Vorbergstr. 8, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Christa Graef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Vorbergstr. 8, Berlin

Vorbergstr. 8, Berlin

Standort: ÄRZTLICHE NATURHEILPRAXIS

Hervorragende, sympathische Ärztin, die innerhalb kürzester Zeit eine üble Handyallergie heilen konnte.
Eine Handyallergie, die ich mir während meiner beruflichen Tätigkeit als Taxifahrer - faradayscher Käfig ! - zugezogen hatte und die sich in üblen Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen und Herzrhythmusstörungen äußerte. Andere Ärzte erklärten sich für nicht zuständig, mich für verrückt
oder sie versagten gänzlich (Charite). Frau Graef nahm mich ernst, konnte mir alles gut erklären und
vermittelte mir die richtigen Heilmittel. Vielen Dank!!!! Eine herausragende kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

Kann heilen, wo andere Ärzte versagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄRZTLICHE NATURHEILPRAXIS

Frau Gräf ist eine gute homöopathische Diagnostikerin und verbindet ihr homöopathisches Wissen mit astrologischer Kompetenz. Das führt noch zu einer anderen, erweiterten Sichtweise auf den Menschen und seiner derzeitige Situation.
Diese Kombination, verbunden auch noch mit Fähigkeiten und Erfahrungen für Ausleitungen und Entgiftungskuren stellt meiner Meinung eine ideale Hilfe für viele Menschen dar.

immer hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ÄRZTLICHE NATURHEILPRAXIS

Frau Graef nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und zeichnet sich durch ein breites Spektrum homöopathischen Wissens aus. Ich fühlte mich voll und ganz angenommen und wurde rfogreich behandelt.

Standort: ÄRZTLICHE NATURHEILPRAXIS

Aufmerksame Betreuung und ein offenes Ohr für die sensibelsten Details. Rundum eine herzliche und wohlige Atmosphäre, in welcher Frau Graef mit Naturheilkundlicher Expertise zur Gesundung einlädt. Sie verquickt unter anderem Astrologie, Umweltmedizin und Homöopathie zu einer homogenen Synthese. Ihre langjährige Erfahrung mit Beschwerden und Krankheiten aller Coulour spricht für sich. Eine kooperative, liebenswürdige und lösungskreative Persönlichkeit.

Kompetenz vereint mit Herzensgüte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben