheit und Jugendlichkeit wirklich werden zu lassen. Dafür bietet sie eine große Vielfalt erprobter und bewährter Verfahren.

Wenn Sie auf der Suche nach erneuerter, aufgefrischter oder effektvoll optimierter Schönheit für Gesicht und Körper sind: Kommen Sie zu mir, um das weit gefächerte Leistungsspektrum eines qualifizierten Facharztes mit dieser anspruchsvollen Spezialisierung zu entdecken.

Mein Name ist Peyman Bamdad, woran Sie bereits auf den ersten Blick die persischen Wurzeln meiner Familie erkennen. Ich bin Ihr umfassend ausgebildeter und langjährig erfahrener Facharzt für viele Bereiche der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in Berlin-Dahlem. Sehr gerne setze ich meine ganze ästhetische und chirurgische Kompetenz ein, um Männern wie Frauen über die Optimierung ihrer äußeren Erscheinung in Aspekten, die ihnen besonders am Herzen liegen, zu innerer Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und einem selbstbewussten Auftreten zu verhelfen. Diese Aufgabe stellt hohe Anforderungen: Denn neben dem verantwortungsvollen Blick des Arztes auf den einzelnen Menschen, der nötigen Erfahrung und der fair aufklärenden Beratung braucht man dafür sehr viel persönliches Einfühlungsvermögen und reiche medizinische Fachkenntnisse. Bei mir sind Sie mit Ihrem Anliegen bestens aufgehoben, weil ich nicht alles möglich mache, was chirurgisch erreichbar wäre. Viel wichtiger ist es für mich, Ihre originale und authentische Erscheinung als individueller Mensch auch im Plastisch-Ästhetischen Eingriff sinnvoll zu wahren. Bei mir finden Sie Behandlungsqualität auf höchstem ärztlichen und wissenschaftlichen Niveau.
Mehr Informationen: Meine Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in Berlin-Dahlem

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schwerpunkte