Prof. Dr. Sinis
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Sinis
Prof. Dr. Sinis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Sinis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Sinis ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

oberlidstraffung
Haartransplantation
Bauchdeckenstraffung
penisvergrößerung

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mein breit gefächertes Leistungsspektrum zu informieren.
Gerne berate ich Sie rund um alle Fragen und Wünsche auf dem Fachgebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Als erweitertes Spektrum biete ich Ihnen auch die operative Versorgung in der Handchirurgie und der Rekonstruktiven Mikrochirurgie an. ...

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit Handchirurgie an. Für Fragen und ein ausführliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen mit meinem gesamten Team zur Verfügung.

1. Rekonstruktive Mikrochirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Mit meinen Operationen auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, biete ich den Patienten meine Hilfe bei den verschiedensten Problemstellungen an. Dabei kann es sich um Operationen aus dem Formenkreis der Rekonstruktiven Chirurgie und Mikrochirurgie, genauso wie der Ästhetischen Chirurgie handeln. Im Folgenden erhalten Sie eine ausführliche Einsicht auf ausgewählte Eingriffe aus meinem operativen Spektrum.
Meine Leistungen für ...

1. Brustrekonstruktion - mit Eigengewebe
  2. Brustrekonstruktion mit Eigenfett
  3. Gesichtsnervenlähmung
  4. Handchirurgie

Herr Prof. Dr. Nektarios Sinis hat sein Studium an der Justus-Liebig Universität in Gießen absolviert. Nach Auslandsaufenthalten in den USA und Australien hat er als Assistenzarzt in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Oldenburg seinen Zugang zur Plastischen Chirurgie gefunden. Es folgte 2002 der Wechsel an die Universitätsklinik für Hand-, Plastische-, Rekonstruktive und Verbrennungschirurgie an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Sinis

3,6

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ergebnis der OP: absolut nicht zufriedenstellend

Die Beratung VOR der OP war sehr freundlich, ausführlich und kompetent Ergebnis: Von der OP ist abgesehen von 2 großen Naren so gut wie nichts zu sehen, die Lipödeme waren fast genauso noch da, wie vorher. Er bot mir jetzt zwar eine KorrekturOP an, da fehlte jetzt aber wirklich das Vertrauen. Mein telefonisches Nachgespräch hat dann mit der Schwester stattgefunden. Die Fettabsaugung hat jetzt ein anderer Arzt nochmal gemacht, mit einem Top Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Prof. Sinis, ein kompetenter, charmanter und humorvoller Chirurg

Vor einem Jahr hatte ich einen Termin bei einem anderen Chirurgen und bin 0% zufrieden gewesen. Durch eine Empfehlung bin ich dann auf den Prof. Dr. Sinis gestoßen und habe gleich einen Termin vereinbart. Ich kann sagen, das der Professor charmant und sehr zuvorkommend war und sich die Zeit für mich und meine Fragen genommen hat, was mir sehr gut gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall bei dem Professor Sinis ein OP Termin vereinbaren für eine Brustvergösserung."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Brustverkleinerung einfach nur überglücklich!

Seit längerer Zeit hatte ich den Wunsch eine Brustverkleinerung vorzunehmen... Die Entscheidung dies auch durchzuziehen, fiel mir jedoch relativ schwer. Das einzige was ich wusste ist, dass ich diese OP nur von Prof. Dr. Sinis durchführen lassen wollte. Er hatte mich vor 2 Jahren schon mal operiert. Von daher wusste ich ganz genau, dass ich in guten Händen sein werde. Am 05.11.2018 war dann endlich der Termin. Ich war sehr aufgeregt...das Warten im Zimmer bis dich jemand endlich abholt und zum OP-Raum bringt, hat mich immer nur nervöser gemacht. Ich hatte Angst vor den Schmerzen und war aufgeregt wie die Brüste nachher aussehen werden. Das erste Wochenende war auch wirklich mit vielen Schmerzen verbunden, jedoch war ich dennoch sehr überrascht wie gut es mir doch ging. Nach nur paar Tagen waren die Schmerzen fast weg. Der Anblick ohne BH war noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gefühl einfach unbeschreiblich schön... mittlerweile sind es 5 Wochen her und ich fühle mich super gut. Es sind noch paar kleine Stellen, die noch nicht verheilt sind, aber ich hab da sehr viel Geduld. Ich bin über die Situation nur unglaublich glücklich. Meine Brüste sahen noch nie so schön und straff aus. Und da muss ich den Prof. Dr. Sinis einen ganz großen Dank ausrichten. Er hat mir meinen Traum erfüllt und mir auch so viel Selbstvertrauen geschenkt. Für mich ist er einfach der beste Arzt, den man nur haben kann. Ich würde mich immer wieder nur für diesen Arzt entscheiden...Auch sein Team und Kollegen sind einfach toll. Sie sind immer für einen da und versuchen einen jede Sorge wegzunehmen. Ich bin einfach nur begeistert !"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist für mich nicht ein Arzt, sondern DER Arzt!

Ich denke das wichtigste bei so einer OP, ist natürlich vertrauen zum Arzt und die Kompetenz. Beides war für mich direkt gegeben. Ich finde Dr. Sinis ist einfach absolut Zeitgemäß wenn man dass so sagen kann. Er hat immer einen lockeren Spruch auf Lager, gleichzeitig aber ist er einfühlsahm und auch sachlich. Die Nachsorge ist perfekt, persönlich & immer erreichbar. Was soll ich noch sagen, überzeugt euch einfach selbst davon :) DANKE Dr. Sinis & bis bald!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Hatte 2015 vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung bei dem besten Arzt in Berlin. Und bin mit meinen Implantaten bester Qualität immer noch zufrieden! Was ich nur schade fand das die Räumlichkeiten in der Praxis wo man nach der op liegt,zu klein waren und man nicht in einem Zimmer alleine liegt und am nächsten Tag schon schnell wieder weg muss,weil der nächste Patient kommt.Aber wichtig war für mich das man mit dem Ergebnis zufrieden war, das bin ich heute noch und würde mich wieder da operieren :)"  Mehr