Herr Bamdad
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Bamdad
Herr Bamdad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bamdad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bamdad ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Ohranlegeplastik
Botulinumtoxin

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie erschließt uns modernen Menschen die Möglichkeit, individuelle Vorstellungen von Schönheit und Jugendlichkeit wirklich werden zu lassen. Dafür bietet sie eine große Vielfalt erprobter und bewährter Verfahren.
Wenn Sie auf der Suche nach erneuerter, aufgefrischter oder effektvoll optimierter Schönheit für Gesicht und Körper sind: Kommen Sie zu mir, um das weit gefächerte Leistungsspektrum ...

Als engagierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie lege ich größten Wert auf die vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Arzt. Ich nehme mir die erforderliche Zeit, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und Sie kompetent zu beraten. Dabei fokussiere ich mein medizinisches Wirken auf drei zentrale Schwerpunkte, in die Sie hier erste Einblicke gewinnen:

1. Anti-Aging
  2. Ästhetik
  3. Rekonstruktion

In den folgenden Abschnitten habe ich wesentliche Informationen zu verschiedenen Themen zusammengestellt, die in meinem fachmedizinischen Profil eine besondere Rolle spielen. Sie reichen von Onkologisch-Rekonstruktiven Eingriffen bis zu Leistungen wie der Brustvergrößerung, der Lidstraffung und der verjüngenden Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin bzw. Hyaluronsäure, bei denen in aller Regel ästhetische Motivationen überwiegen:

1. Brustvergrößerung
  2. Lidrekonstruktion
  3. Gesichtsrekonstruktion
  4. Oberlidstraffung

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxis im Fünf Morgen Urban Village, Clayallee 175, in Berlin-Dahlem. Mein erstklassig ausgebildetes, gut eingespieltes Team und ich freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU-Berlin und der Faculdade de Medicina in Fortaleza, Brasilien, absolviert. Auf dieser Basis war ich von 2006 bis 2011 an der renommierten Fachklinik Hornheide in Münster tätig. Dort hatte ich die Möglichkeit, das für meine fachmedizinische Tätigkeit erforderliche operative Können in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie grundlegend zu erlernen. Mehrere Jahre lang war ich mit ...

Das sagen Patienten über Herrn Bamdad

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr zu empfehlen

Ich habe mir bei Herrn Bamdad meine Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin aus Hamburg extra nach Berlin gefahren, da ich hier in hamburg leider schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht habe. Die Fahrt hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: über 50

Super netter Arzt in schönen Räumen

Das Aufklärungsgespräch wie auch die Behandlung liefen in netter und entspannter Atmosphäre ab. Sehr freundliche Damen (Empfang, Assistentin). Herr Bamdad nimmt sich Zeit . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die nächste Behandlung (Faltenunterspritzung) steht bald an. Er ist ein sehr guter Arzt in seinem Fachgebiet."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Laserbehandlung im Gesicht// Wenn lasern lassen, dann bei ihm

Meine Haut war vor der Behandlung sehr grobporig, hatte Pigmentflecken und einige Aknenarben mit kleine, tiefe Löcher an den Wagen. In einem sehr ausführlichen und netten Beratungsgespräch hat er mir zu einer punktuellen TCA-Behandlung mit anschließendem Lasertreatment geraten. Insgesamt 3x alle 4 bis 6 Wochen. Am Behandlungstag wurde mir eine Stunde vor der Behandlung eine Betäubungscreme aufgetragen. Die Wartezeit vertrieb ich mir mit Lesen und Netflix. Es wurde immer wieder nach mir gesehen und sich freundlich nach meinem Befinden erkundigt. Als es dann los ging, war ich völlig entspannt und das obwohl ich eine eher ängstliche und misstrauische Patientin bin. Herr Bamdad hat eine sehr angenehme und ruhige Art und Weise mit mir umzugehen. Er nahm sich wirklich viel Zeit und arbeitete absolut gründlich. Ich hatte das Gefühl, das es ihm wichtig war, das beste Ergebnis zu erzielen. Und ja, das Lasern war etwas schmerzhaft. Aber er machte es erträglich. Ich konnte ihm Fragen stellen und wir legten kleine Pausen ein. Ich verlies die Praxis mit einem sehr gerötetem und etwas nässendem, brennenden Gesicht. Zum Glück war es bereits dunkel. Zu Hause angekommen bekam ich etwas verwunderte Blicke von meiner 5jährigen Tochter und meinem Mann. Das brennende Gefühl hatte bereits nachgelassen. In der 1. Nacht nässte meine Haut noch stark. Mein Spiegelbild am Morgen war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Immer noch war mein Gesicht rot und auch etwas geschwollen. Auch am 2. Tag sah ich kaum eine Verbesserung und am Abend dachte ich mir, das werde ich sicherlich nicht noch einmal machen lassen. Doch schon am 3. Tag verblasste die Rötung, es fing an zu jucken und an einigen Stellen begann sich die alte Haut abzuschälen. Am 4. Tag löste sich vieles so schön von selbst, das ich mich auch wieder auf die Strasse traute und am 5. Tag hatte ich die schönste Haut seit meiner Jugend. Ich werde definitiv eine zweite Behandlung bei ihm durchführen lassen. Vielen Dank auf diesem Weg."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Brustvergrößerung

Nach einer misslungen Brustvergrößerung, habe ich lange nach einem kompetenten Chirurgen gesucht, dem ich wieder vertrauen konnte, welches mir sehr schwer fiel, da ich traumatisiert war von der vor Op. Hr. Bamdad hat mir aber das Gegenteil bewiesen, sodass ich zum Entschluss kam mich von ihm operieren zu lassen. Das Ergebnis ist weit über meinen Vorstellungen. Ich danke ihn sehr, dass ich nach Jahren endlich glücklich sein darf mit meinem Dekolleté."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Netter und kompetenter Arzt

Ich war zum Coolsculpting bei ihm in Behandlung und bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Dr Bamdad hat sich viel Zeit genommen zur Aufklärung und die Damen waren alle sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bamdad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bamdad.