Rheinbabenallee 18, Grunewald, Berlin
privatpraxis
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinbabenallee 18, Berlin

Umfangreiche Besprechung der Befunde, Wünsche und Ziele der Patienten. Erstellung eines individuellen Angebots und eines Behandlungskonzepts nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über mein breit gefäch...

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit Handchirurgie an. Für Fragen und ein ausführliches Beratungsge...

Mit meinen Operationen auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie biete ich den Patienten meine Hilfe bei den verschiedensten Proble...

Sonstige Informationen über mich

Herr Prof. Dr. Nektarios Sinis hat sein Studium an der Justus-Liebig Universität in Gießen absolviert. Nach Auslandsaufenthalten in den USA und Aus...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig Universität in Gießen 1994 bis 2000
  • 2015 bis 2016 Ärtzlicher Leiter der Clinic Dahlem, Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie mit Handchirurgie
  • Assistenzarzt in der Klinik für Hand-und Plastische Chirurgie in Oldenburg 2000 bis 2001

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Die Erfahrung in der Sinis Klinik Berlin war sehr positiv, vor allem nach meinem Total Body Lift. Der Prof. Sinis hat mit seiner perfekten Arbeit beeindruckt, und die Resultate sprechen für sich. Die Nachsorge machen die Fachärzte und (wenn er dann nicht in der op ist) prof Sinis selbst. Er kann sich halt nicht in 1000 Teile Spalten. Die Fachärzte sind super ausgebildet, freundlich und selber von ihm ausgewählt. Mein besonderer Dank geht an den Oberarzt Dr. Emmanouil Kotzampasakis. Super ausführlich sympathische Aufklärung. Das gesamte Team der Klinik zeichnet sich durch eine herausragende Kompetenz aus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht nur fachlich versiert, sondern auch einfühlsam im Umgang mit den Patienten. Die ersten 2 Tage Post op war die Pflegerin Alexandra da , die durch ihre Empathie und Hingabe deutlich zeigt, dass sie für diesen anspruchsvollen Beruf geschaffen ist. Alle anderen Pflegerinnen waren auch super freundlich und kompetent.

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe ein Bodylift bei Prof. Sinis durchführen lassen. Ich bin selbst Ärztin, was die Wahl „des richtigen Arztes“ nicht leichter gemacht hat. Ich habe mich für Prof. Sinis entschieden, weil er mich ganzheitlich betrachtet hat und mir ein Konzept vorgeschlagen hat. Er hat neben dem medizinischen Aspekt auch den ästhetischen immer mitbedacht. Ich fand das für mich persönlich enorm wichtig, denn nach einem so langem Weg möchte man nicht nur einfach die Haut entfernt bekommen, sondern sich endlich schön fühlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich, auch wenn ich eine kleine Nachkorrektur benötige. Es kann immer zu Wundheilungsstörungen und/oder Nachkorrekturen kommen. Der Chirurg kann dies nur zu einem Teil beeinflussen. Prof. Sinis hat seine Arbeit immer kritisch betrachtet und mich auch hier im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand genommen. Mein Leben hat sich durch die OP vollkommen gedreht und ich nehme wieder aktiv am sozialen Leben teil und dafür bin ich ewig dankbar!

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte vor ein paar Jahren eine Brustverkleinerung. Leider war ich nach der OP nicht zu frieden und wollte dem jedoch eine Chance geben und versuchte mich daran zu gewöhnen. Leider vergeblich. Ich hatte einen neuen Termin vereinbart und ich bin sehr glücklich darüber, dass mir nun geholfen wird. Man ist mir sehr entgegen gekommen.

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin glücklich den Schritt nochmal gewagt zu haben, nachdem der erste Versuch nicht zufriedenstellend war. Bin ich es jetzt dank Dr. Sinis und seinem Team. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und Betreuung während der OP und der Nachsorge . Es gibt wirklich nichts auszusetzen an der Sinis Klinik. Sind alle sehr lieb und nett.

Ich hatte im Juni meine Bruststraffung plus Implantatwechsel.
Da mein Fall sehr kompliziert war, hatte ich eine sehr ausführliche und gute Aufklärung. Ich wurde über alle Risiken und Komplikationen aufgeklärt und entschied mich dennoch für die OP.
Jetzt, 4 Monate nach dem Eingriff, kann ich sagen,dass ich alles richtig gemacht habe.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und bin Prof.Sinis sehr dankbar, dass er mit mir diesen Weg gegangen ist.
Ich möchte hier auch nocheinmal dem kompletten Team der Klinik danken. Alle Nachsorgen und auch offenen Fragen wurden sehr sorgfältig und mit viel Ruhe durchgenommen und beantwortet.
Ich komme wieder!!!!

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich bin auf Dr Sinis über eine Bekannte aufmerksam geworden und war im Februar zum Erstgespräch dort. Nach etwas Wartezeit (die muss man mitbringen und lohnen sich) war ich nach 5 Minuten schon voll überzeugt mich hier operieren zu lassen. Im April war dann die Brust-OP (alte Implantate raus, neue rein und Straffung) und jetzt nach 5 Monaten bin ich überglücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte Team ist einfach spitze und man fühlt sich immer willkommen. Ich kann die Klinik nur jeden Empfehlen.

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein super Arzt. In seiner Arbeit ein Profi . Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Auch sehr freundliches Team . Einfach nur super

Ich war nach einem sehr langem Leidensweg bei Prof. Sinis in Berlin zur Brustverkleinerung und Straffung. Über mein halbes Leben litt ich unter meiner enorm schweren, hängenden und für mich hässlichen Brust. Im Oktober 2022 war es so weit. Für mich begann ein neues Leben durch die OP. Ich habe mich stets mehr als sehr gut betreut gefühlt. Prof. SINIS ist sehr vertrauenswürdig, fachlich kompetent und es stand für mich IMMER fest mich nur von ihm operieren zu lassen. Es lief alles von A bis Z komplikationslos. Kurz vor der Narkose hat mich eine Schwester sehr liebevoll und sanft in meinen Schlaf begleitet und auch die stationäre Nacht war sehr sehr gut. Die Nachbehandlungen vor Ort und auch bei Fragen per Mail waren einfach nur spitze.
Ich bin soooooooo glücklich von Cup j auf cup c/d gekommen zu sein und finde Prof.Sinis hat wahre Zauberhände.
Herzlichen Dank!

Standort: Privatpraxis Prof. Dr.med. Nektarios Sinis Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur

Nach einem leichten Bruch der Nase vor 15 Jahren entschied ich mich 2023 für eine OP in der Sinis Klinik und bin mehr als happy mit dem Ergebnis! Die Unebenheit durch den Bruch wurde korrigiert und die Spitze verfeinert; alles passt perfekt ins Gesicht, ohne es zu verfremden :) Auch die Mitarbeiter sind super lieb, beraten top, schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Gerne wende ich mich wieder an dieses Team.

Super freundliches Team.Der Doktor hat eine super Arbeit geleistet.Ich bin mega glücklich