Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt
Berliner Allee 97, Bezirk Pankow, Berlin

Daniel Röttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Allee 97, Berlin

Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Ich kann Herr Röttger nur empfehlen. Ich hatte große gesundheitliche Probleme nach einem Zeckenbiss und sämtliche Hausärzte wollten mir nicht mehr weiter helfen. Verzweifelt und durch Glück habe ich diesen Arzt dann gefunden und durch seine Therapie, einer Kombination aus Antibiotika + Vitamine und Pflanzenstoffe + Alternativer Behandlung ging es mir stetig besser und heute ist mein Zustand fast wie vor der Erkrankung. Es hätte auch anders laufen können. Also vielen Dank Herr Röttger!

Super Arzt wenn man bei Borreliose alleine da steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Herr Röttger ist ein echter Spezialist wenn es um Borrelose und andere Viren....geht.
Er hat eine eigene Art auf die Probleme seiner Patienten einzugehen, welche nicht unbedingt von jedem Patienten sofort erkannt werden. Er war der erste Arzt bei welchem meine Krankheit Borrelose zu fast 95 % geheilt wurde. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Borrelosespezialist wie man Ihn selten findet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Erst dieser Arzt half mir wirklich weiter. Was Parasiten und Erreger angeht ist dieser Mann ein wandelndes Lexikon . Dabei versteht er es sehr schnell exakte Diagnosen zu stellen und erforderliche Maßnahmen zu ergreifen. Bei ihm konnte ich die im Krankenhaus empfohlene intravenöse Behandlung mit Antibiotika fortführen und gleichzeitig verschiedene andere Therapieformen ausprobieren. Für mich waren diese Alternativen Behandlungsmöglichkeiten vollkommen neu - aber es hat funktioniert!

Echter Borreliosespezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Die Frequenztherapie hat bei mir zügig angeschlagen, obwohl ich persönlich von ihren wissenschaftlichen Grundlagen nicht unbedingt überzeugt war. Ein Placeboeffekt ist also ausgeschlossen. Auch sonst war die Aufklärung in Sachen Borreliose sinnhaft und die Behandlungsempfehlungen waren sehr effektiv.

Unsentimental, kompetent und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Mir ist es ein Rätsel, wie dieser Arzt so gute Bewertungen bekommen konnte. Ich kam zum vereinbarten Termin. Die Praxis besteht aus 1,5 Räumen. Während meines Termins behandelte er gleichzeitig fünf weitere Patienten, rannte ständig von einem Raum in den nächsten. Ich wartete in dem 2 Miniraum über eine Stunde. In dieser Zeit beschäftigte sich der Arzt anmnetisch maximal 10 Minuten mit mir. Immer mal kurz zwischendurch. Und wollte dann 150 Euro Honorar haben.

Totale Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Wer unter Borreliose und Koinfektionen leidet und seinen Weg zu Herr Röttger macht hat riesiges Glück. Herr Röttger kennt sich hervorragend in seinem Spezialgebiet aus und scheint über die Jahre hinweg sehr viel Erfahrung im Bereich der Borreliosetherapie gesammelt zu haben. Manch einem mag es schwer fallen sich auf seine Behandlungsmethoden einzulassen, ich rate jedoch JEDEM es zu tun, dieser Arzt weiss was er tut und wie man Borreliose und Co behandelt...

Sehr informierter und kompetenter Borreliosearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Ich bin seit 31.10.2016 bei Herrn Röttger in Behandlung. Herr Röttger ist sehr aufmerksam und freundlich. Er fragt bei jedem Besuch ausführlich nach dem Befinden und stimmt die Behandlung darauf ab. Da es mir bereits nach wenigen Wochen wesentlich besser ging, halte ich Herrn Röttger für sehr kompetent. Die alternativen Behandlungsmethoden, die ich anfangs kritisch beäugte, helfen. Herr Röttger vergibt Termine ohne lange Wartezeit. Auch in der Praxis musste ich noch nie lange warten.

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Herr Röttger diagnostizierte Anfang diesen Jahres bei mir eine Borreliose-Infektion. Kompetent und mit viel Veständniss und Herz begleitete er mich durch die schwere Zeit.Seine bei mir angewendete naturheilkundliche Behandlung war erfolgreich! Ein Arzt, der über den Tellerrand der Schulmedizin schaut.Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben und kann ihn wärmstens weiter empfehlen!

S.K.

Kompetenter Arzt mit Herz und Patientennähe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Herr Röttger empfiehlt neben klassischen auch diverse Therapien (insb. Bioresonanztherapie) deren Nutzen wissenschaftlich höchst fragwürdig sind und von denen u.a. die Stiftung Warentest abrät. Die Therapien sind sehr teuer und zeitaufwändig.
Ohne Frage nimmt sich Herr Röttger viel Zeit, was in einen sehr angenehmen Kontrast zum Gesundheitssystem (insb. wenn man Kassenpatient ist) steht. Allerdings kommt den Patienten dies auch teuer zu stehen (auch hier wieder: insb. wenn man Kassenpatient ist).
Höchst fraglich erscheint dabei auch die Diagnose: Im Zweifel - so erschien es jedenfalls mir - diagnostiziert Herr Röttger immer Borreliose - was angesichts der doch sehr diffusen Symptome in vielen Fällen möglich ist.
Wer unter der nur sehr schwer heilbaren Borreliose leidet, kann leicht verzweifeln. Psychologisch mag es da helfen, sich an Herrn Röttger zu wenden. Immerhin interessiert er sich für das Thema, was man von anderen Ärzten oft nicht behaupten kann. Medizinisch erschien mit das Vorgehen von Herr Röttger allerdings höchst zweifelhaft.

Nett, aber medizinisch zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Röttger Praktischer Arzt

Herr Röttger hat mich kompetent und sachkundig beraten und meine Borrelioseerkrankung auf unterschiedliche Arten behandelt. Die Kombination von Antibiotika, Probiotika und Akupunktur hat mir gut geholfen und deutliche Linderung gebracht. Auch seine sonstigen Tipps zu Lebensführung und Ernährung waren nützliche Hinweise. Empfehlenswert!

Kompetenter Arzt mit Spezialgebiet Borreliose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert