Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Röttger
Die Bewertungen von Herr Röttger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Röttger

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Akupunktur

Berliner Allee 97
13088 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Röttger hinterlegt. Sind Sie Herr Röttger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Röttger

Artikel von Herrn Röttger

Das sagen Patienten über Herrn Röttger

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: 30 bis 50

Unsentimental, kompetent und effektiv

Die Frequenztherapie hat bei mir zügig angeschlagen, obwohl ich persönlich von ihren wissenschaftlichen Grundlagen nicht unbedingt überzeugt war. Ein Placeboeffekt ist also ausgeschlossen. Auch sonst war die Aufklärung in Sachen Borreliose sinnhaft und die Behandlungsempfehlungen waren sehr effektiv."  Mehr

5,4

Bewertung vom 18.09.2018

Totale Abzocke

Mir ist es ein Rätsel, wie dieser Arzt so gute Bewertungen bekommen konnte. Ich kam zum vereinbarten Termin. Die Praxis besteht aus 1,5 Räumen. Während meines Termins behandelte er gleichzeitig fünf weitere Patienten, rannte ständig von einem Raum in den nächsten. Ich wartete in dem 2 Miniraum über eine Stunde. In dieser Zeit beschäftigte sich der Arzt anmnetisch maximal 10 Minuten mit mir. Immer mal kurz zwischendurch. Und wollte dann 150 Euro Honorar haben."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr informierter und kompetenter Borreliosearzt

Wer unter Borreliose und Koinfektionen leidet und seinen Weg zu Herr Röttger macht hat riesiges Glück. Herr Röttger kennt sich hervorragend in seinem Spezialgebiet aus und scheint über die Jahre hinweg sehr viel Erfahrung im Bereich der Borreliosetherapie gesammelt zu haben. Manch einem mag es schwer fallen sich auf seine Behandlungsmethoden einzulassen, ich rate jedoch JEDEM es zu tun, dieser Arzt weiss was er tut und wie man Borreliose und Co behandelt..."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr engagiert

Ich bin seit 31.10.2016 bei Herrn Röttger in Behandlung. Herr Röttger ist sehr aufmerksam und freundlich. Er fragt bei jedem Besuch ausführlich nach dem Befinden und stimmt die Behandlung darauf ab. Da es mir bereits nach wenigen Wochen wesentlich besser ging, halte ich Herrn Röttger für sehr kompetent. Die alternativen Behandlungsmethoden, die ich anfangs kritisch beäugte, helfen. Herr Röttger vergibt Termine ohne lange Wartezeit. Auch in der Praxis musste ich noch nie lange warten."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit Herz und Patientennähe

Herr Röttger diagnostizierte Anfang diesen Jahres bei mir eine Borreliose-Infektion. Kompetent und mit viel Veständniss und Herz begleitete er mich durch die schwere Zeit.Seine bei mir angewendete naturheilkundliche Behandlung war erfolgreich! Ein Arzt, der über den Tellerrand der Schulmedizin schaut.Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben und kann ihn wärmstens weiter empfehlen! S.K."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röttger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röttger.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs