Praxen (2)

Prof. Dr. med. Ole Goertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 895..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Prof. Dr. med. Ole Goertz und ich bin Chefarzt der Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Handchirurgie am Ma...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Klinik nehmen wir uns viel Zeit für Ihr individuelles Anliegen und bieten Ihnen besonders schonende Therapieverfah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Caspar-Theyß-Str. 27-31, Berlin

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie



Caspar-Theyß-Str. 27-31, Berlin

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie



Caspar-Theyß-Str. 27-31, Berlin

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie



Caspar-Theyß-Str. 27-31, Berlin

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie



Caspar-Theyß-Str. 27-31, Berlin

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie



Caspar-Theyß-Str. 27-31, Berlin

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie



Caspar-Theyß-Str. 27-31, Berlin

Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

84 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Andere

Mein Vater war Arzt + ich hatte 1999 eine OP, 2003 eine weitere + zwischen 2020 und 2023 haben 5 verschiedene Chirurgen 8 Operationen an mir in 3 verschiedenen Krankenhäusern durchgeführt. Ich denke, diese Erfahrung gibt mir die Glaubwürdigkeit, meine Meinung zu sagen :). Prof. Ole Goertz ist großartig. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg, intelligent, hat einen interessanten Humor und ist sehr ehrlich, wenn es darum geht, Nuancen zu klären. Ein 5 Sterne Doc.

Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe eine Brustrekonstruktion durch Bauchfettgewebe nach einer Krebserkrankung durchführen lassen. Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge lief alles hervorragend. Das Ergebnis ist ausgesprochen gut, sowohl die Bauch-als auch die Brustnarbe sind problemlos verheilt und nun, nach fast einem Jahr, optisch gut integriert. Die aufgebaute Brust hat tatsächlich fast die identische Form der noch vorhandenen. Ich bin wirklich hoch zufrieden und würde Herrn Goertz und sein Team ( es waren vier Chirurgen an der Operation beteiligt) jederzeit weiterempfehlen. Auch die Qualität des Aufenthalts nach der Operation, die engmaschige Betreuung auf der Intensivstation in den ersten 24 Stunden und der Aufenthalt auf der Station waren ein positives Erlebnis.

Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wurde durch eine TV-Dokumentation auf Herrn Goertz aufmerksam, da er sich durch eine authentische und seriöse Art von den anderen vorgestellten Akteuren abhob. Dieser positive Eindruck veranlasste mich, im ein persönliches Gespräch mit ihm zu führen, um mir einen genauen Eindruck zu verschaffen. Hierbei wurde ich bezüglich kleinerer Liposuktionen und Hautstraffungen sehr kompetent beraten. Herr Goertz war äußerst freundlich und erläuterte mir detailliert die Vor- und Nachteile meiner Zielvorstellungen. Es wurde mir nichts aufgedrängt und es wurden Alternativen angeboten, während von unnötigen Eingriffen abgeraten wurde.
Ich war somit in der Lage, genau zu wissen, was gemacht werden sollte und wie viel ich als Selbstzahler zu zahlen habe. Während des gesamten Behandlungsverlaufs fühlte ich mich vom gesamten Team sehr gut betreut. Tatsächlich waren die Endresultate sogar besser als meine Erwartungen, die ich nach den Beratungsgesprächen hatte.
Vielen Dank.


Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Am 10.02.23 wurde ich von Prof.Dr.med Ole Goertz operiert zur Verkleinerung meiner Brust. Alle mitinvolvierten Ärzte und Schwestern waren sehr aufmerksam und Professionell. Ich bin sehr dankbar und erfreue mich an dem neuen Anblick! Prof. Dr. Med.Ole Goertz ist ein wirklicher Spezialist in seinem Bereich und auch menschlich,sehr Sympathisch. Wärend meiner Operation haben mich sowohl, die Ärzte also auch die Pflegekräfte sehr gut versorgt und liebevoll um mich gekümmert. Es ist noch viel besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Ich möchte den gesamten Team Danken.
Mit freundlichen Grüßen
Elena Trapp


Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich habe Prof. Dr. Goertz um ersten Mal in seiner Doku bei RTL+ gesehen und hatte gleich das Gefühl, dass es der Arzt ist, der mich operieren soll. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, der zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Dr. Goertz ist ein toller sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, mitdenkt und Vorschläge gibt, alle Fragen beantwortet, erklärt und ein ebenso tolles und kompetentes Team um sich hat. Ich hatte vollstes Vertrauen. Die OP verlief bestens, das Ergebnis ist großartig und auf der Komfortstation wurde ich bestens versorgt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Goertz operieren lassen und kann ihn jedem nur empfehlen!


Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Andere

Ein sehr emphatischer Chirurg mit menschlichem Feingefühl gepaart mit fachlicher Kompetenz. Zudem arbeitet das gesamte Team sehr gut zusammen. Die Komfortstation im Haus ist für Privatpatienten super organisiert.
Für mich eine Reise aus Essen wert!


Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Dei Erstberatung für die Brustverkleinerung erfolgte bei Prof Dr. Görtz. Die OP wurde ausführlich erklärt, Fragen offen und ehrlich beantwortet und das weitere Vorgehen besprochen. Da die OP medizinisch indiziert war und die Kosten von der Krankenkasse übernommen wurden, konnte die OP geplant werden und erfolgreich durchgeführt werden. Die Nachversorgung im Martin -Luther-Krankenhaus verlieft ebenso reibungslos, kompetent und sehr freundlich. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das komplette Team von Prof. Görtz (besonders Frau Dr. Xxxxx, die mich operierte), den Schwestern und Pflegern der MLK.

Von ersten Besuch bei Prof Görtz, über die OP bis zur Nachkontrolle: top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Herr Professor Goertz ist ein äußerst kompetenter Operateur, der neue Wege mutig und erfolgreich anzugehen vermag.
Ich verdanke ihm, dass ich meinen rechten Arm behalten durfte und sogar wieder musizieren kann.
Danke!

Außergewöhnlich kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Professor Goertz erlebte ich mit selbstverständlicher Freundlichkeit, gepaart mit Wissen, Haltung und Erfahrung. Professor Goertz strahlte die für mich richtige Gelassenheit aus, die mir das Gefühl der Geborgenheit vermittelte. Ich empfinde ihn als Mensch und Arzt und betrachte das als geglückte Kombination, die nicht immer und überall anzutreffen ist. Dass er auch schlagfertig sein kann, hat mir gefallen.

Meine Sicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Martin Luther Krankenhaus Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Herr Prof. Dr. Goertz überzeugte mich unmittelbar im Beratungsgespräch durch seine persönlichen und fachlichen Kompetenzen. Nachdem ich mir vorher 3 Meinungen von verschiedenen Chirurgen einholte und mich nie richtig für sie entscheiden konnte, fiel es mir bei ihm auf Anhieb sehr leicht. Bei mir ging es um eine Bruststraffung. Die Operation verlief komplikationslos und fast schmerzfrei (was unglaublich ist). Inzwischen liegt die OP fast 6 Wochen zurück und das Ergebnis ist sogar noch besser als ich bei meiner Ausgangslage erwartet hätte. Ich bin sehr glücklich und froh, dass ich ihn gefunden und mich für ihn entschieden habe. Er betrachtet alles ganzheitlichen und hat zudem ein sehr gutes Auge für Ästhetik. Ich fühlte mich sowohl vor als auch nach der OP sehr gut beraten und betreut, was mir persönlich bspw. sehr wichtig ist. Im Rahmen der Recherche nach einem geeigneten Chirurgen wird man sehr von der Selbstdarstellung auf Social Media und den Marketingkampagnen vieler Chirurgen geblendet und sollte hier vorsichtig sein und mehr auf die Vita und fachlichen Kompetenzen achten.

Hervorragender Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Prof. Dr. med. Ole Goertz und ich bin Chefarzt der Klinik für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Handchirurgie am Ma...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer modern ausgestatteten Klinik nehmen wir uns viel Zeit für Ihr individuelles Anliegen und bieten Ihnen besonders schonende Therapieverfah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir sind ein Team aus jungen hochmotivierten und sehr gut ausgebildeten Ärzten mit verschiedenen Spezialgebieten sodass wir ein breites Spektrum an...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir verbinden Menschlichkeit mit einer hohen Expertise und einer breiten Palette an Versorgungsoptionen was eine optimale Therapie erlaubt. Die Kli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unser freundliches und kompetentes Team bietet Ihnen eine medizinische Versorgung nach neuestem Stand der Wissenschaft in angenehmer Atmosphäre. Al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Biologie und Humanmedizin habe ich in Berlin Frankfurt am Main Witten/Herdecke England und Australien absolviert. 2004 habe ich me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel



Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen